Devil
15.10.2011
Heute war mein Geburtstag. Heute bin ich endlich 10 Jahre alt geworden. Mama und Papa haben gesagt das ich zu meinem 10. Geburtstag etwas ganz besonderes bekomme. Mein großer Bruder Cole sagte das auch. Er war bereits 13 also musste er es ja wissen. An seinem 10. Geburtstag hatte er auch etwas besonderes bekommen. "Devil, mein Kleiner. Zeig mir deine Ergebnisse." sagte meine Mama. Meine Mama nannte mich kaum bei meinem richtigen Namen sondern immer nur Devil. Komischer Name. Ich zeigte ihr mein Ergebnis und sie lächelte mich an.
Test für Projekt 198F
Ausgestellt: 14.10.2011Reaktionszeit: 10/10
Ablenkbar: 0/10
Koordination: 10/10
Schnelligkeit: 9/10
Folter Methoden Ideen: 9,5/10
Folter Methoden Durchführung: 10/10 Geduld: 8/10
Nahkampf: 10/10
Standhaftigkeit: 9/10 (Ist bei dem ersten Schlag zurück gewichen) Mutig: 10/10
Kraft Training: 9/10 (Zu Dünn)
Waffen Geschick: Messer- 10/10, Drähte- 10/10, Nutzung von Säuren- 10/10
Ist er Bereit?: Zu 100%"Das hast du gut gemacht mein Junge. Du bist bereit für dein Geschenk." sagt mein Papa. Freudig klatsche ich in die Hände. "Hier mein Junge, das wirst du gebrauchen." er gab mir eine Akte wo groß drauf stand OPFER/TÄTER 54. Keine Ahnung was das bedeuten soll und eine Tasche voller Werkzeuge. "Papa wozu brauche ich diese Werkzeuge?" er geht in die Hocke. "Weist du noch was du immer an der Puppe ausführst? Das gleiche machst du jetzt mit diesem Mann. Lies dir die Akte genau durch ja?" ich nicke und verschwand in mein Zimmer. Ich sollte einem Mann wehtun? Einem richtigen Menschen? Ich wusste das Papa ganz böse wird wenn ich nicht das mache was er sagt also las ich diese Akte.
OPFER/TÄTER 54
Name: Kyle Roma
Alter: 36
Tat: Misshandlung von seinen 4 Kindern und seiner Frau, Betrug seine Frau mit Opfer/Täter34 und hatte 3 Uneheliche Kinder mit Ihr.
Strafe: Tod
Durchführer: Devil
Datum: 3.10.2011
Datum der Durchführung: 15.10.2011 Info: Kyle Roma ist allergisch gegen Eisen und Jegliches Parfüm.Es geht also um einen Misshandler und Ehebrecher. Ich soll ihn töten? Ich habe noch nie ein Menschenleben beendet. Das von Tausenden Test Puppen schon, aber von einem Menschen? Ich will Mama und Papa stolz machen. Ich lege die Akte auf mein Bett, nehme mir die schwere Tasche und gehe in den Keller. Er ist Nummer 54. Ich gehe den Langen Gang entlang und suche die Nummer 54. Bei dem Raum angekommen öffne ich die Tür und sehe vor mir einen Mann der mit Ketten an der Decke befässtigt wurde. Er hebt seinen Kopf. "Was willst du denn hier drinnen kleiner Bengel." Er trägt nur noch eine dreckige Unterhose. Langsam gehe ich auf ihn zu. "Bist du Kyle Roma?" frage ich unnötigerweise. Er nickt. Ich nicke. Wie geübt gehe ich vor. "Kyle Roman, 36 Jahre alt, 7 Kinder. 4 von seiner Frau und 3 von seiner Affäre. Misshandler und Ehebrecher." Verwirrt guckt er mich an. "Was ist irgendetwas davon Falsch?" er schüttelt den Kopf und versucht sich aufrecht hinzustellen. "Was willst du hier?" ich schmunzel. "Du bist mein Geburtstags Geschenk. Ich möchte mit dir spielen. Ich habe gehört du bist gegen Parfüm und Eisen allergisch?" Ich greife nach dem Parfüm in der Tasche und sprühe es in die Luft. Er zuckt zusammen und will etwas auf abstand gehen. "Funktioniert wohl nicht was? Muss ätzend sein sich nicht wehren zu können oder?" Ich gehe einen Schritt auf ihn zu und sprühe ein zweites mal. Diesmal aber in seine Richtung. Ich Laufe um ihn herum und sprühe bei jedem Schritt den ich mache erneut auf ihn. Wieder bei der Tasche angekommen ziehe ich ein Messer heraus. "Wollen wir testen ob das aus Eisen ist? Das macht bestimmt sehr viel spaß." sage ich begeistert. Ich stelle mich genau gegenüber von ihn und lasse das Messer über seinen rechten Arm gleiten. Ich übe ein wenig druck aus und schon begann es in die Haut zu schneiden. Ich setze das Messer an seinem Bauch an, drücke etwas zu und laufe einmal um ihn herum. Er zischt auf und reist die Augen auf. "Hör auf du Rotzlöffel. Wie alt bist du überhaupt? 8?" wütend schaue ich zu ihm auf. "Ich bin 10." schreie ich und stieß das Messer in seinen Bauch. 8? Echt jetzt? Viele weitere Male stach ich ihm in den Bauch. Danach in die Oberschenkel. Ich ließ das Messer in ihm stecken und holte mir einen Stuhl. Ich bin zwar 1,50 aber noch etwas zu klein für das was ich vor habe. Eine Träne kullerte seine Wange herunter. Ich stelle den Stuhl genau vor ihn und stelle mich darauf. Jetzt waren wir auf Augenhöhe. "Hi. An deinem Auge liegt dir nicht so viel oder?" erschrocken reist er die Augen auf. Ich grinse und stach mit meinem Zeigefinger in sein Linkes Auge. Überall spritzt sein Blut hin. Er schrie. Laut. Lauter als die Puppen aus meinem Training. Ich gab ihm eine Backpfeife und zischte: "Schrei nicht so. Das tut ja in den Ohren weh." seine Haut beginnt rot zu werden, nicht nur von dem Blut sondern von der Allergischen Reaktion des Parfüms. Sein zermatschtes Auge hing ihm aus dem Augen Hohlraum. Es war eh Hässlich. Sein anderes Auge wird Rot. Keine Ahnung warum, bei den Puppen war das nie so. Glücklich springe von dem Stuhl. Diesmal holte ich mir eine Zange. Ich zog ihm das andere Messer aus dem Bein und stelle mich wieder auf den Stuhl. "Du bist mir zu laut." sagte ich, öffnete seinen Mund und setzte die Zange an seinem Zahn an. Das Messer in meiner anderen Hand störte mich. Ich zögerte nicht und stieß es ihm in die Schulter. Erneut begann er zu schreien. Ohne kurz zu überlegen zog ich ihm einen Zahn. Ich wusste nicht wohin mit dem Zahn also legte ich den Zahn in sein kaputtes Auge. Sein Mund ist voller Blut. Immerhin kann er jetzt nicht mehr schreien, ohne an seinem eigenen Blut zu verrecken. Ich ziehe ihm weitere 5 Zähne bis mir langweilig wurde. Ich sprang vom Stuhl und nahm mir ein neues Messer. Ich habe lust zu malen. Ich ging hinter ihn und schnitzte dinge in seinen Rücken. Häuser, Ich spielte Tick Tack To mit mir selber, malte Blumen und strich Männchen. "Ich habe keine Lust mehr." Ich stellte mich erneut auf den Stuhl und schnitt ihm die Zunge ab. Er war sowieso Tod. Um sicher zu gehen schnitt ich ihm noch die Kehle auf. Blut kam mir entgegen und machte mich dreckig. Ich schaute an mir herunter und sah das ich schon voller Blut war. Oh nein das wird Mama gar nicht gefallen. Schnell sprang ich vom Stuhl und rannte aus dem Raum. "Mama, Mama. Es tut mir leid ich habe nicht aufgepasst. Meine Sachen sind komplett dreckig." Mama kam die Treppen hinunter gerannt und sah mich erschrocken an. "Das ist halb so schlimm, lass mich noch schnell ein Foto von dir machen danach hilft die Maria mit den Sachen und du gehst duschen." ich nicke und mache genau was sie gesagt hat. Bevor ich duschen gehen konnte kam Cole in Raum gerannt. "Wow was ist denn mit dir passiert Brüderchen." ich grinse stolz. "Ich habe mit meinem Geburtstags Geschenk gespielt." Cole schüttelt den Kopf. "Hast du Papa schon davon erzählt?" ich schüttel den Kopf. "Nein aber Mama, sie sagte ich soll duschen. Papa hat mir bestimmt zugesehen, da sind doch immer Kameras." Stirnrunzelnd schaut er mich an. "Woher weist du das?" Mist jetzt hatte ich mich verraten. "Ich war mal in dem Raum mit den Vielen Kameras da habe ich die ganzen Räume im Keller gesehen. Bitte Cole sag es Mama und Papa nicht, ja?" Cole nickt und gibt mir der kleinen Finger "Versprochen."
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
RomanceEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...