Javi nimmt meine Hände und sagt etwas nervös:" Schatz, wir kennen uns ja schon eine Weile und ich liebe dich über alles. Ein Leben ohne dich ist unmöglich!"
OMG er kniet sich vor mir hin und holt eine kleine Schachtel hervor. Mir kommen die Tränen.
Javi:" Willst du meine Frau werden?"
Ich:"Ja ich will und mich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen."
Javi steht auf, küsst mich, zieht mir den Verlobungsring an und ich ihm seinen. Das gesamte Team fängt an zu jubeln. Das finde ich voll süß von ihnen. Ich kann auch alle gut leiden und sie mich glaubea auch :)
So ein toller Gedanke....Bald werde ich nicht mehr Lena Götze, sondern Lena Martínez heißen. Ok, dieser Tag ist doch der beste meines Lebens. Ich bin soooo Glückliches.
Mario umarmt mich und sagt:" Herzlichen Glückwunsch meine Kleine."
Ich:" Dankeeee."
Als er sieht das Marco auf mich zukommt geht er zu Javi und Thomas.
Marco:" Komm mal her Süße." Er umarmt mich ebenfalls, aber deutlich länger als mein Zwilling "Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für euch zwei, wirklich."
Ich:" Dankeschön."
Wir zwei liegen uns immer noch in den Armen.
Marco:" Es freut mich immer dich glücklich zu sehen. Ich hoffe das wir immer gute Freunde sein werden."
Ich:" Das werden wir."
Ich gehe mit ihm zu Javi, dem ich einen Kuss gebe.
Ich:" Ich liebe dich Javi."
Javi:" Ich dich auch mein Schatz."
Marco gratuliert Javi ebenfalls zur Verlobung. Ich glaube, dass die beiden sich gut verstehen, was ich auch wichtig finde. Marco ist zwar mein Ex, aber dennoch ein guter Freund, den ich nie im Leben vergessen möchte.
Hey :) Bald folgt mehr. Schaut doch mal bei meinen 2 anderen Story's "Wenn man den besten Freund des Bruders liebt" und "Ein Schicksal das zusammen bringt" vorbei. Würde mich freuen :)
LG eure LouisaGoetze :*
DU LIEST GERADE
Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)
RandomMario Götze spielt nun beim FC Bayern München, was Lena dazu bewegt, mit ihrem Zwillingsbruder Dortmund zu verlassen. Was sie anfangs noch nicht weiß, sie wird in dieser Stadt den Mann ihres Lebens kennen lernen.