"Guten Morgen", sagt Marco sanft, während ich verwirrt um mich schaue"du bist gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen. Ich habe dich ins Bett getragen. Hast du das nicht mitbekommen?"
L:" Ähm nein. Irgendwie nicht."
M:" Wollen wir frühstücken."
Ich schaue ihn mit einem Blick an, de deutlich zeigt, ob er das ernst meint.
"Lena, ich weiß du magst es nicht hören, aber du musst verdammt nochmal etwas essen!", sagt er ungewohnt ruhig.
L:" Marco, ich kann nicht!!! In München werde ich mir Hilfe holen."
M:" Versprochen?"
Ich nicke den Kopf und gehe ins Bad um mich zu waschen und duschen, während Marco etwas frühstücken geht. Zu erst putze ich meine Zähne und danach geht es auf die Waage.
'42 Kg.'
Oh mein Gott *-* ein Kilo weniger als gestern!!! Nur noch bis zur 39, dann könnte es genug sein.Nachdem ich mich ausgezogen habe stelle ich mich unter die Dusche und wasche meine Haare.
Doch plötzlich spüre ich einen Kuss auf meiner Schulter. Marco!Er dreht mich zu sich um in schaut mir tief in die Augen. Marco streicht mir sanft über die Wangen und erst jetzt bemerke ich, dass er nichts an hat. Ich kann mich doch jetzt nicht auf ihn einlassen, dann wäre es ja genau das gleiche wie bei Javi. Naja nicht ganz. Außerdem ist ja auch eigentlich Schluss zwischen uns. Aber nur eigentlich.
Ich fühle mich zu sehr von Marco angezogen und plötzlich passiert es. Ich spüre seine zarte Lippen auf meinen. Der anfangs sanfte Kuss wird immer leidenschaftlicher. Schließlich hebt Marco mich hoch und trägt mich ins angrenzende Schlafzimmer. Er legt mich auf das Bett und beginnt meinen Hals und meinen Bauch zu küssen. Dann holt Marco ein Kondom aus dem Nachttisch und ich streife es ihm über sein steifes Glied. Schließlich dringt er sanft in mich ein, während wir uns leidenschaftlich küssen. Seine Stöße werden von mal zu mal fester und wir müssen immer wieder laut aufstöhnen. Relativ zeitgleich kommen wir und legen uns erschöpft aufs Bett.
Ich habe total vergessen, dass der Sex mit Marco so toll ist! Nicht das es mit Javi schlecht ist, doch er ist eher eine 8 und Marco definitiv eine 10!
Aber irgendwie plagt mich gerade das schlechte Gewissen, was Marco anscheinend bemerkt, denn er sagt: "Du musst kein schlechtes Gewissen haben!!! Und jetzt mach dich mal fertig, damit wir zu deinen Eltern können."L:" Ja ich mich ja schon."
Marco gibt mir noch einen Zungenkuss und ich verschwinde schließlich im Badezimmer.
Scheiße, was habe ich hier bloß gemacht? Doch irgendwie hat mein Kopf was anderes gesagt als mein Herz. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen.Hey meine Liebe :)
Was sagt ihr zu diesem Kapitel? :*
Euch allen noch und schöne restliche Woche!Lg my_little_penguins
DU LIEST GERADE
Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)
RandomMario Götze spielt nun beim FC Bayern München, was Lena dazu bewegt, mit ihrem Zwillingsbruder Dortmund zu verlassen. Was sie anfangs noch nicht weiß, sie wird in dieser Stadt den Mann ihres Lebens kennen lernen.