4

542 14 1
                                    

Adriana

Wir ginge also zuerst zu ihrem Spind und dann zu meinem. Als ich gerade meine Sachen rein legte, fällt mir der Mysteriöse Brief ein. Ich zog ihn aus meinem Block und legte ihn in meine kleine Tasche und schloss den Spind wieder. Die Tasche habe ich immer dabei. Für Notfälle Pflaster, Desinfektionsmittel, einen Müsli Riegel und noch ein paar Frauen Artikel sind dort drinnen immer Pflicht. "Komm schon Adri, das Matilda ist nur noch 5 Minuten weit weg." Victoria zieht mich mit sich mit, als würde ihr Leben davon abhängen. "Victoria wir haben Zeit." Sie hielt inne. "Du hast recht entschuldige, aber ich bin so aufgeregt, du feierst deinen Geburtstag nie und jetzt feierst du ihn mit mir." Ich bekam ein Schlechtes Gewissen. Sie freute sich auf meinen Geburtstag schon seit dem letztem Jahr. Und ich? Ich freue mich überhaupt nicht. Ich hasse meinen Geburtstag. Ich sehe den Grund nicht, zu feiern das ich Geboren wurde. Für sie, du machst das für sie. Für Mom, für Victoria. Als wir das Matilda betreten begrüßt uns eine Frau im Mittleren Alter. "Willkommen im Matilda" Wir sagten Höfflich Hallo und suchten einen Tisch. "Lass uns den Tisch in der Ecke nehmen." Es war Estetisch und modern gehalten. Es erinnert mich ein bisschen an Friends. "Was willst du haben ich-" "Nein du bezahlst nicht wie oft noch." Sie will immer bezahlen, egal wo. "Aber es ist dein Geburtstag! Ich bezahle." Es wäre sinnlos mit ihr zu diskutieren. Sie gewinnt immer. "Du brauchst gar nichts sagen eine Stück Käsekuchen und eine Tasse Kakao. Kommt sofort." Und schon lief sie zum Tresen. Sie ist so Stur. Mein Handy vibrierte. Ich hatte 3 neue Nachrichten. Von Zade, Dante und Anonym. Ich ging zuerst auf den Chat mit Zade.

Ich wollte mich für vorhin entschuldigen aber ich musste schnell etwas wegbringen. Sei mir nicht Böse.

Ich antwortete mit "Kein Problem und danke für das Geschenk." Nur ein Hacken. Ich ging auf den Chat mit Dante.

Happy Birthday Adriana. Ich weis nicht ob du dich an mich erinnerst. Ich war der, der dir vor zwei Jahren das Buch geschenkt hat. Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Dein Geschenk habe ich bei deinem Vater abgeliefert, konnte dich Heute leider nicht sehen. D.S.

Dante ist außergewöhnlich. Jeder würde nur kurz etwas schreiben und denken sie haben etwas gutes getan, aber nicht Dante.

Danke Dante. Ich denke seit dem Geschenk vor zwei Jahren jedes mal an dein Zitat wenn ich in den Himmel zu den Sternen schaue. Und auch danke für das Geschenk, ich bin mir sicher es wird mir gefallen. A.K.

Er hatte mir mit dem Buch, ein Brief mit einem Zitat Geschenkt "Die Sterne leuchten nur aus einem Grund. Damit wir in den Nachthimmel blicken und angesichts unserer eigenen Begrenztheit, die Unendlichkeit bestaunen können."
Nur ein Hacken. Das Internet scheint hier nicht richtig zu funktionieren. Ich ging auf den Chat mit dem Anonymen. Es ist der gleiche wie Gestern.

Liebe Adriana. Alles gute zu deinem 20 Geburtstag. Das Geschenk von Zade war süß nicht war? Ich muss dir leider sagen, das es kein ehrliches Geschenk war, er hat bevor der Unterricht begann, eine Schachtel gekauft und einem kleinen Mädchen ihren Anhänger von ihrer Tasche entfernt. Fies nicht war? Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, Liebes.

Wer ist das? Und woher weis er so viel? Ist das was er sagt war?

Danke, wer auch immer Sie sein mögen.

Ich halte mich kurz. Ich möchte nichts davon war haben was es mir gerade gesagt hat. Ich legte mein Handy weg. Victoria kam wieder. Mit einem Tablett wo zwei Stücken Käsekuchen und zwei Tassen drauf sind. "Danke Victoria." Sie wollte gerade etwas darauf erwidern als ein Blumen Bote mit einem wunderschönen Rosenstrauß durch die Tür kam. "Ist hier eine Adriana Kenner?" Ich war verwirrt. Ich ging mit einem langen und fragenden "ja" zu ihm, an die Tür. "Die wurden für Sie, hier her bestellt." Er überreichte mir den Strauß und ging wieder durch die Tür. Ich war noch nie, so verwirrt Blumen zu sehen. Rosen. Meine Lieblings Blumen. "Von wem sind die?" Victoria sah genauso Überrascht aus wie ich. "Ich habe keine Ahnung. Da ist ein Zettel würdest du kurz halten?" Sie nahm mir die Rosen ab und ich versuchte den Zettel zwischen den vielen Rosen zu ziehen.

Ich bin einer von vielen. Du kannst mich nennen wie du willst.

Hola Guys, ich hoffe euch hat das 4. Kapitel gefallen. Kommentare und Votes sind kein muss wäre aber süß. :)

Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt