Als wir bei Marco zu Hause angekommen sind steigt er aus und ich fahre mit seinem Wagen noch einige Sachen einkaufen. Marco hat zwar Fleisch geholt, aber den ganzen Rest vergessen.
Ich kaufe also etwas Salat, Bier, Servierten, Grillkäse und provokativ Kondome. Wer weiß, was die da so treiben.
Irgendwie wird mit gerade wieder so plötzlich schlecht und das ist nicht wegen meiner Krankheit, die Art von Übelkeit fühlt sich eigentlich anderes an. Hmm komisch.Zurück in der Wohnung erwartet mich ein hektischer Marco, der wie eine Biene durch die Gegend rast, um dort aufzuräumen und Staub zu wischen. Inzwischen gehe ich in die Küche und beginne den Salat vorzubereiten.
"Lena, ist alle klar? Du siehst so blass aus!", fragt Marco besorgt, als er in die Küche kommt um Wasser zu trinken.
L:"Weiß nicht, mir ist irgendwie schlecht."
M:"Ich soll dazu ja nichts mehr sagen!"
L:"Nein nein, das fühlt sich anders an."
M:" Ist es sehr schlimm?"
L:" Nein, nur ein unangenehmes Gefühl."
M:" Wenn es dir nicht gut geht, musst du das hier nicht machen."
"So schlimm ist es ja nicht, außerdem möchte ich dir ja helfen... Achso hier, vielleicht brauchst du die ja", sage ich mit einem dreckigem Grinsen und drücke ihm die Kondome in die Hand.
"Du bist doof", sagt er sarkastisch und nimmt mir die Packung schnell aus der Hand.
"Jaja, ich dich auch!"
"Lena?", fragt er zögerlich.
"Hm?"
M:" Ich weiß, du möchtest es nicht hören, aber du hast den ganzen Tag noch nichts gegessen! Kannst du nicht wenigsten etwas Obst oder Gemüse essen? Bitte, mach es für mich!"
"Wenn es sein muss."
Ich hole mir eine Banane und Marco lächelt mich glücklich an:" Das ist ja schon mal ein Anfang. Aber kotz bitte nicht wieder alles aus, okay?"
"Jaaa, aber nur weil du es bist!"
"Danke"
Marco gibt mir einen Kuss auf die Wange und umarmt mich schließlich.
Noch bevor er geht beiße ich in die Banane rein und ja, ich habe sie nicht wieder ausgekotzt. Einerseits weil Marco mich darum gebeten hat, andererseits weil ich den Weg aus der Bulimie endlich schaffen möchte.Eine halbe Stunde bevor Marcel kommt gehe ich in die Stadt shoppen. Als erstes zu Calvin Klein und dann brauche ich noch neue Sportkleidung, natürlich von Nike. Die ganze Zeit überlege ich, ob ich Abigeil besuchen soll oder nicht. Vielleicht vertragen wir uns wieder, beziehungsweise sprechen uns richtig aus.
Nach langem überlegen fahre ich schließlich zu ihr und klingle an der Wohnungstür. Diese öffnet sich und Abi schaut mich verwundert an und fragt:" Lena? Was machst du denn hier? Komm doch rein!"Ich folge ihr in die Wohnung und wir setzten uns auf das Sofa.
A:" Magst du was trinken oder essen? Ich habe Cupcakes gebacken?"
L:" Nein danke, aber ein Wasser würde ich nehmen."
A:" Ich dachte du liebst Cupcakes. Wenn wir in ein Café gegangen sind wolltest du doch immer einen haben."
L:" Ja schon, aber ich habe im Moment keinen Hunger. Trotzdem danke."
Sie bringt mir das Wasser und setzt sich wieder neben mich.
A:" Wie kommt es, dass du mich besuchst?"
L:" Ich wollte gerne wissen, warum du damals so ausgerastet bist und dich nicht gemeldet hast. War es echt wegen dem Wechsel von Mario?"
A:" Nein. Es ist ein Bild aufgetaucht, wo du mit meinem Freund, bzw. Ex-Freund, zusammen feiern warst und ihr habt sehr vertraut ausgesehen. Kurz nachdem ich das Bild gesehen habe, hat Tim mir gesagt, dass er mich betrogen hat und ich habe sofort gedacht, dass du seine Affäre bist. Wie sich danach aber heraus gestellt hat, hat er mit Jenny geschlafen."
L:" Mit der Jenny, die mit uns das Abitur gemacht hat?"
A:" Ja genau die! Wegen ihr ist unsere Beziehung zu Ende gegangen."
L:" Schade. Ihr ward voll das süße Paar!"
A:" Naja. Es ist halt so. Wo wir gerade von Typen sprechen... wo ist eigentlich dein Mann?"
L:" Verlobter! Er ist in Spanien bei seinen Eltern."
A:" Ohne dich?"
L:" Ja. Ich wollte unbedingt noch zu meinen Eltern und beides hätte von der Zeit her nicht funktioniert."
A:" Ich glaube dir irgendwie nicht. Kann das sein, dass die Medien Recht haben und ihr einen heftigen Streit hattet und euch getrennt habt?"
L:" Die Medien sagen was?"
Abigeil steht auf und holt die "Bild". Sie schlägt diese auf und zeigt mir einen Artikel:
'Das Aus zwischen Javi Martínez und der Schwester von WM Held Mario Götze?
Der Spanische Fußballer wurde vor wenigen Tagen dabei fotografiert, wie er mit seiner Verlobten Lena Götze einen heftigen Streit hatte. Seit dem wurden die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen. Angeblich soll der Spanier sich ein eigens Hotelzimmer genommen haben. Auch aus dem geplanten Kurztrip zu den Eltern von Javi Martínez und anschließend zu den Eltern von Lena Götze wurde nichts. Die Ärztin des FC Bayern München flog nämlich gestern ohne Begleitung von Javi Martínez, der einen Flieger in seine Heimatstadt nahm, aber mir Marco Reus nach Dortmund Ist dies das Aus zwischen den beiden und spielt der Spieler des BVB eine Rolle? Erst eine Woche zuvor machte der spanische Fußballer Lena nach dem WM Finale einen Heiratsantrag und das mitten im Stadion. Doch vor zwei Monaten und mehrmals während der WM Vorbereitung wurde Javi Martínez mit der Brasilianerin Aline Brum gesehen. War oder ist sie eine Affäre des Spaniers und somit der Grund für eine mögliche Trennung? Lieben Martínez und Götze einen anderen?
Spätestens beim Trainingsauftakt des FC Bayern München werden wir erfahren, ob etwas an den Trennungs-Gerüchten zwischen Javi Martínez und Lena Götze dran ist.'A:" Ist das was dran?"
L:" Ja leider! Er hat mich 3 Monate lang betrogen."
A:" War das der Grund für euren Streit?"
L:" Nein. Aber den möchte ich nicht nennen."
A:" Okay. Ist jetzt Schluss zwischen euch?"
L:" Eigentlich schon, aber er kämpft richtig um mich und ich..."
A:" Du möchtest ihn auch zurück?"
L:" Ich glaube schon. Aber ich weiß nicht, ob ich ihm verzeihen und dann auch wieder vertrauen kann."
A:" Lena, wenn du ihn liebst und er dich, dann rauft euch zusammen und vertragt euch. Das Vertrauen muss er sich natürlich hart erkämpfen, aber ihr schafft das. Ach und noch was, man merkt, dass du noch an ihm hängst. Schließlich trägst du noch euren Verlobungsring."
Ja es stimmt, ich hänge noch an ihm und möchte Javi unbedingt zurück, aber mir fällt es viel zu schwer ihm zu verzeihen!
L:" Da gibt es aber noch ein Problem, ein ziemlich großes sogar..."
A:" Soll ich raten? Du hast mit Marco geschlafen?"
L:" Woher weißt du das?"
A:" Hab ich geraten. Erzähl es Javi aber auf jeden Fall!"
Hey ihr Lieben ❤
Endlich gibt es mal wieder ein Update! Hoffentlich findet ihr das Kapitel wegen der ganzen wörtlichen Rede nicht langweilig.
Im nächsten Teil erfahrt ihr dann, wie es bei Marco lief.
Für die zukünftigen Kapitel sind de Ideen bereits gesammelt und müssen nur noch geschrieben werden, was hoffentlich nicht all zu lange dauern wird.
Euch allen eine Woche!
DU LIEST GERADE
Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)
RandomMario Götze spielt nun beim FC Bayern München, was Lena dazu bewegt, mit ihrem Zwillingsbruder Dortmund zu verlassen. Was sie anfangs noch nicht weiß, sie wird in dieser Stadt den Mann ihres Lebens kennen lernen.