By LilaCrazy
Titel der Geschichte: (1 Punkt)
Passt er zur Geschichte?
1/1 Punkte
Cover: (1 Punkt)
Ist es gut gestaltet?
Passt es zur Geschichte?
2/2 Punkte
Klappentext: (2 Punkte)
Erklärt er gut, worum es geht?
Ist er spannend geschrieben?
Verrät er nicht zu viel?
5/6 Punkte
Anfang der Geschichte: (2 Punkte)
Ist der Anfang sinnvoll?
Überzeugt er?
Möchte man weiterlesen?
3/6 Punkte
Charaktere: (2 Punkte)
Sind die Charaktere nachvollziehbar?
Kann man ihr Verhalten verstehen?
Fiebert man mit den Charakteren mit?
Sind sie nicht zu perfekt?
Sind sie charakterlich unterschiedlich?
Machen sie eine Charakterentwicklung durch?
Wird es sich auch mal auf die Nebencharaktere konzentriert?
11/14 Punkte
Plot: (2 Punkte)
Macht die Geschichte Sinn?
Hat man das Gefühl, es steckt ein roter Faden dahinter?
3/4 Punkte
Schreibstil: (2 Punkte)
Gibt es genügend Beschreibungen?
Erlebt man die Geschichte mit dem Charakter oder erzählt dieser alles bloß (show don't tell)?
4/4 Punkte
Grammatik: (2 Punkte)
Ist die Rechtschreibung richtig?
Gibt es keine großen Grammatikfehler?
Werden Absätze gemacht?
6/6 Punkte
Ende der Geschichte: (2 Punkte)
Ist es ein ein guter Abschluss?
Ist es ein sinnvoller Zeitpunkt die Geschichte zu beenden?
4/4 Punkte
Ingesamt 39/47 Punkten
Feedback:
Der Titel passt perfekt. Genauso wie das Cover. Ich finde, die Farbe Lila passt echt gut zu der Geschichte.
An dem Klappemtext habe ich auch nichts anzumerken:
Tanzen ist alles für Jisung und er liebt es, die vielen Blicke auf sich zu spüren, wenn er sich auf der Bühne um die Stange schwingt. Seine freche und vielleicht auch etwas rebellische Art sorgen aber dafür, dass ihm seine grösste Leidenschaft genommen wird und er ist kurz davor, das Tanzen ganz aufzugeben...
Anfangs dachte ich, es würde nicht so gut werden. Das Gespräch mit dem Chef hat mir nicht so gefallen, aber dann wurde es immer besser.
Ich liebe die Charaktere. Vorallem Jackson. Die Bindung zwischen Minho und Jisung ist super gut gelungen und man fühlt mit Jisung echt mit. Ich war einmal den Tränen nahe und das passiert so gut wie nie, wenn ich lese. Allerdings würde ich dem Chef einen Namen geben.
Die Geschichte macht definitiv Sinn und hat eine gute und sinnvolle Storyline. Die Story besteht zwar vorallem aus Smut, aber dieser ist echt gut geschrieben. Ich war so überrascht. Ich habe selten so ausführlichen Smut gelesen und ich werde definitiv bei deinen anderen Storys vorbeischauen.
Den Schreibstyl mag ich auch, man merkt, dass du Erfahrung hast.
Es werden Absätze gemacht und es gibt keine großen Grammatik- oder Rechtschreibfehler.
Das Ende der Geschichte ist echt herzerwärmend und es hat mich gefreut, Jisung so glücklich zu sehen.
Ich mag die Geschichte echt und habe es sehr genossen, sie zu lesen.
DU LIEST GERADE
K-Fiction Award | Closed
RandomWilkommen beim K-Fiction Award! Ich hoffe, dass ich gute Geschichten und Autoren finden und belohnen kann. Dies ist ebenfalls mein 100 Follower Special. Cover and Sticker by @Kookaain Anmeldungsphase: 06.08.2023- 01.10.2023 Bewertungsphase: 01.10.20...