Teil 15

455 20 2
                                    

Lena steht bei Javi und küsst ihn gerade. Ich stelle mich zu ihnen und sie sehen mich an.

"Ihr fliegt dieses Jahr auch nach Ibiza, oder?", möchte ich wissen.

"Ja genau. Mario meinte du auch", entgegnet Javi.

"Ja."

Lena schaut mich gerade sehr seltsam an und schleift mich am Arm nach draußen.

"Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du mit fliegst?",möchte sie wissen.

"Du erzählst mir ja auch nicht alles und ich garantieren dir, ich behalte dich im Auge."

"Lass mich doch einfach in Ruhe!"

"Lena, nein! Ich werde nicht einfach so zu sehen, wie du dich kaputt machst. Ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht! Versteh mich doch mal!"

"Wenn du möchtest, dass es mir gut geht, dann geh mir nicht auf die Nerven."

"Was ist denn bloß mit dir los? Früher warst du doch auch nicht so. Du hast mir ALLES erzählt."

"Du hast es erfasst Marco. FRÜHER! Damals waren wir noch ein Paar, heute nicht mehr. Ich habe jetzt Javi."

"Ist es wegen ihm?"

"Was?"

"Bist du wegen ihm so drauf? Die Lena in die ich mich damals verliebt habe, hätte sich niemals den Finger Hals gesteckt."

"Tja, Menschen ändern sich hält eben!"

"Aber nicht so radikal!"

"Finde dich damit ab, oder du hast Pech gehabt!"

Mit diesen Worten geht sie wieder zu den anderen. Ich fasse es nicht, damals hätte sie sich nie so verhalten. Ist es doch wegen Javi? Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, man sieht deutlich wie glücklich die beiden sind. Was ist wenn Lena andere Probleme hat? Was wenn ihr jemand etwas angetan hat. Diese Fragen machen mich noch kirre! Ich möchte ihr doch nur helfen, aber sie lässt mich nicht mehr an sich heran.

Lena's Sicht

Man, warum kapiert er es nicht? ICH weiß schon selbst, was gut für MICH ist! Er soll mich einfach mal in Ruhe lassen und nicht ständig nerven. Es ist MEIN Leben, MEINS!!!!!

Ich gehe zurück zu meinem Freund und wir tanzen etwas zusammen. Er schaut mir tief in die Augen und gibt mir einen Kuss, welchen ich erwidere, doch dann packt mich jemand von hinten, hebt mich hoch und zieht mich von ihm weg.

"Kevin!", schreie ich "Lass mich runter.......Bitteeeeeeee."

Jetzt packt sich Mario meine Beine und die zwei laufen und tosendem Applaus von der Mannschaft aufs Meer zu.

"Oh nein. Leute, dass ist jetzt nicht euer Ernst."

Sie rennen ein Stück ins Meer rein und schmeißen mich in das Wasser.

"Na warte, wenn ich euch bekomme!"

"Dann was?", meint Mario lachend und es beginnt eine Verfolgungsjagd. Kevin ist mir gerade egal, aber mein Bruder, tja, der hat jetzt Pech gehabt.

Oh Gott ist der schnell und seine Ausdauer ist einfach zu gut. Doch gerade kommt Manu, meine Rettung. Er verfolgt Mario und hat ihn blitzschnell eingeholt und auf den Arm genommen.

"So, und jetzt?", erkundigt er sich.

"Jetzt ins Wasser."

Ich kann mich vor lachen kaum halten, nächstes Mal soll er nicht so fies und schadenfroh sein. Genau so wie ich, denn Javi kommt von hinten, greift mich und will mich ins Wasser werfen, doch er verliert das Gleichgewicht, sodass wir beide rein fallen. Ich falle meinen 2 Liebsten in die Arme, als nun auch viele andere Spieler ins Wasser kommen.

"Jogi! Jogi! Jogi! Jogi!", fangen alle an im Chor zu singen.

"Nein nein Jung, das lassen wir mal lieber!", sagt er mit seinem Akzent.

Doch gegen die Mannschaft kann er nichts machen und wird von einigen ins Wasser geworfen. Alle fangen an zu jubeln.

Hey Leute :)
Eure Meinungen zur Story? Lasst doch bitte ein Vote und/oder Kommentar da :) Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt