Für Javi war die Saison gelaufen, deshalb kommt er schon früher nach München. Wir können endlich wieder viel Zeit miteinander verbringen.
Javi:" Ich habe dich so sehr vermisst!"
Ich:" Ich dich auch! Das war viel zu lange."
Wir sitzen vor dem TV, schauen einen romantischen Film und trinken dabei einen Glas Rotwein.
WM FINALE 2014:
Ich sitze heute, am 13.06.2014, mit meinem Schatz im Stadion und wir schauen uns das WM Finale an.
DEUTSCHLAND:ARGENTINIEN
Mit den Nerven bin ich fast am Ende.
Die Argentinier haben zu Beginn ein Tor geschossen, doch Gott sei Dank, Abseits.
Nach 90 Minuten steht es immer noch 0:0. Ein wahrer Krimi.
Mit meinem Bruder kommt allerdings die Erlösung.
[Mario's Sicht]
Jogi erklärt mir noch etwas zur Taktik. Alles kann ich mir nicht merken, ich bin viel zu aufgeregt, ich meine, Hallo ich stehe jetzt hier und soll noch einige Minuten im WM Finale spielen.
Jogi:" So Mario, zeig der Welt, dass du besser bist als Messi."
Ich betrete den Platz, Jogi's Spruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ok, ich werde es schaffen, ich werde allen zeigen, dass ICH besser bin als Messi.
[Mario' Sicht Ende]
Mein Bruder spielt meiner Meinung nach sehr sehr gut. Direkt bringt er sich gut ein und dann passiert es.
TOOOOOOOOOOOOOOR *_*
Fast das ganze Stadion jubelt, ich kann es nicht fassen und habe Tränen in den Augen.
Mein Zwillingsbruder, Mario Götze hat das 1:0 geschossen.Ich falle Javi in die Arme.
Ich:" Oh mein Gott. Ich fasse es nicht, mein Bruder...."
Die Sätze kann ich irgendwie nicht mehr beenden und zittere am ganzen Körper.
Jetzt nur noch einige Minuten durchstehen und dann haben wir es geschafft. Irgendwie waren es die längsten Minuten in meinem ganzen Leben.
Alle Fans singen "Die Nummer eins der Welt sind wir" und tatsächlich. ABPFIFF.
Jetzt ist es offiziell, die Nummer eins der Welt sind WIR und zwar nur wir. Unglaublich.
Mit Ann-Kathrin gehen wir auf den Platz, als erstes natürlich zu Mario.
Ich umarme ihn besonders feste und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich:" Das hast du so gut gemacht. Ich bin Mega stolz auf dich."
Mario:" Danke, ich kann es noch gar nicht fassen."
Für mich ist es der zweit beste Tag ever, denn ich liebe Fußball und habe mich schon immer gefragt, wie es wohl ist, wenn dein Land Weltmeister wird, jetzt habe ich es erfahren . Achso, der beste war natürlich der Tag, an dem ich Javi kennen gelernt habe.
Mein Schatz umarmt meinen Zwilling und gratuliert ihm. Ich gehe noch zu Bastian und Kevin und beglückwünsche auch sie. Doch dann zieht mich Mario von ihnen weg zu Javi.
Das ganze Team versammelt sich um uns.
Hey ihr lieben, was denkt ihr wird geschehen und wer ist euer Lieblingsspieler? Schreibt es in die Kommentare :*
DU LIEST GERADE
Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)
РазноеMario Götze spielt nun beim FC Bayern München, was Lena dazu bewegt, mit ihrem Zwillingsbruder Dortmund zu verlassen. Was sie anfangs noch nicht weiß, sie wird in dieser Stadt den Mann ihres Lebens kennen lernen.