Adriana
Ich habe ihn geküsst. Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Mörder. Das Schlimmste, es hat mir gefallen. Die Art wie er mich berührt und geküsst war atemberaubend. Ich hätte nie gedacht das ein Küss so schön sein kann. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich habe ihn nicht mehr gesehen oder mit ihm geredet. Vielleicht hat ihm der Kuss nicht gefallen oder er hat was er bekommen hat und ist Fort gegangen. Das ergibt keinen Sinn, wozu dann die ganze Mühe? Ich schleppte mich aus meinem Bett und ging aus meinem Zimmer. Mein Dad war bereits im Krankenhaus. Ich ging die Treppen runter und dann in die Küche. Dort angekommen öffnete ich den Kühlschrank, als ich mir Milch für mein Müsli rausnahm klingelte es an der Tür. Ich stellte die Milch auf den Küchen Tisch und lief zur Haustür. Als ich durch den Tür Spion schaute schreckte ich zurück. Was zur Hölle macht Luke Kingston hier. Luke. Kingston. Der Typ der meine Mutter umgebracht hat weil er betrunken mit dem Auto gefahren ist. Was zum Teufel macht er hier. Die letzte Unterhaltung die wir beiden hatten endete mit der Polizei und ganz vielen Tränen. Ich fischte mein Handy aus meiner Hosen Tasche und rief ihn an. Ich wusste nicht genau warum ich ihn anrief aber ich tat es einfach. Ohne darauf zu achten ob er ranging öffnete ich die Tür mit zittrigen Händen. Luke Kingston. Groß ich schätze so um die 1,80, blonde lockige Haare und einem Durch trainierten Körper. Nach einem Jahr im Gefängnis habe ich nichts anderes erwartet. Ich holte tief Luft und stellte mich aufrecht hin. "Was zur Hölle willst du hier Luke?" Ich versucht stark zu klingen was mir nur einigermaßen geling. "Ich wollte dich sehen Adriana. Darf ich reinkommen?" sagte er leise. Als hätte er Angst zu laut zureden. "Nein darfst du nicht. Verschwinde lieber bevor ich die Polizei rufe." Panisch schaut er mir mit seinen kack braunen Augen ins Gesicht. "Hey, ich will echt kein stress mit dir. Ich will nur mit dir reden." Gerade als ich die Tür schließen wollte greift er nach meinem Arm. "Weist du eigentlich wie es ist dort? Kalt, dunkel und nur du bist Schuld. Wegen dir wurde ich fast umgebracht dort drinnen.-" sagte er wütend und als er mir noch näher kommen wollte ertönt eine Dunkle Stimme hinter Ihm. "Gibt es ein Problem dort vorn?" Ein Mann ca 25 kommt auf uns zu. Komisch ich habe ihn noch nie vorher gesehen. Er ist auch groß schätzungsweise auch so um die 1,80, dunkle Blonde kurze Haare und dunkle blaue Augen. Diese Augen kommen mir bekannt vor, doch woher nur? Luke dreht sich zu dem Fremden um, lässt meinen Arm aber nicht locker. Der Fremde starrt erst Luke und dann meinen Arm an. "Nein gibt es nicht, aber danke der nachfrage. Sie können jetzt gehen." sagte Luke gespielt höfflich. "Das denke ich nicht. Wer sind Sie überhaupt, ich habe Sie hier noch nie gesehen." sagte der Fremde darauf. Luke seufzt dramatisch auf und geht einen Schritt auf den Fremden zu, das natürlich ohne mich los zu lassen. "Luke Kingston, der Freund dieser Frau. Also sollten Sie lieber gehen." lügt er. Der Fremde nickt mir zu und geht ebenfalls einen Schritt auf ihn zu. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Cole und bin mir ziemlich sicher, das Adriana nicht deine Freundin ist." sagt er leise und bedrohlich. Cole. Cole. Wo habe ich den Namen schonmal gehört? Oh mein Got das ist der Bruder von Devil! Als die beiden sich mit den Augen schon fast umbringen, gehe ich einen Schritt auf Luke zu. "Du solltest jetzt Lieber gehen. Du hättest niemals hier her kommen sollen." Ich nicke Cole zu und deute mit dem Kopf in das Haus. Cole ging gerade an Luke vorbei aber natürlich nicht ohne ihn noch einmal anzurempeln. Langsam beugt er sich noch kurz zu ihm, flüstert etwas, grinst dann Diabolisch und geht an mir vorbei ins Haus. Ich schmunzel und schließe dann schnell die Tür. "Du bist also Cole." sage ich während ich an ihm vorbei in die Küche zu meinem Müsli. "Und du bist die Berühmte Adriana." sagt er in dem selben Unschuldigen Ton wie ich. Cole ist hier. Cole ist Devils Bruder. Ich habe Devil angerufen und nicht mehr darauf geachtet. Wie vom Blitz getroffen greife ich nach meinem Handy. Devil hat meinen Anruf angenommen und ist sogar noch dran. Langsam führe ich das Handy zu meinem Ohr. "Devil?" frage ich vorsichtig. Cole verkneift sich ein Lachen, verwirrt schaue ich ihn an. "Wirklich Bruder, Devil? Was besseres ist dir nicht eingefallen?" Ein schnauben ertönt von der anderen Leitung. "Hallo, Liebes. Geht es dir gut. Hat er dir irgendwas getan? Soll ich den Mistkerl umbringen?" schmunzelnd schüttel ich mit dem Kopf. "Mir geht es gut, keine Sorge." Mit Absicht beantworte ich nicht die Frage die er mir zuvor gefragt hat. Ich stelle mein Handy auf Laut und gehe wieder zu meinem Müsli. Ob ich es diesmal ohne Unterbrechung essen darf? "Cole hörst du mich? Hat er sie angefasst?" fragt Devil. Cole lacht, sagt aber kein Wort. "Verdammt Cole sag etwas. Es war ein Fehler dich zu schicken." sagt er jetzt verärgert. Ich schütte mein Müsli in eine kleine Schüssel und gieße dann die Milch hinzu. Da Cole anscheinend nicht antworten will, übernehme ich das. "Nein also eigentlich schon aber mir geht es Gut. Keiner muss sterben." sagte ich dann schließlich. Ich setze mich auf einen Stuhl neben der Kücheninsel und genieße mein Müsli. "Cole" Knurrte er jetzt. "Wie hat er sie angepackt?" Cole verdreht die Augen begann dann, aber zu sprechen. "Chill mal kleiner Bruder, ich habe dir de Bänder der Überwachungskamera geschickt. Deiner Adriana geht es gut."
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
Storie d'amoreEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...