Bevor wir etwas trinken gehen, möchte Marco unbedingt noch was essen. Paella soll es sein.
Im Restaurant werden wir dann gefragt, was wir haben möchten. Als ich ich an der Reihe war meint er:" Sie möchte das gleiche wie ich."
"Ach, das ist ja schön, dass du weißt ich möchte", sage ich angepisst nachdem der Kellner weg ist.
"Ja, ist es. Kommst du mal bitte kurz mit?"
"Und wieso?"
"Komm doch einfach!"
Mario nimmt meinem Arm und schleift mich raus.
L:" Was soll das denn jetzt?"
M:" Man Lena, was ist denn bloß los mit dir?"
L:" Nichts!? Was soll denn schon sein?"
M:" Du isst nichts mehr!?"
L:" Ich esse doch!"
M:" Zwei drei Salatblätter. Ist irgendwas los? Rede doch mal mit mir."
L:" ES IST NICHTS!"
M:" Hast du Stress mit Javi."
L:" Nein. Mit ihm ist alles perfekt."
M:" Und was stimmt nicht mit dir?"
L:" Man Mario, BEI MIR IST ALLES BESTENS!"
M:" Ist klar, und ich bin Manuel Neuer."
Jetzt fängt der auch noch an auf mich einzureden. Meine Güte.
L:" Jetzt lass und wieder gehen. Die andern wundern sich bestimmt schon."
Wir gehen wieder ins Restaurant und setzen uns hin.
"Es ist alles klar", sage ich Javi, dessen Blick sehr fragen ist.
Ich gebe ihm einen Kuss und schon kommt unser Essen. Juhuuuu :(
Mario und Marco schauen mich erwartungsvoll an und ich tu einfach mal so, als ob ich mit Genuss essen würde. Nach einem Viertel bin ich eigentlich schon voll satt, aber Marco schaut mich an, halt so auf die Tour, wie jetzt ess nich was. Ich esse also noch was, aber nach der Hälfte geht echt nichts mehr rein, so voll gefressen fühle ich mich.
Nach 5 Minuten bezahlen wir und es geht weiter in eine Bar, die sich neben an befindet. Ann-Kathrin und ich bestellen uns einen Champagner und die Jungs ein Bier, was sonst. Wirklich feiern kann ich nicht, weil mir voll schlecht ist.
"Hast du Lust etwas spazieren gehen?", fragt Marco.
" Ja können wir machen."
Mir ist zwar bewusst, dass es dann nur Vorwürfe gibt, aber naja. Ich gehe noch zu Javi, gebe ihm einem Kuss und Marco verlässt mit mir die Bar.
Einen Arm hat er um meine Hüfte gelegt. Nach 3 Minuten spricht er dann endlich mal was, und er wirft mir keine Vorwürfe an den Kopf:"Wie geht's?"
"Gut und selbst?"
Okay, zugegebener Maßen war das jetzt etwas gelogen, aber er kauft es mir ab.
"Auch."
"Wie funktioniert das überhaupt mit Mario und Ann-Kathrin zusammen? Grenzen die dich nicht irgendwie aus?"
"Das funktioniert gut. Ich hätte es selbst nicht gedacht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass sie nur etwas mit ihm machen möchte, aber sie integriert mich."
"Das ist schön."
Wir gehen noch ein paar Meter und gehen dann zurück.
Ich gehe zu Javi und flüstere verführerisch in sein Ohr:" Gehen wir jetzt Schatz? Ich glaube wir hatten noch etwas vor."
"Na dann. Lass uns schnell abhauen."
Er gibt mir noch eine Kuss, wir verabschieden uns von den anderen und gehen ins Hotel. Javi schließt die Tür und ich schaue ihn mit einem Dackelblick an.
"Du Javiiiiii?"
"Ja?"
"Das Wasser ist leer. Holst du uns vorher noch welches?"
"Mhm...na oke, weil du es bist.
"Du bist ein Schatz"
Kaum hat er die Tür hinter sich geschlossen gehe ich erstmal ins Badezimmer. Ja, ich habe es schon wieder getan...wiedereinmal habe ich mir den Finger in den Hals gesteckt und all das Essen ausgekotzt. Aber jetzt geht es mir besser. Ja klar, das alles ist nicht gesund.....
Ich Putze mir noch schnell die Zähne, kaue ein Kaugummi, als auch schon Javi wider kommt.
"Hier dein Wasser."
"Dankeschön."
Nachdem ich was getrunken habe, fange ich an Javi leidenschaftlich zu küssen. Er erwiderte den Kuss und seine Zunge drang in meinen Mund ein und umschlang meine. Darauf hebt er mich hoch und trägt mich ins Bett. Javi küsste meinen Hals, als ich sein Shirt auszog, was ihn zum grinsen brachte. Da er über lag, drehten wir uns einmal um 180 Grad und ich küsste seine Bauchmuskeln.
Javi zog mein Kleid aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche auf ihm saß. In seiner Hose, welche ich öffnete, war eine Beule zu spüren. Nachdem ich Javi's Boxershorts auszog fing fing ich an ihm eine zu blasen, was ihm aufstöhnen lässt. Sofort waren auch schon meine letzten Kleidungsstücke aus. Er fing an mich zu verwöhnen und drang schließlich in mich ein.
Nachdem wir beide zum Höhepunkt kamen, kuschel ich mich an meinen Schatz und er sagt:" Ich liebe dich über alles, meine Süße."
"Ich dich auch Schatz."
"Du bist das beste was mir je passiert ist!"
DU LIEST GERADE
Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)
RandomMario Götze spielt nun beim FC Bayern München, was Lena dazu bewegt, mit ihrem Zwillingsbruder Dortmund zu verlassen. Was sie anfangs noch nicht weiß, sie wird in dieser Stadt den Mann ihres Lebens kennen lernen.