¡Joder! ¡Joder! ¡Joder!
(Scheiße! Scheiße! Scheiße!)
Was habe ich bloß angestellt? Ich liebe Lena doch mehr als alles andere in der Welt! Wieso habe ich sie bloß betrogen? Und dann noch 3 Monate lang. Sie hat Recht, ich bin ein Arsch.
Das ganze hat angefangen, seitdem Lena ganz tief in der Bulimie drin steckt. Ich habe es zwar nie mitbekommen, wenn sie sich übergeben hat, aber man hat deutlich gemerkt, wie dünn sie plötzlich geworden ist. Seit diesem Zeitpunkt wirkt Lena wie ausgetauscht.
Was bin ich nur für ein schlechter Mensch? Ich habe die tollste Frau der Welt verletzt und verloren! Jetzt ist es aus!
Ich muss um sie kämpfen! Ich werde um die kämpfen! Mit mir eird Lena es schaffen, ihre Krankheit zu bekämpfen.
Als erstes rufe ich noch mal Aline an.~Telefonat zwischen Aline Brum und Javi~
A:" Naa. Ich freue mich schon so sehr auf heute Abend!"
J:" Wir können uns heute Abend nicht treffen!"
A:" Was? Wieso?"
J:" Wir können können uns überhaupt nicht mehr treffen."
A:" Das ist jetzt ein Scherz, oder?"
J:" Nein. Aline, es war ein großer Fehler, dass ich mich auf dich eingelassen habe!"
A:" Javi?! Was soll der Mist?"
J:" Es tut mir leid. Bitte schreib mir nicht mehr und rufe mich auch nicht mehr an!"
A:" Aber..."
~Telefonat Ende~
Irgendwie muss ich mich jetzt ablenken, aber wie?
Ähm....joggen!
Ich ziehe mir meine Sportkleidung an und verlasse das Hotel und auf wen treffe ich? Genau, Marco.M:" Ey du Penner. Was fällt dir eigentlich ein so mit Lena umzugehen?"
J:" Ja ich habe einen Fehler gemacht, einen sehr großen sogar! Aber ich sage dir nur eins, lass die Finger von meiner Verlobten. Ich werde um sie kämpfen, auch wenn es das letzte ist was ich tun werden. Pass bitte auf sie auf, wenn ihr nach Dortmund fliegt. In München werde ich auf sie warten!"
Ohne, dass Marco etwas sagen kann laufe ich weiter. Am Strand entlang und durch den Park. Wenn er gedacht hat, dass ich Lena aufgebe, hat er sich gewaltig getäuscht.
Leider habe ich meinen Fehler zu spät erkannt, aber hoffentlich wird sie mir verzeihen können!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute:)
Tut mir sehr leid, dass dieses Kapitel so kurz geworden ist. Ein neues kommt entweder noch heute, oder morgen.
Was sagt ihr zu diesem Teil? Wird Javi Lena zurückgewinnen können, oder ist es endgültig aus?Liebe Grüße my_little_penguins ❤
DU LIEST GERADE
Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)
AcakMario Götze spielt nun beim FC Bayern München, was Lena dazu bewegt, mit ihrem Zwillingsbruder Dortmund zu verlassen. Was sie anfangs noch nicht weiß, sie wird in dieser Stadt den Mann ihres Lebens kennen lernen.