Ich wischte mir die tränen weg und schaute um mich. Ich seufzte. Wie sehr ich jetzt gerne bei Jane und Kurt wäre. (meine Pflegeeltern). Ich wünschte mir das ich ihnen einfach alles erzählen könnte. Kann ich aber nicht. Ich jumpte die Treppe schnell hoch und holte mein Handy und die kopfhörer. Ich nahm meine Tasche und schloss die tür hinter mir. Meine Jacke und meine Schuhe hatte ich noch an. ich schaute um mich. "hm, niemand zu sehen. Gut" Mit einem ruck hatte ich meine kopfhöhrer an und hörte musik. Ich würde ja eh alleine laufen und musste auf keinen warten also lief ich zügig zur schule.
Als ich angekommen war sah ich den audi von den Jungs. "sind die echt schon da?"
ich wurde aus meinen gedanken gerissen als ich
die stimme von unserem Direktor hörte.Direktor: Ruby! ich erzählte dir doch von den neuen Schülerrinnen. Hier sind sie. Ich überlasse sie dir. Geht bitte ins Klassenzimmer.
Ich: Hallo, Öhm ok?
Er ging weg und nun stand ich da. Mit Alaska, Marina, Anastasia, Ramsey und luna.
Ich: Ok ha...
Marina: zzzt, Fresse. is mir egal, Tschau.
Marina ging mit Anastasia und luna weg.
Ich: Schön. Interessiert es euch auch nicht?
Alaska: Ach mach dir nichts aus denen sie sind so nervig.
Ramsey: So richtig shitty Mädchen. Also du bist? Ich bin Ramey und das da Alaska.
Ich: Ruby. Ok Gehen wir rein?
Alaska/Ramsey: Jop
Als wir hoch gingen redeten wir noch etwas und es kam heraus das die Mädchen auch Slenderjäger sind und sie die jungs kennen. Beide seiten können sich gegenseitig nicht leiden. Alaska hatte extrem lange schwarze Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren. Ramsey hingegen schulterlange braune haare und ein gerades Pony. Durch das ganze reden vergaßen wir die Zeit und als es gongte standen wir gerade im Flur vom ersten geschoss. wir musste aber ins dritte. wir rannten hoch und stürmten ins klassenzimmer.
Ich: tut uns leid, wir haben die zeit vergessen.
ich sah durch das klassenzimmer, sah Luna, Anastasia und Marina. Die jungs starrten extrem angepisst auf Ramsey und Alaska. Besonders Dima, neben ihm saß Marina die ihn die ganze zeit anflirtete. Heute unterrichtete uns Frau. Reeks. Diese Frau konnte ich gar nicht leiden.
Lehrer: Achso, alles kla. Neu an der Schule und am ersten tag zu spät. Lasst mich raten? Ramsey und Alaska. Ruby wie kennen uns ja inzwischen.
Sie verdrehte die Augen und tat so als ob sie ihrgendwas auf dem Pult suchte. Sie wollte uns einfach nicht ansehen. Ich musste lachen. Wie gesagt ich konnte sie nicht leiden.
Lehrer: Lass dein scheiß lachen Ruby! Das nervt mich so an dir!
Ramsey: bist du der Lehrer? Bleibst du jetzt hier?
Lehrer: Ja wer und was sonst??
Ramsey: Ou fuck. hab mir erlich gewünscht du würdest packen und verschwinden.
Lehrer: Wie redest du mit mir!?
Ramsey: Wie redest du mit Ruby?!
Alaska: wie du uns so wir dir.
Lehrer: Für euch immernoch Sie!!
Alaska: Sie? Dich sicher nicht.
Lehrer: SETZEN!
Wir setzten uns und alaska machte Frau. Reeks noch nach. Als die klasse anfing zu lachen drehte sie sich schnell um aber alaska saß bereits.
Wir fingen mit dem unterricht an und Frau. Reeks nahm mich, ramsey oder alaska kein einziges mal dran.
Komischerweise hatten wir die letzten drei stunden frei, durften aber nicht nachhause.
"Ich hoffe wirklich das die beiden das Interesse nicht verlieren mit mir befreundet zu sein."
Wir gingen auf toilette und als wir raus gingen fingen die jungs mich ab:Kim: Ruby, lass dich von denen net kontrollieren! Bitte tu uns den gefallen.
Max: das war nicht das thema kim.
Hanry: was war das heute nacht? Diese Typen wollten deinen tot.
Dima: wir können die auch net befragen weil alle tot sind. Deshalb fragen wir dich.
Ich: ich... ich hab keine ahnung. Das wollte ich erlich gesagt auch wissen. Ich wollte euch fragen.
Carlos: von denen gab es mehr. Wir sind in der Untersuchung. Wir haben keine andere wahl als dich unter schutz zu stellen. Anweisung vom chef."Shit."
Ich: ach ne, ich brauch keine "Beschützer"
Carlos: erlich? Das bezweifle ich sehr.
Jack: wenn ihr ihr leben nicht lieb ist, können wir auch nichts machen.
Dima: soll ichs dir hinter die ohren schreiben jack?! ANWEISUNG VOM CHEF!!
Kim: Ruby du kannst gehen."Pff, Wenn ihr ihr leben nicht lieb kann ich auch nichts machen, arsch!"
ich lief aus dem raum und an der wand angelehnt stand marina.
Ich sah sie fragend an und gab ihr ein fragendes gesicht.Marina: hör mal zu du schlampe! Egal was die jungs an dir haben hab ich doppelt also red dir nichts ein ja?! Jack gehört mir! Hanry gehört Anastasia und Dima gehört Luna. Kurzgesagt alle gehören mir!
Ich lachte nur und sagte nichts.
"Warum zur hölle denkt die ich will was von denen? Von den gesichtsmofas doch nicht."
Marina: wenn du willst können wir auch kämpfen. Ich mach dich sowas von fertig!!
Sie ballte ihre hände zur fäusten doch ich drehte mich um und ging. Sie wollte mir nachlaufen doch im selben moment gingen die jungs aus dem raum und sie lief genau in Jack rein.
Marina: ou, hey Jack.
Sie tat es schon wieder, sie spielte mit ihren haaren. Wie ich das hasste, ich kannte sie zwar erst seit heute. Aber ich hasste sie jetzt schon.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...