Siegerehrung

109 11 26
                                    

Hello, ich freue mich riesig, euch zur Siegerehrung begrüßen zu dürfen und bin dankbar für jeden, der mitgemacht hat. Jede euer Geschichten war auf ihre Art etwas Besonderes und es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese zu bewerten.

Außerdem habe ich auch vieles dazugelernt. Wie zum Beispiel, dass ich solche Projekte lieber alleine mache, damit es mir nicht nochmal passiert, dass ich zwei Mal alleine dastehe. Ich hoffe, dass ihr etwas Verständnis für die lange Dauer dieses Awards hattet, da man nicht mal eben so 43 Geschichten lesen und diese in ihre Einzelteile auseinandernehmen kann. Aber ich verspreche, dass es beim nächsten Award definitiv schneller vorangehen wird.

Nun habe ich aber genug geredet, denn ihr seid sicher gespannt, wer gewonnen hat. Eure Bewertungen findet ihr in den entsprechenden Kapiteln.

Beginnen wir mit Fantasy;

Der dritte Platz geht an:

bunnykattiii mit der Geschichte Weltenwechsel!

~~~

Der zweite Platz geht an:

CassKed mit der Geschichte Hannie!

~~~

Und der erste Platz geht an:

TcnyMontanaShit mit dem Oneshot Soul Eater!

~~~

Herzlichen Glückwunsch an euch drei <3

Weiter geht es mit Romance:

Der dritte Platz geht an:

TcnyMontanaShit mit der Geschichte Pinguin!

~~~

Der zweite Platz geht an:

__taeli__ mit der Geschichte Get cool!

~~~

Und der erste Platz geht an:

crazy_quokka mit der Geschichte Hate to admid it!

~~~

Auch euch dreien herzlichen Glückwunsch <3

Dir Gewinner können sich ihre Preise im nächsten Kapitel abholen.

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an all die anderen Teilnehmer, die so tolle Geschichten eingereicht haben. Ich danke euch fürs Mitmachen <3

K-Fiction Award | ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt