WM 2014 in Brasilien

640 22 0
                                    

Die Weltmeisterschaft steht an und da Mario für Deutschland und Javi für Spanien spielt, halte ich natürlich zu beiden Teams.

Die spanischen Spielerfrauen (unter anderem auch ich, finde das Spielerfrau irgendwie abwehrend klingt. Nenne mich nicht gerne so) wurden eingeladen, einen Tag vor dem ersten Spiel ihre Lebensgefährten "mental" zu unterstützen. Ich denke aber mal das jeder weiß was alle machen, also so nachts halt :D

Nach einer Ewigkeit lande ich dann endlich in Brasilien. Gott sei dank :)

Beim Trainingslager angekommen erwartet mich bereits mein Schatz, wir fallen uns in die Arme und küssen uns."

Ich:" Hola mi amor." (Hallo mein Schatz)

Javi:" Hola Baby" ( Hallo Baby)

Ich:" ¿Cómo estás?" ( Wie geht's dir)

Javi:" ¿Estoy muy bien y tú?" (Mir geht es gut und dir."

Ich:" Yo también" ( Mir auch.)

Javi:" ¿Desde cuándo hablas español?

Ich:" So das habe ich jetzt schon nicht mehr verstanden." (Lach)

Javi:" Ich habe gefragt seit wann du Spanisch sprichst, Schatzi."

Ich:" Achso. Ich kann nicht alles, aber so einfache Sache wie ich heiße, woher ich komme und ich kann fragen wie es dir geht. Mein Spanisch ist noch ausbaufähig, aber ich halte mich ran."

Javi:" Soso, ich habe dich voll vermisst."

Ich:" Und ich dich erst. Was meinst du wie einsam es in unserer Wohnung ist."

Javi:" Das glaube ich dir. Komm, du musst doch mal sehen wo unsere Mannschaft so trainiert."

Ich:" Oki."

Javi:" Warst du schon bei deinem Bruder?"

Ich:" Nein noch nicht."

Dann kommt uns Xabi Alonso über den Weg.

[Ich werde jetzt auf deutsch, statt auf englisch schreiben]

Mein Schatz legt einen Arm um meine Hüfte.

Javi: Das ist meine Freundin Lena. Lena das ist Xabi.

Lena:"Hallo."

Xabi:" Schön dich kennen zu lernen.

Ich:" Ganz meiner Seits."

Xabi:" Ich habe schon viel von die gehört."

Ich:" Hoffentlich nur Gutes."

Javi:" Natürlich Schatz."

Er gibt mir einen Kuss. Dabei muss er sich etwas zu mir runter bücken. Ich liebe das voll, wenn Männer größer sind als ich. *_*

Dann werden mir noch die anderen Spieler und der Trainer vorgestellt.

Im Anschluss treffe ich mich mit einigen anderen "Spielerfrauen". Sie wirken sehr nett und sind nicht oberflächlich oder sonst was. Man kann sich sehr gut mit ihnen unterhalten, sogar über Fußball. Ich erzähle einer von ihnen, dass ich seit einigen Monaten mit Javi zusammen bin und mir eine gemeinsame Zukunft sehr gut vorstellen kann und mir auch eine Wünsche. Darauf fragt sie mich ob ich ihn auch mal heiraten möchte und Kinder haben möchte. "Auf jeden Fall hoffe ich auf eine Hochzeit, aber das mit den Kinder kann ruhig noch etwas warten, schließlich bin ich ja erst seit kurzem Mannschaftsärztin des FC Bayern und möchte diesen Job auch lange machen. Sollte ich aber unerwartet Schwanger werden, würde ich mich natürlich freuen", gebe ich ihr zur Antwort.

Javi:" Hey Schatz"

Er gibt mir einen Kuss.

Ich:" Naa."

Javi:" Kommst du mit auf mein Zimmer?"

Ich:" Ja klar."

Ich verabschiede mich von den anderen und gehe mit meinem Schatz.

Javi:" Wie war eigentlich dein Flug?"

Ich:"Ganz gut, nur seher lange."

Javi:" Ja das stimmt. Ich habe dich so vermisst."

Ich:" Und ich dich erst. Das ist so ungewohnt, schließlich haben wir uns sonst jeden Tag gesehen."

Wir verbringen dann die Nacht gemeinsam und am nächsten morgen heißt es dann Station.

Leider hat Spanien gegen die Niederlande sehr schlecht gespielt und mein Schatz kam nicht zum Einsatz. Was noch viel schlimmer ist, ich muss zurück nach München fliegen, denn dort gibt es noch einige Verletzte, wie zb Thiago und Holger, die natürlich behandelt werden müssen. Der Abschied fällt mega schwer, aber ich habe vor das nächste Spiel wieder im Stadion zu schauen.

In München ist das Wetter sehr bescheiden, richtig kalt und verregnet. So viel zu Juni :/

Naja man kann es nicht ändern. Aber es gibt gute Nachichten: Holger steht kurz vor seinem Comeback und kann im Laufe der nächsten Wochen ins Mannschaftstraining. Seine Freude ist ihm deutlich anzusehen. Ich bin natürlich auch glücklich, dass ist man immer, wenn man sieht wie es einem Patienten gut geht.

In der Zwischenzeit hat mein Bruder mit dem DFB 4:0 gegen Portugal gewonnen. Das darf gerne so weitergehen. Es wäre so geil wenn wir im Laufe des Tuniers gegen Brasilien spielen würden. Die Brasilianer sind so fußballbegeistert, echt fenomenal.

Die nächsten Tage und Wochen vergehen wie im Flug. Leider kann ich das 2. Spiel nicht im Stadion schauen, Javi meinte das es in Ordnung wäre. Allerdings war das genau das Spiel, in dem er spielt. Da auch dieses Spiel verloren geht bedeutet es das vorzeitige aus der Spanier, was ich sehr bedaure. Natürlich hätte ich es meinem Schatz gegönnt, aber wenn sie im Finale gegen Deutschland gespielt hätten, wäre ich natürlich für dem DFB!
Ich würde mich sehr über votes und Kommentare freuen :). Bald folgt mehr.

Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt