Teil 19

423 19 0
                                    

Mario und Ann-Kathrin wollten heute mal weg, wohin auch immer :D Javi meinte er muss noch was klären, weil er eine Überraschung für mich hat *-* Jedenfalls gehe ich jetzt zu Marco, bzw. hat Javi mich zu ihm geschickt.

"Na"

"Hey Marco"

"So wir zwei wurden also alleine gelassen. Wollen wir an den Strand gehen?"

"Okay gerne."

Wir breiten also unsere Handtücher aus und legen uns erst einmal in die Sonne. Das Wetter ist wieder einmal traumhaft. Etwas über 30 Grad, Sonne und strahlend blauer Himmel. Der Strandbereich ist so gut wie kaum belegt, was natürlich sehr gut ist, da Ruhe herrscht.

"Schwimmen?", fragt Marco.

"Schwimmen."

"Wer als letztes im Wasser ist bekommt von dem anderen was spendiert."

"Hää?"

Doch bevor ich fragen kann sprintet Marco ins Wasser, ich komme langsamer hinterher.

"Erklär mir mal die Logik. Du sprintest ins Wasser und willst mir was spendieren!?"

"Genau. Es war doch eh klar, dass ich als erster da bin und ich mag mir nichts von einer Frau ausgeben lassen!"

"Ey, sei mal nicht so fies."

Ich boxe ihm leicht gegen die Brust. so langsam bin ich auch mal wieder nicht.
Marco hingegen zieht mich einfach in eine Umarmung.

"Du bist doof."

"Also Lena, ich bitte dich! Wie kannst du denn sowas sagen?", sagt er sarkastisch.

"Hahaha."

Plötzlich hebt er mich hoch und geht mit mir weiter ins Meer rein.

"Marcoo."

"Magst du runter?"

"Ja!", sage ich gespielt bockig.

"Okay."

In diesem Moment habe ich gelernt, dass ich mich demnächst präziser ausdrücken muss, denn Marco lässt mich einfach ins Meer fallen.

"Du Idiot. Na warte."

Ich springe ihm auf den Rücken, in der Hoffnung er fällt, doch Marco nimmt mich Huckepack. Allerdings verliert der verehrte Herr Reus dann doch sein Gleichgewicht und fällt mit mir ins Wasser. Okay, vielleicht war es auch Absicht.

Marco hat seine Arme um meine Hüfte gelegte und schaut mir ganz tief in die Augen.

"Hab ich dir schon mal gesagt, das ich deine Augen wunderschön finde?", fragt er.

"Früher hast du das öfter mal erwähnt."

Früher, als wir glücklich waren. Es war eine wunderschöne Zeit, doch ich habe damit abgeschlossen.
Einzig und alleine Javi ist der Mann, den ich liebe! Ich möchte mit ihm alt und schrumpelig werden und natürlich ganz viele Kinder bekommen! Allerdings kann das mit den Kinder ruhig noch warten.

Marco gibt mir einen Kuss auf die Wange und holt mich damit aus meinen Gedanken.

"Wollen wir was drinnen gehen? Du bekommst sogar ein Wasser!"

"Uiii, haha. Dann kannst du ja deine Wettschulden begleichen."

"Genau!"

Wir setzten uns in ein nahegelegenes Café und Marco durchforstet die Eiskarte.

"Du möchtest bestimmt nicht essen, oder?"

Ich werfe ihm einen eindeutigen Blick zu.

"Und wenn wir ein Eis gemeinsam essen?"

Ein erneuter Blick von mit deutet eindeutig auf ein nein.

"Lena....."

"Jajaja. Du musst was essen, das ist nicht gesund. Bla bla bla. Können wir nicht einfach mal einen schönen Tag miteinander verbringen?"

"Tut mir Leid.....Wirklich. Ich habe es jetzt verstanden, es ist dein Körper, über den du frei entscheiden kannst. Du musst mich aber auch verstehen. Ich habe Angst, dass dich das ganze zerstört, dass du.....ja, dass du......dass du stirbst!!!''

"So schnell stirbt man nicht!"

__________
Hey Leute :)

Kleiner Hinweis: Falls ihr Felix Götze und Marco Reus mögt, dann schaut doch mal bei der Story "Alles was zählt bist du" vorbei.

Liebe Grüße, eure Louisa.

Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt