Teil 30

236 11 2
                                    

Fabian und ich gehen ein Stück weiter und sehe auf einmal alles verschwommen, weshalb ich stehen bleibe.

"Lena? Was ist los?", Fragt mein Bruder besorgt.

"Mir ist plötzlich so schwindelig."

"Komm setzt dich hin!", sagt Fabian und ich setzt mich auf den Boden, wo ich dann schließlich nach hinten umkippe.

F:" Lena, ich kann mir das nicht mit ansehen. Ich rufe einen Krankenwagen, die Ärzte sollen die dann professionelle Hilfe geben."

L:" Nein! Wag es dich einen Krankenwagen zu rufen!"

F:" Du brauchst Hilfe!!!"

L:" Die ich mir in München holen werde."

F:" Sicher?"

L:" Ja! Sicher!"

Nach einigen Minuten gehen wir wieder zurück zu unseren Eltern. Am liebsten würde ich jedoch wieder zurück gehen, denn meine Mama hat Essen gekocht.

Mama:"Ihr kommt gerade rechtzeitig! Ich bin gerade mit dem Köchen fertig geworden."

Genau in dem Moment klingelt mein Handy. Es ist Marco.

~Telefonat~

L:" Hallo Marco."

M:" Hey. Soll ich durchwachsene oder magere Steaks holen? Oder doch lieber Hähnchen?"

L:" Du willst jetzt Grillen und möchtest mich sofort abholen kommen? Ja okay."

M:" Sag mal willst du noch verarschen? Du weißt doch genau was ich vorhabe!"

L:" Ja. Also du bist in wenigen Minute da?!"

M:" Ähm Lena, willst du mich auf den Arm nehmen?"

L:" Gut bis später!"

M:" Le...."

~Telefonat Ende~

Hoffentlich hat Marco jetzt auch verstanden, was ich von ihm wollte. Er soll mich abholen kommen, damit ich hier nichts essen muss.

"Mama, tut mir leid, aber Marco wollte unbedingt mir mir Grillen und mich jetzt abholen kommen", flunkere ich ein wenig.

Mama:"Hmm, das ist aber schade. Du kommst aber noch mal, bevor du nach München fliegst, oder?"

L:" Ja klar"

Während die andern anfangen zu Essen warte ich auf Marco, der tatsächlich nach wenigen Minuten da ist. Gott sei dank hat er mich halbwegs verstanden, doch im Auto geht das Gefrage los.

M:" Lena, was wolltest du mir eigentlich genau mitteilen? Du weißt doch genau, dass ich mit Marcel essen möchte!"

L:" Ja klar. Ich werde euch auch alleine lassen, aber Mama hat gekocht und Fabian weiß jetzt über die Krankheit bescheid."

M:" Okay. Du hilfst mir aber, damit das klar ist! Schließlich ging mir jetzt viel Zeit verloren."

L:" Ja klar mach ich das und anschließen lasse ich euch alleine. Vielleicht gehe ich dann shoppen oder besuche Abigeil, falls sie wieder mit mir spricht."

Hey ihr Lieben❤
Ich werde frühestens am Freitag ein neues Kapitel posten, weil ich ab morgen auf Klassenfahrt bin.
Euch allen eine schöne Woche!❤

Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt