Kapitel 29

4 0 0
                                    

Ich sperrte die Tür auf und fragte mich wer sie abgeschlossen hatte. Ich hatte ein schlechtes gefühl, stellte meine sachen ab und ging leise in mein zimmer. Dort saß Jake der mich so erschreckt hatte das ich so laut schrie das er sich davon erschrak. Wir lachten kurz aber dann fragte ich was er bei mir zuhause wolle.
Jake: Tut mir leid wenn ich hier bin ohne zu fragen, aber ich muss dir was sagen. Ich habe nichts dagegen wenn du was mit den Freaks machst. Aber verspreche mir das du ihnen nicht zu sehr vertraust. Achja und erzähl ihnen lieber nicht das du ein Element hast.

Ruby: werde ich nicht keine sorge. Wie haben die Jungs es bei dir rausgfunden?

Jake: Ich war früher ein teil der gruppe, dann hab ich angefangen anders zu sein.

Flashback Jake POV:

Jake: Stephen, ich kann doch nichts dafür. Ich bin doch immernoch der gleiche!

Stephen: Du bist zu gefährlich! Feuer ist immer negativ und du bist jetzt kein teil mehr. Verschwinde.

Jake: Ich kann doch nichts dafür das ich diese kette bekommen habe!

Stephen: Von wem hast du die? Erzähls mir endlich und ich lasse dich hier.

Jake (in Gedanken): Ich habe meine Oma versprochen das ich es ihnen nicht sage.

Jake: Ich kann und werde es dir nicht sagen.

Stephen: Es war schön mit dir zu arbeiten.

Flashback ende:

Ruby: Das ist doch richtig gemein von ihm! Was hat ihn dazu gebracht dir das anzutun?

Jake: Ganz einfach, Angst. Menschen haben höllische angst vor sowas wie uns. Vorallem die gruppe der Jungen, sie haben angst weil sie wissen das sie sich gegen uns nicht weren können. Die gruppe der Mädchen sind normal zu uns. Sie haben keine Angst, weil sie wissen das wir ihnen nichts tun. Normal benutzen wir unsere Kräfte nur um uns oder andere zu beschützen. Oder man benutzt sie zu seinem eigenem wohl. Natürlich darf jeder Elementmeisterselbst entscheidenwas er mit seinen Kräften macht. Das element kann einem ja nichtmehr genommen werden.

Ruby: Was waren das für männer die uns mitgenommen haben?

Jake: Ich weis es selbst nicht wirklich. Es gibt viele geheimorganisationen die uns "studieren" wollen. Wissen wollen was sich an uns verändert. Sie wollen wissen warum du zum beispiel 24/7 kalt bist. Oder ich warm. Bevor ichs vergesse. Niemand weiß bis jetzt das es dich gibt. Nur Regina und Harvey wissen das deine Kette aktiviert ist. Wer sie hat aber nicht. Jeder der über uns bescheid weis, denkt das deine kette noch nicht aktiviert ist.

Ruby: Warum haben die typen mich dann mitgenommen?

Jake: Du bist ein zeuge. Du würdest panik schieben wenn sie dich da gelassen hätten. Unnötigen stress erzeugt.
Für sie ist es leichter niergendsoo beweismaterial dazulassen.

Ruby: Sry für meine fragen, aber wo wohnst du eigentlich?

Jake: Ka, ich hab kein haus. Gegenfrage. Wo sind deine Eltern?

Ruby: Tot. Du kannst im Gästezimmer schlafen wenn du willst. Dann bin ich nicht so alleine.

Er nickte.

Ruby: Also ja?

Jake: Ja.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Tagebuch einer UntotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt