Wie saßen noch bis tief in die nach zusammen in meinem Zimmer undredeten.
Jake: Sagmal, du hast vorhin diesen Jungs gewunken. Wie steht deine beziehung zu ihnen?
Ich zuckte mit den schultern.
Ruby: Wie verstehen uns.
Jake kam näher und sagte mit einer etwas angstmachenden stimme: Vertrau ihnen nicht. Meine Oma hat leiden, wenn du ihnen vertraust werden sie dich ausnutzen. Sie haben das mit jeden getan und werden es auch mit dir machen.
Ruby: Ich werde schon auf mich aufpassen. Der einzige der mir sorgen macht ist der typmit dem Serum.
Ich nickte: Mir auch.
Jake: Es ist spät, ich glaube ich gehe dann mal.
Ich begleitete ihn noch an die tür. Aber als wir die Tür öffneten erwarteten uns bereits ein paar männer. Wir konnten uns nichteinmal wären. Es ging alles zu schnell. Sie gaben uns spritzen damit wir schliefen.Ich wachte in einem LKW auf, neben Jake. Er war schon wach und sah mich an.
Jake: Diese tür kriegen wir nicht auf.
Ich sah zur tür und bermerkte das sie ganz schwarz war, Jake hatte wohl schon mit Feuer daran rumversucht. Ich rappelte mich auf und dachte nach. "wie können wir hier raus? Wer waren diese männer?"
sofort schoss mir inden kopf das ich ja die nummer von stephen hatte. Unbemerkt kramte ich mein Handy aus meiner tasche und wählte. Ich lies sie kurz wählen und legte dann auf. Sofort schaltete sich mein GPS an. Wies aussah hatten sie es gesehen. Ich steckte es weg. "Omg, Jake wird mich hassen, aber es war zu unserem wohl" Plötzlich hörten wir einen knall und der LKW blieb stehen. Es gab nochein lautes geräusch und dann öffnete sich die Tür. Draußen warteten schon die Jungs und stephen.
Stephen: Komm jetzt schnell Ruby. Die kommen gleich wieder zu si... Jake?! Den nehm ich in meinem Auto nicht mit!Jake verschränkte die Arme
Jake: Wer hat gesagt das ich in deinem scheiß auto mitfahren will? Auserdem. Was machst du hier?
Stephen: Dir den Arsch retten. Obwohl ich dachte das Ruby hier alleine ist?Dabei sah er mich an.
Ruby: Ok ok, sry. Ich hatte panik, diese Typen haben uns überrumpelt und ich wollte nicht das Jake oder mir etwas passiert.
Stephen: Ruby, du darfst sich net mit diesem Feuertypen abgeben. Der ist gefährlicher als alles andere.
Dima: Alle Leute die Elemente beherrschen sind Arschlöcher! etwas behinderteres als die gint es net!
Carlos: Also los hau ab Jake!Jake ging ohne etwas zu sagen. Er lies mich einfach bei ihnen. Er drehte sich nochmal zu mir um und zwinkerte. Ich winkte und er verschwand einfach.
Kim nahm mich am Arm und setzte mich ins Auto. Ich sagte die Autofahrt über nichts, doch als Stephen das mit Jake ansprach musste ich wohl antworten.
Stephen: Was hattest du eigentlich mit ihm in einem LKW zu suchen Ruby?
Ruby: Ich weis net, wir haben bei mir zuhause gechillt und als er gehen wollte haben sie uns abgefangen. Bevor du noch ihrgendwas sagt, was meintest du mit Feuertypen?
Ich wollte von mir ablenken, ich wollte nicht das sie wissen das ich auch ein element habe.
Stephen: Der typ hat das element feuer. Er kann alles verbrennen was er will, diese menschen gibt es nur einmal auf der welt. Also eimal den Feuerboy, dann einen der hat das Element erde, dann eine die hat das Element luft und dann sollte es noch jemanden geben der das Element eis und wasser hat. Aber der ist noch nicht aufgetaucht. Auf jedenfall sind diese Leute unzerstörbar. Sie konnen sich nur untereinander Töten. Feuer kann wasser töten, Wasser kann Feuer töten. Erde kann lust Töten und Luft kann erde Töten. Aber das sie sich gegenseitig töten ist unwarscheinlich weil sie harmonieren. Glaub mir ich wurde Feuerboy gerne Töten, aber dann ist die Harmonie gestört und ich will erlich gesagt garnicht wissen was dann passiert. Ach schau mal, da sind wir schon. Schone Nacht noch Ruby.
Ohne ein Wort zu sagen stieg ich aus dem Auto. Ich musste mich am kopf fassen, wo war ich nur reingeraten?
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
خارق للطبيعةMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...