Kapitel 23

11 0 0
                                    

Er zeigte keine reaktion. Genau dann als alle anderen aus dem wald kamen versuchte ich es nochmal.
Stephen: Was tust du?! Fass ihn nicht an!

Ich hörte nicht auf ihn. Denn ich spürte seinen Atem und das bemerkten alle anderen auch. er offnete die augen und schaute mich an.

Carlos: Wie? Wie hast du das gemacht.

ich stand unterdruck und wusste nicht was ich sagen sollte, also sagte ich ich würde es nicht wissen.

Dima: Du hast ihn wiederbelebt!

Kim: ist das deine superkraft? ich meine du kannst nicht getötet werden und dann wäre es kein wunder wenn du das auch könntest.

ich nickte.

Max: Das ist ja omg. Mir fehlen die worte.

Ruby: was ist jetz mit dem mann?

Stephen: Haben wir net. Du willst sicher heim? die nummer hast du noch?

Mein nicken beantwortete die frage.

Max: Geh davor aber auf klo, sonst musst du wieder während der fahrt.

Alle lachten, auch ich musste schmunzeln. Seit dem mir das mit meiner Lehrerin klar gemacht wurde, sah ich sie mit anderen augen. Aber trotzdem lies ich mich nicht so sehr auf sie ein. Ich setzte mich ins auto und wir fuhren los. Jetzt hatte ich keine Angst ein slender zu werden. auch wenn, sie könnten mich eh nicht töten.

Ruby: STOP!!

aprupt blieb das auto stehen. alle sahen mich an

Ruby: hehe, meine tasche ist noch dort.

Ich beschrieb ihnen wo meine tasche liegen müsste. Als wir dort waren sah ich meine tasche aber die frau war weg. Ich stieg aus und ging zu meiner tasche. Als ich meine tasche nahm hörte ich die frau.

Frau (flüstert): Ruby!

Ich sah auf. Es kam aus der Höhle. Wieder konnte ich mich nicht kontrollieren. Die jungs bemerkten es. Sie stiegen aus und sahen mich. Ich konnte mich nicht bewegen. Aber ich merkte das gleich etwas passieren würde.

Frau (jetzt hörens alle): Schaut das ihr hier wegkommt. Ich kann mich nicht kontrollieren. Jetzt sah man ein riesiges Weißes Ding. Es sah aus wie ein mensch aber nur in 2 Meter größer. Es hatte Schwarze knopfaugen, einen mund der rechts und links aussah als wäre er weiter aufgerissen. Es hat zwei Arme mit normalen Händen. Die beine sind keine Beine sondern sie enden mir einer spitze. Einfach beine ohne Fuß. Jetzt sah ich das ein Arm eine scherenhand hat, die andere hat eine hand.

Frau: Ich tu euch nichts, aber die anderen.

Die jungs wollten verschwinden, aber ich wollte hatte fragen.

Ruby: Wird jeder zu sowas wie du?

Sie schüttelte den Kopf.

Frau (nur ruby hört): Der mann der mich abgeschossen hatte hatte mich mit einem Sekret
abgeschossen das mich zu dem verwandelt was ich heute bin. Er hat vor jeden slender zu sowas zumachen. Er weis was du bist. er darf dich nicht bekommen. Er kann dich zwar nicht zu sowas machen, aber du bist unzerstörbar. Das würde ihm viel helfen.

Ich sah die Jungs an und setzte mich ins Auto.

Im Auto

Ruby: Die Frau war ein Slender, der mann der mich verfolgt hatte, hat sie getöten und ihr dann ein sekret gespritzt. Das hat sie zu dem gemacht was sie jetzt ist. Sie kann sich nicht selbst zurück verwandeln. Sie hat mich gewarnt.

Stephen: Also müssen wir alle slender töten bevor er sie bekommt?

Ich zuckte mit dem schultern.

Stephen: Wir nennen die weisen dinger Holous. Hanry, kontaktiere die Mädchen, wie werden eine Konferenz machen.

Sie setzen mich zuhause aus, aber mit den Jungs.

Ich sah Stephen fragend an.

Jack: Wir werden hier bleiben und das haus beschützen. Du kannst dich selbst nicht schützen.

"toll, aber oke"

Ich nickte. Am abend bemerkte ich das alle bewaffnet waren, ich fand es komisch, einen schwarm männer in meinem haus zu haben die alle waffen bei sich trugen. Ich lies mich aber nicht verunsichern, ich ging schlafen.

Frühs ging alles schnell. Ich schaute nochmal in meine tasche und sah eine kette die dort eigentlich nicht reingehörte. Ich fand sie so schön das ich beschloss sie anzusiehen, ohne zu bedenken das sie von dem Mann sein könnte. Sobald mir der gedanke kam zog ich sie aus und zeigte sie den Jungs. Sie konnten damit nicht auf die schnelle nichts anfangen. Ich nahm sie mit in die schule.

In der schule

Ruby: Ramsey! Hey! Kannst du was mit der Kette anfangen?

Ramsey: Ja mir gehts gut, danke der nachfrage. Geb her

ich lächelte und gab sie ihr.

Ramsey: WoW. das ist echt! Der kristall ist ja ma mega!

Sie gan ihn mir wieder und fragte woher ich ihn hätte. Ich zuckte mit den schultern.

Ramsey: Sag mal, hast du ihrgendwas mit dem vorfall der Holous zu tun?

Ich nickte beschämt

Ruby: Lass uns darüber lieber nicht reden.

Ramsey: Ich hab nen brief an die Reeks geschrieben, das ich ne andere Lehnerin will. Die klasse hat abgestimmt und alle wollten das sie geht.

Ich lachte, wir setzten uns und die Reeks kam rein und las den Brief.

Lehrer: Ich versteh net das ihr mit dem brief meint?

Ramsey: Les genauer!

Sie klatschte auf den tisch und kam nah an Ramsey.

Lehrer: Was war das?

Ramsey: Boah, du hast ja ma mega mundgeruch!

Lehrer: Vielleicht hast du ja den Mundgeruch!

Ramsey: ne denk net, wissen sie Zähne putzen ist sehr wichtig. Und kleiner Tipp. Beim nächsten Duschen, versuchs mal mit seife.

Reeks ging zum Pult und notierte etwas.

Ramsey: Soll ich nochmal sagen? So zum mitschreiben?

Die ganze klasse brach in gelächter aus.

Reeks: Wenn du nur beim Slenderkampf soviel einsatz geben würdest wie du mich hier beleidigst... Könntest dich ma bisschen mehr anstrengen. Ich mein ja nur.

Ramsey stand auf und ging nah an Reeks an.

Ramsey: Sag das nochmal und ich werde dafür sorgen das du dir wünscht deine mudda hätte damals den schlüpfer nie ausgezogen!

Jetzt war sie leise.

Ramsey: Ich reise mir den scheiß arsch auf um dazu zu sorgen das du hier normal leben kannst. dann sowas!? Das nächste mal scheuche ich alle slender zu dir nach hause!

Jetzt setze sie sich und lachte böse. Frau Reeks hingegend rannte weinend aus dem Klassenzimmer.

Das Tagebuch einer UntotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt