Teil 24

266 12 4
                                    

~Marco's Sicht~

Es hat mal richtig Spaß gemacht, mit Ann-Kathrin shoppen zu gehen. Sie tickt ganz anders, als ich es immer gedacht habe. Sie war total locker und überhaupt nicht tussihaft, wie ich immer dachte. Manchmal bin ich aber voll eifersüchtig auf sie, weil Mario mehr bei ihr als bei mir ist, aber Ann-Kathrin tut ihm gut.
Als wir die Jacht betreten sehen wir eine total fertige Lena. Besorgt gehe ich zu ihr.

"Was ist passiert?"

Lena antwortet weinend:" Es ist wegen Javi."

AK:" Ich lass euch zwei mal alleine."

Ich setzte mich neben Lena auf den Boden und halte sie im Arm. Erschreckend dünn ist sie wieder geworden, es wird echt immer schlimmer. Aber ich habe ihr versprochen, dass ich mich nicht mehr einmischen werden.

L:" Javi und ich waren im Park joggen, als mit plötzlich ganz schwindelig wurde. Warum kannst du dir ja denken. Naja, jedenfalls hat Javi mir was zu trinken geholt und daraufhin sind wir ins Hotel gegangen, als ich plötzlich Hunger bekommen habe. Also nicht so ein bisschen wie immer, sondern eine kleine Fressattacke. Javi hat etwas zu essen geholt und ich hab schön brav den Salat gegessen. Doch von jetzt auf gleich habe einen Würgereiz bekommen und bin zur Toilette gerannt und habe mich übergeben. Ich habe mir aber nicht den Finger in den Hals gesteckt, das kam einfach so. Er hat mich jedenfalls drauf angesprochen und dieses Mal konnte ich mich nicht raus reden. Javi konnte eins und eins zusammenzählen. Ich bin abgehauen und mit Mario mit den Boot herumgefahren. Als wir wiederkamen stand Javi, der mir gefolgt war, immer noch an der Anlegestelle und wir haben uns gestritten. Er ist total eifersüchtig auf dich und meinte ich kann alleine nach Dortmund fliegen. Heute Abend geht Javi in ein eigenes Hotelzimmer und fliegt dann Morgen zu seinen Eltern."

M:" Was ein Arschloch. Sorry. Aber seine Reaktion geht gar nicht. Klar kann ich verstehen, dass er sauer ist, aber dich dann hier alleine sitzen zu lassen ist echt nicht korrekt. Lena, ich hoffe du weißt, dass ich immer für dich da bin! Ja?"

L:" Ja, danke."

M:" Ist es jetzt aus zwischen euch?"

L:" Ich weiß es nicht. Javi war noch nie so sauer! Vor allem weiß ich nicht, was wir machen, wenn wir wieder in München sind."

M:" Hmm. Warte erst einmal ab, was sich die nächsten Tage so ergibt. Vielleicht tut euch der Abstand ja mal ganz gut."

L:" Vielleicht."

M:" Komm mal her!"

Ich ziehe Lena in meine Arme und so bleiben wir auch erst einmal einige Minuten, während sie dauerhaft weint. Javi ist so ein Arschloch! Er hat sie so sehr verletzt. Klar hätte Lena ihm alles erzählen müssen, aber wie hätte sie das denn machen sollen? 'Hey Javi, ich hab Bulimie. Also wundere dich nicht, wenn ich nichts esse und nur kotze.' Nein! So gewiss nicht!!!!

L:" Magst du mit nach Dortmund fliegen, oder lieber hie bleiben?"

M:" Ehrlich gesagt, habe ich selbst überlegt, einige Tage vorher nach Hause zu fliegen. Dann haben Mario und Ann noch etwas Zeit gemeinsam. Also klar, gerne. Aber was sagt Javi dann dazu?"

L:" Er meinte selbst 'Du kannst ja mit DEINEM Marco nach Dortmund fliegen!", zwar war das nicht so ernst gemeint, aber egal. Javi meinte ich könne die Tickets haben."

M:" Okay. Ja gerne. Wann geht denn der Flieger?"

L:" Morgen Abend um 21:19 Uhr."

M:" Gut. Ich freu mich."

Lena lächelt kurz und geht zurück zum Hotel.

~Lena's Sicht~

Kommt das jetzt etwa asozial rüber, dass ich mit Marco nach Dortmund fliege? Was soll Javi denn denken denken? Wobei, eigentlich kann es ihm ja egal sein. Schließlich hat er mir die Karten überlassen, dann kann ich machen was ich will.
Ich beginne schon mal einige Sachen in den Koffer zu packen, während sich meine Gedanken die ganze Zeit um Javi drehen. In dem Moment, indem ich ins Bad gehe, um mein Glätteisen zu holen, betritt er das Hotelzimmer und ist am telefonieren. Er hat mich noch nicht bemerkt, doch ich kann hören, wie er sagt:" Wollen wir und heute Abend treffen? Ich habe jetzt ein eigenes Hotelzimmer, dann müssen wir nicht immer bei dich gehen. (Pause) Welche Unterwäsche du anziehen sollst? Ohne gefällst du mir am besten. (Erneute Pause) Okay, super. Bis heute Abend. Freu mich drauf."

Das ist jetzt nicht sein Ernst! Sofort stürme ich aus dem Bad heraus und schreie:" Willst du mich verarschen? Du wirfst mir vor, dass ich was mit Marco habe, betrügst mich aber selbst? DU ARSCH!"

Ich gebe ihm eine Backpfeife und frage noch zusätzlich:" Wie lange läuft das schon und wer ist die Bitch?????"
Doch Javi antwortet nicht.
"JAVI. WIE LANGE GEHT DAS SCHON UND WER IST SIE????"

"Seit drei Monaten....Aline Brum....", gibt er kleinlaut zu.

"DREI MONATE?!?!?!? Du machst mir einen Antrag, obwohl du eine Affäre hast. Weißt du was, VERPISS DICH! HAU AB UND LASS MICH IN RUHE!"

Javi:" Lena, ich habe dir nie etwas vorgespielt. Du musst mir glauben, ich liebe dich!"

"Ich habe gesagt du sollst gehen. VERPISS DICH EINFACH! Geh doch zu deiner Aline und leg sie flach, aber lass mich in Ruhe du Arsch. UND JETZT VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN! ES IST AUS! ICH MÖCHTE DICH NIE WIEDER SEHEN!"

Ich knalle die Tür zu und sinke zu Boden. Seit 3 Monate betrügt er mich schon? 3 Monate und macht mir trotzdem einen Antrag. So etwas hätte ich nie von ihm Gedacht! Was für ein Wixxer!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey meine Lieben:)

War es das jetzt zwischen Javi und Lena? Was denkt ihr, wie geht es weiter?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Vote und/oder Kommentar da lasst❤

Liebe Grüße my_little_penguins

Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt