¡¡¡Wichtig!!!
Ab diesem Kapitel entspricht der Kader der Saison 15/16!In München angekommen, erwartet mich schon Thiago, der mir angeboten hat, mich abzuholen. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung und ich sage lachend:"Wir müssen aufpassen, sonst haben wir hinterher noch Verhältnis von dem wir nichts wissen."
"Haha. Ja stimmt."
Thiago nimmt mir meinen Koffer ab und wir gehen zu seinem Audi. Er fragt ob er mit in die Wohnung kommen darf und ich kann mir schon denken wieso. Javi und er sind sehr gut befreundet und auf ihn wird er mich gleich noch ansprechen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Als wir die Wohnung betreten biete ich ihm etwas zu trinken an, doch er möchte nichts.
T:"Javi hat mir erzählt, dass du Schluss gemacht hast."
L:"Hoffentlich hat er dir auch den Grund dafür genannt!"
T:"Sí, hat er. Wir haben am Tag nach eurem Urlaub telefoniert. Es tut ihm unendlich leid, wirklich. Javi hat fast die ganze Zeit durchgeheult, weil er dich einfach nicht verlieren möchte. Was war überhaupt der Grund von eurem Streit bevor du es erfahren hast?"
L:"Hat er dir nichts davon erzählt?"
T:"Nein, er meinte, dass es sehr privat ist und du es selbst erzählen sollst, wenn du möchtest."
L:"Okay. Ich werde es dir irgendwann mal erzählen, aber jetzt noch nicht."
T:"Okay. Werdet ihr noch mal zusammen kommen?"
L:"Ich weiß es nicht. Einerseits liebe ich Javi über alles, andererseits weiß ich nicht, ob ich ihm noch einmal vertrauen kann."
T:"Ja, verständlich, aber er bereut es wirklich und er hat mir 1000 Mal gesagt, dass es der größte Fehler in seinem Leben war. Javi wird so etwas nie wieder tun, glaub mir."
L:"Hmm, aber versetzt dich mal in folgende Lage. Júlia und du seid ja auch verlobt. Was würdest du denn sagen, wenn sie dich seit drei Monaten betrügt? Könntest du ihr vergeben?"
T:"Sí, könnte ich und zwar weil ich sie über alles liebe, weil sie mein Leben ist und ich sie wegen nichts auf der Welt verlieren möchte. Ich bin mir auch ganz sicher, dass du genau das für Javi fühlst. Ihr seid das süßeste Paar, das ich kenne! Ich weiß nicht, warum Javi und du Streit hattet. Ich weiß, dass es was mit dir zu tun hat, dass du ein gewisses Problem hast. Welches ist mir wie gesagt nicht bekannt, aber eines weiß ich, Javi wird immer für dich da sein und dir helfen. Auch wenn ihr dann nicht mehr zusammen sein solltet!"
Das Klingel von Thiagos Handy unterbricht ihn. Er geht kurz ran und sagt mir dann:"Es tut mir leid, aber ich muss los. Unser Hund muss zum Arzt und Júlia hat kurzfristig einen Termin. Wenn du jemanden zu reden brauchst, kannst du mir gerne Bescheid sagen. Ich sage Javi auch nichts, versprochen."
L:"Muchas gracias."
T:"Moment, eine Frage habe ich noch. Lief oder läuft was zwischen dir und Marco? Ich sage Javi wirklich nichts!"
L:"Als ich in Dortmund war lief da was, aber es war einmalig und hatte wirklich nichts zu bedeuten! Ich werde Javi auch davon erzählen."
T:"Mach das! Er hat nämlich das Recht dazu es zu erfahren."
Ich umarme Thiago kurz und begleite ihn zur Tür.
T:"¡Hasta pronto!"
L:"¡Hasta pronto!"
Wenige Minuten nachdem Thiago gegangen ist bekomme ich einen Anruf von Matthias. Er bittet mich zur Säbener Straße zu kommen, da die Bayern den Transfer von Sven Ulreich geplant hat und er nur noch den Medizincheck bestehen muss. Ich packe also kurz einige Unterlagen ein, die ich während meinem Urlaub zu Hause hatte.
Als ich das Haus verlasse bin ich erst einmal etwas geschockt, da einige Journalisten da sind. Unbeeindruckt gehe ich zu meinem Auto und alle kommen auf mich zu. Sie stellen fragen wie zum Beispiel.
"Ist es aus zwischen ihnen und Javi Martínez aus?"
"Was macht Thiago Alcantara bei ihnen? Haben sie ein Affäre mit ihm?"
"Gibt es ein Liebes-Comeback mit ihnen und Marco Reus?"
"Stimmt es, dass sie an Bulimie oder Magersucht leiden?"Ich stecke die Fragen lachend weg und setzte mich in mein Auto, kann allerdings nicht los fahren, da die Journalisten den Weg versperren.
"Würden sie bitte die Ausfahrt frei machen?", frage ich noch recht höflich, doch ihnen ist es egal, was ich sage.
"Ich muss zur Arbeit und würde es sehr begrüßen, wenn sie den Weg frei machen."Endlich gehen sie zur Seite und ich kann los fahren.
Nach 20 Minuten bin ich an der Säbener Straße und suche sofort Matthias auf.M:"Hallo Lena, das ist einer unserer Neuzugänge, Sven Ulreich. Sven, das ist Lena Götze, unsere Mannschaftsärztin."
"Hallo und herzlich willkommen beim FCB!", sage ich und reiche Sven die Hand.
"Vielen Dank!"
Wir machen uns auf den Weg in die Praxis und führen verschiedene Tests durch. Diese sind zum einen Leistungs- und Ausdauertests, zum anderen Bluttests.
"Die Ergebnisse des Bluttests werden morgen früh vor der geplanten PK da sein. Leistung und Ausdauer ist perfekt. Es gibt keinerlei Abweichungen von dem Ideal. Ich werde Matthias die Ergebnisse gleich mitteilen und..."In dem Moment klingelt mein Handy, ich entschuldige mich kurz und gehe ran.
Thiago:"Hey Lena. Ich gebe heute Abend eine kleine Party. Kommst du auch?"
L:"Wer wird denn alles kommen? Wird Javi auch da sein?"
T:"Ja er wird auch da sein. Vorerst wird er bei mir wohnen. Dein Bruder kommt auch und Juan, Robert, Dante und Rafa."
L:"Weiß nicht ob ich komme."
T:"Wegen Javi?"
L:"Ja."
T:"Och Lena, bitte, du musst kommen! Júlia ist auch da."
L:"Ja okay."
T:"Du kommst?"
L:"Ja."
T:"¡Perfecto! Hasta luego."
L:"Hasta luego."
"Tut mir leid!", entschuldige ich mich bei Sven.
S:"Kein Ding. Alles gut."
L:"Also, ich werde Matthias alle Ergebnisse mitteilen und dann wird aus medizinischer Sicht einem Transfer nichts mehr im Weg stehen."
S:"Perfekt. Dann werden wir uns ja öfter sehen. Vielleicht magst du ja mal was mit mir trinken gehen, also als Date."
L:"Tut mir leid, aber ich bin vergeben. Wir können aber auch so etwas machen."
S:"Okay, kein Ding. Ja klar, gerne."
Ja ich habe gerade gesagt, dass ich noch vergeben bin, auch wenn ich eigentlich Schluss gemacht habe. Vielleicht wird das Vertrauen nach einer gewissen Zeit wieder da sein, keine Ahnung. Ich bekomme Javi halt einfach nicht aus dem Kopf. Ich vermisse seine Nähe sogar schon voll.
S:"Ähm Lena, ist alles klar? Du wirkst so blass."
L:"Ähm jaja, alles klar. Mir ist nur bissl schlecht und schwindelig."
Der Schwindel kommt von dem nichts essen, aber die Übelkeit nicht. Ich habe ehrlich gesagt so eine Vermutung....
Hey ihr Lieben:)
Ich wollte euch zum einen mal fragen, was ihr von den letzten Kapiteln haltet?! Habt ihr irgendwelche Wünsche?
Zum anderen würde ich euch gerne mal auf meine Story "Plötzlich ein komplett neues Leben" hinweisen. Es ist eine BVB-Story und handelt hauptsächlich von Mats Hummels, Mo Leitnter und Erik Durm. Marco wird natürlich eine Rolle spielen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und das ein oder andere Vote/Kommentar da lasst, damit die Story genau so erfolgreich wie diese wird :)
Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung, leider ist sie teilweise etwas wenig, weshalb ich oft keinen Ansporn finde weiter zu schreiben:/ Vielleicht wird sich dies ja ändern.
DU LIEST GERADE
Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)
RandomMario Götze spielt nun beim FC Bayern München, was Lena dazu bewegt, mit ihrem Zwillingsbruder Dortmund zu verlassen. Was sie anfangs noch nicht weiß, sie wird in dieser Stadt den Mann ihres Lebens kennen lernen.