Nachdem die Mannschaft auf dem Platz gefeiert fahren sie ins Hotel um weiter zu feiern. Die Spielerfrauen, Familie (ich gehört dazu :) ) und Javi sind auch da. Jogi meinte zu meinem Schatz und mit, dass wir mitkomme MÜSSEN. Während ich zu Ann-Kathrin gehe sehe ich, dass er Marco mit Javi redet:
Javi's Sicht:
M=Marco J=Javi
M:" Noch mal alles gute zur Verlobung."
J:" Danke, danke."
M:" Versprich, dass du gut auf sie aufpasst!"
J:" Keine Sorge, mach ich. Empfindest du jetzt etwa noch was für sie, oder wie soll ich das jetzt interpretiere?"
M:" Nein nein. Wirklich nicht. Sie aber meine beste Freundin. Ich werde mich nicht zwischen euch stellen, wirklich nicht."
J:" Dann ist ja gut."
M:" Sie liebt dich sehr. Du machst Lena glücklich."
Unser Gespräch wird von meiner Süßen unterbrochen, die mich von hinten umarmt und sagt:" Na ihr zwei. Alles klar?"
"Ja. Bei dir auch?", frage ich.
"Natürlich, nach so einem tollen Antrag. Du bist doch echt so verrückt."Ich drücke ihr einen Kuss und sie fügt noch hinzu:" Und deshalb liebe ich doch so."
"Ach nur deswegen?", frage ich gespielt empört.
"Nein nein. Deswegen und weil du so viel Kohle hast!", fügt Lena sarkastisch hinzu.
Ihr Blick ist gerade so unbeschreiblich geil, dass ich anfangen muss zu lachen. Sie macht es dann dergleichen.
"Ich liebe dich so sehr meine Süße."
"Na und ich dich erst. Und Marco, hast du schon realisiert, dass ihr Weltmeister seid?"
Marco:" Nein, nicht wirklich."
Lena's Sicht
Javi ist der beste Mensch, dem ich je in meinem Leben begegnet bin. In einer Woche sind wir schon 1 Jahr zusammen, in er daran denkt?
Javi:" Wollt ihr noch was drinken?"
"Ja. Bringst du mit ein Bier mit?", fragt Marco.
"Mach ich und du Lena?"
"Ich lass noch überraschen."
Javi lässt Marco und mich hier alleine stehen und sagt:" Wir müssen mal wieder was zusammen machen! Essen gehen oder so!"
"Auf jeden Fall. Ist ja auch schon eine Weile her, seitdem wir was zusammen gemacht haben."
"Wir können ja mal schauen, wann es passt mit Training bzw. bei die mit der Arbeit."
"Ja. Wir können ja mal telefonieren oder skypen......oder auch nur schreiben. Wie du möchtest."
"Skypen wäre super. Dann weiß ich wenigstens wie du noch mal aussiehst. Du hast dich wieder voll verändern. Bist noch mal selbstbewusster geworden und hast auch wieder ein ganzen Stück abgenommen. Ein bisschen zu viel. Muss ich mir da irgendwie sorgen machen?"
"Nein nein."
"Lenaaa? Ganz sicher? Du hast doch bestimmt 10 Kilo abgenommen."
"Ist das denn so schlimm?"
"Bei dir schon. Du bist echt extrem dünn geworden. Isst du auch genug?"
"Marco, du klingst ja wie meine Mutter", ich muss lachen " es ist alles besten. Wirklich."
"Gut dann gehen wir zwei jetzt zum Buffett und essen was!"
Dem kann man nicht widersprechen. Unmöglich, so sturrköpfig ist der. Haha echt unfassbar.
Als wir uns etwas geholt haben kommt auch endlich Javi.
"Da bist du ja endlich", sage ich und gebe ihm einen Kuss.
"Tut mir Leid. Ich hab noch bisschen mit Basti gesprochen."
Hey ihr lieben :) Leider hat meine Story kaum votes, seid ihr mit der Story nicht zufrieden? Könnt ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge machen?
DU LIEST GERADE
Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)
RandomMario Götze spielt nun beim FC Bayern München, was Lena dazu bewegt, mit ihrem Zwillingsbruder Dortmund zu verlassen. Was sie anfangs noch nicht weiß, sie wird in dieser Stadt den Mann ihres Lebens kennen lernen.