Als ich aufwache sehe ich Javi vor dem großen Fenster, aus dem er raus schaut.
Ich: "Guten Morgen."
Javi: "Einen wunderschönen guten Morgen. Wollen wir jetzt frühstücken?"
Ich: " Gerne. Ich gehe nur noch schnell Duschen."
Als ich dann auch mal fertig war machen wir uns auf zum Frühstück. Unterwegs treffen wie auf Mario. Er umarmt mich und wünscht mir und Javi einen guten Morgen.
Ich: " Mum hat dich doch auch angerufen oder? Javi würde gerne mit zu unseren Eltern. Ist das ok?"
Mario: " Ja hat sie. Ist natürlich in Ordnung." Er zwinkert mir zu. Denke er merkt wie sehr ich ihn mag. Nach dem wir gegessen haben bestellen wir uns ein Taxi.
Noch bevor wir die Klingel der Haustür drücken können, öffnen sie schon unsere Eltern und Felix (der kleine Bruder von Mario und mit). Es gibt Umarmungen und Küsschen. Schön wieder werde ich rot. Wie bei den Teenys. Das darf doch nicht war sein, sonst bin ich nicht so. Naja außer bei Javi.
Mum: "Und wen habt ihr da mitgebracht?"
Mario: "Das ist Javi. Ein Teamkollege von mir."
Javi: "Hallo. Freut mich sehr Sie kennen zu lernen."
Mum: " Lass uns du sagen. Ich bin Astrid."
Dad: "Ich bin Jürgen, hallo."
Felix: "Hi, Felix."
Wir setzten uns an einen Tisch und prompt geht das Gefrage los
Mum: "Kommt ihr zwei zurecht? Funktioniert auch alles mit der Hausarbeit? Habt"
Ich unterbreche sie:" Mama alles ist bestens. Mach dir bitte nicht immer so viele Sorgen!"
Mum: "Ja ok."
Javi lächelt mich nur an. Mega süß.
Ich helfe meiner Mum, die uns allen einen Kaffe machen möchte und wir gehen in die Küche.
Mum: "Geb's zu, du hast dich in Javi verliebt."
Ich: "Ach was, so ein Quatsch!"
Natürlich war das gelogen. Genau in dem Moment kommt Felix und sagt :" Du bist verliebt? In Javi? Das muss ich ihm erzählen"
Ich: "Erstens stimmt es nicht und Zweitens bist du nicht mit deinen 16 Jahren langsam aus dem Alter raus, in dem man Petzte spielen muss." Naja was hätte ich sonst sagen sollen. Etwa: Ja stimmt, geh es ihm erzählen? Nein danke. Ich würde ja gerne mal wissen, was er von mir hällt.
"Chill ma!", bekomm ich nur als Antwort.
Plötzlich fragt mein Dad: "Mario was ist eigentlich mit Ann-Kathrin? Wo ist sie denn?"
Ich: " Mario's ach so tolle Freundin hat besseres zu tun als den Freund im Stadion anzufeuern, ihn zu unterstützen und die Schwiegereltern zu besuchen!"
Dad: "Also Lena ich bitte dich!"
Ich: "Ja Sorry ist aber so!" Ich kann sie nicht leiden, da sie meinen Zwillingsbruder eh nur ausnutzt, da sie seine Kohle benötigt und die Bekanntheit ihres Freundes
Mario: "Sie ist bei einem sehr wichtigen Modelshooting, aber soll euch einen schönen Gruß ausrichten."
Mum und Dad: "Danke."
Wir reden noch etwas und fahren dann zurück zum Hotel und von da aus zurück nach München. Javi sitzt wieder neben mir. *_*
Javi: "Deine Eltern sind sehr nett und zuvorkommend. Du wurdest wieder rot." Dabei zwinkert er mir so Mega heiß zu,
Ich (in einem freundlichen, leicht lachendem Ton): "Sag mal, du machst das extra oder? Willst du mich damit ärgern?"
Javi: " Ja will ich, das ist übrigens sehr süß, wenn du so rot wirst und dich dann darüber aufregst. Wie jetzt."
Er beginnt zu lachen.
Ich: "Oh Mann Ey, ich finde das nicht lustig."
Javi: "Ich schon."
Wieder lacht er >:(
Aber Mega heiß :3
Ich: "Haha."
Javi: "Hast du Lust morgen Abend etwas zu unternehmen? So vielleicht als Date?"
OMG, okay Lena, tief ein und ausatmen, bloß nicht komisch werden.
Ich: "Bevor du etwas sagst, ja ich weis, ich bin jetzt wieder rot. Hat sich halt über all die Jahre nicht geändert. Ja natürlich möchte ich was mit dir machen. Sehr gerne. Was hast du denn vor?"
Javi: " Ja bist du und ich mag es sehr an dir. Möchtest du bei mir vorbeischauen? Dann koche ich uns Paella."
Ich: "Klingt sehr gut. Wir können ja aber auch zusammen kochen."
Javi: "Ja gerne. Ich freue mich schon."
Ich: "Ich mich auch."
Und wie ich mich freue. Ob ich ihm meine Liebe gestehen soll? Was soll ich denn bloß anziehen und wie mache ich meine Haare. Offen oder doch lieber Zopf. Eine Hochsteckfrisur wäre natürlich auch einen Variante. Mit oder ohne Haarband?
HILFEEEEE!!!!!
DU LIEST GERADE
Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)
AlteleMario Götze spielt nun beim FC Bayern München, was Lena dazu bewegt, mit ihrem Zwillingsbruder Dortmund zu verlassen. Was sie anfangs noch nicht weiß, sie wird in dieser Stadt den Mann ihres Lebens kennen lernen.