Teil 21

399 15 2
                                    

"Süße, gehst du schon mal vor?"

"Okay, beeil dich aber!"

"Mach Schatz."

Javi gibt mir einen Kuss und verschwindet. Ich gehe inzischen zu meinem Bruder, Ann-Kathrin und Marco.

"Lena, kommst du mal bitte?" fragt Marco.

Wir gehen etwas am Strand spaziern.

"Hast du den Artikel über uns im Internet schon gelesen?"

"Götzeus wieder vereint? Ja habe ich."

"Javi auch?"

"Ja, er hat ihn mir gezeigt. Du kannst dir ja sicherlich vorstellen wie er reagiert hat."

"Er glaubt das ganze doch nicht, oder?"

"Zu Beginn war er echt mega angepisst und Javi dachte, dass da was läuft, aber ich habe ihn dann vom Gegenteil überzeugt. "

"Stimmt ja auch. Wir sind ja nur beste Freunde und obwohl wir mal ein Paar waren, muss das ja nicht heißen, dass wir es wieder sind. Wir haben uns ja nicht geküsst oder so."

Irgendwie wirkt Marco gerade komisch. Er ist irgendwie so verkrampft, als ob er lügt...... Ach was für ein Quatsch. Das ist dich eh nur Einbildung.

"Find ich gut, dass wir gleicher Meinung sind!"

Wir umarmen uns und gehen dann wieder zu Mario und Ann.

"Alles klar?", fragt Ann.

Marco:"Jap. Alles bestens."

Naja, alles bestens würde ich jetzt nicht gerade sagen. Javi ist zwar nicht sauer auf mich, aber zwischen mir und Marco wirkte es gerade eben sehr angespannt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich noch liebt. Nachdem wir uns eigentlich getrennt hatten und bevor ich mit Javi zusammen gekommen bin haben wir uns noch mal geküsst. Irgendwie habe ich kaum was Gefühl. Es heißt ja immer, dass man bei einem Kuss etwas spüren muss, doch so war es nicht....leider....nein nicht Leider.....doch....nein....Ach keine Ahnung. Ich liebe Javi mehr als alles andere auf dieser Welt, er ist echt mein Traummann und ich möchte ihn heiraten. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass Marco mir nichts mehr bedeutet. Irgendwo sind da vielleicht noch Gefühle. Um das genau zu wissen, müsste ich ihn noch mal küssen. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob man das nicht auch als Fremdgehen werten kann. Jeder hat ja eine eigene Definition von Fremdgehen.
Ach was rede ich hier eigentlich. Javi und ich sind verlobt, punkt. Da ist eigentlich kein Platz für Marco.....

"Lena?"

Oh Javi ist da, ich habe ihn gar nicht bemerkt.

"Sorry, ich war gerade voll in Gedanken."

"Kam ich denn darin vor?"

"Ja.", gebe ich in einem verzweifelten Ton wieder.

"Alles klar Schatz?"

"Ähm ja. Tut mir Leid."

"Alles gut. Magst du nicht wissen, warum ich weg war?"

"Oh doch doch. Natürlich!"

"Also, wir werden 2 Tage früher Ibiza verlassen und dann 3 Tage, also über das Wochenende bei meiner Familie bleiben. Danach geht es noch nach Dortmund zu deinen Eltern und Felix. Was hältst du davon?"

Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt