36🤗

342 12 7
                                    

Adriana

20:10 stehe ich an der Brücke, von Devil keine Spur. Hat er mich vergessen? Hat er sich um entschieden und ist abgehauen? "Du siehst süß aus wenn du gedankenverloren ins nichts starrst Liebes." ertönt eine tiefe Stimme neben mir. "Du bist gekommen." er schüttelt den Kopf. "Natürlich bin ich das. Cole hat mich noch kurz aufhalten weil er meinte das du wegen meinen Haaren die flucht ergreifst wenn ich sie vorher nicht mache." Ich lächel erleichtert. "Ich muss dir etwas sagen D-" er legt einen Finger auf meine Lippen und bringt mich damit zu schweigen. "Zuerst Ich, Liebes. Ich will nicht das du deine Worte bereust." verwirrt ziehe ich die Augenbrauen zusammen. "Ich könnte die Worte niemals bereuen." flüster ich. Er Atmet schwer aus und dreht sich weiter zu mir. "Ich gestehe ich habe verdammt viel Angst vor deiner Reaktion. Es macht es nur schwerer das du keinen blassen Schimmer hast wer eigentlich vor dir steht." Ich hatte Vermutungen ja aber so richtig wissen tue ich nichts. "Ich....ich benutze Kontaktlinsen wenn ich in der Schule bin." Was? voll Unverständnis schaue ich ihn an. "Warum?" "Ich wusste vor 3 Jahren genau das ich dich irgendwann kontaktieren werde und das als Devil. Hättest du meine Augenfarbe gesehen, hättest du direkt gewusst wer ich war." ich seufzte und griff nach seiner Hand. Lächelnd schaue ich zu ihm auf. "Und wer bist du? Bist du der, den du vorgibst zu sein oder der, der vor mir steht." sein Kopf legt sich schräg. "Eine Mischung aus beiden." Er holt noch mal tief Luft und dreht sich dann um. "Ich habe Angst das du mich hassen wirst Adriana." sagt er während er seine Kapuze löst. "Hälst du mich für so? Denkst du wirklich ich könnte dich deswegen hassen?" Er nickt und schüttelt dann den Kopf. "Ich habe dich 3 verdammte Jahre angelogen, du musst mich quasi hassen." Er löst seine Maske und legt sie auf den Boden. "Dreh dich um Devil. Ich möchte in das Gesicht sehen in welches ich mich verliebt habe." Er senkt seinen Kopf und dreht sich langsam um. Sein Kopf ist immer noch auf den Boden gerichtet. Mein Herz schlägt so schnell das ich befürchte das es gleich aus meiner Brust springt. "D...D....Dante?" Er hebt den Kopf. Unfähig etwas zu sagen schaue ich ihn an. Er schluckt hart und versucht etwas zu sagen, scheitert aber. Meine Augen füllen sich mit Tränen und eine Träne verlässt mein Auge. Dante erhebt eine Hand und wischt mir die Träne weg. Mir fällt jetzt auf das die grünen Augen nie richtig zu Dante gepasst haben. Zu ihm gehört dieses Wunderschöne Meeresblau in das ich mich Verliebt habe. Was ich immer noch Liebe. Ich hebe meine Hand und greife nach seiner Wange. Ich streichle sie und ziehe ihn zu mir runter und presse meine Lippen auf seine. Der Kuss wird erwidert und steckt voller Sehnsucht. Vorsichtig legt er seine Hände auf meine Taille und zieht mich näher zu sich. Ich stecke soviel Gefühl in den Kuss wie ich konnte. Langsam löse mich von ihm und haue ihm auf die Brust. "Du Arschloch, weist du was ein schlechtes Gewissen ich hatte, weil ich DICH angeguckt habe? Weil DU mich angefasst hast? Ich dachte du bringst DICH um!" zische ich und haue ihm leicht auf die Brust bei jedem Wort das ich sage. Er greift nach meinen Händen und hält sie an ort und stelle. "Es tut mir leid. Cole hat dir doch gesagt das ich ihn also mich nicht umbringe." fassungslos schaue ich ihn an. "Dein Ernst? Du verlangst also von mir das ich mit Devil schlafe und kein schlechtes gewissen bekomme wenn mich Dante anstarrt und ich ihn angeguckt habe und er mich sogar berührt hat?!" er merkt das ich sauer bin und hält den Mund. "Und ich stelle dir Cole noch als Miguel vor, dabei ist er dein Bruder. Dein verdammter Bruder! Vi und ich haben über dich geredet mit dem Namen deines Bruders, Dante! Ich habe mit DIR über DICH geredet! Ich hatte keine Ahnung das du es bist." ich hörte auf ihn anzumotzen und starre ihm in seine Augen. Er leckt sich über die Lippen, schluckt und fängt an zu reden. "Es tut mir Leid oky? Ich hatte ja keine Ahnung das Victoria uns verkuppeln will geschweige denn mich umbenennt. Das mit Cole und Miguel war Lustig, aber auch das tut mir leid, ich weis gar nicht warum du wegen seinem Namen gelogen hast." als er merkt das mich das nicht wirklich besänftigt legt er seine Hände auf meine Wange und küsst mich innig. Ich kann nicht anders als den Kuss zu erwidern. Er löst sich und legt seine Stirn an meine. "Es tut mir wirklich Leid." haucht er. Er setzt einen Kuss auf meine Stirn und lehnt sich wieder gegen sie. "Ich Liebe dich Adriana. Ich Liebe alles an dir. Dein lachen, deine Stimme und auch deine komische Obsession mit One Direction Liebe ich. Ich könnte niemals aufhören dich zu Lieben." flüstert er mir entgegen. Ich lächle und nehme seine Hände in meine. Langsam löse ich mich von seiner Stirn. "Und ich Liebe dich Dante. Und auch die dunkle Seite an dir liebe ich, ich befürworte sie nicht aber sie ist ein Teil von dir und dich liebe ich." sage ich in der Hoffnung er glaubt mir. "Wie konntest du nur davon ausgehen das ich dich hassen könnte?" frage ich fassungslos. "Ich habe dich angelogen 3 verdammte Jahre. Ich hatte zu viel Angst vor deiner Reaktion und habe mich dafür entschieden dich weiter anzulügen." haucht er mir zu. "Im Grunde genommen hast du mich nur 2 Monate angelogen. Ich habe dich nie nach irgendwelchen persönlichen Informationen gefragt. Und falls du denkst ich wäre enttäuscht das du es bist, muss ich dich enttäuschen. Ich bin mehr als zufrieden. Unzufrieden wäre ich, wärst du Zade oder gar Zayn." scherze ich, sage aber die Wahrheit. "Ich mochte zwar den Plan von Victoria nicht uns zu verkuppeln, aber ich bin mehr als zufrieden." Ich küsse seine Wange nehme seine Hand und ziehe in zum Haus. "Was hast du vor?" fragt er verwirrt. "Wir kochen jetzt" erwider ich.

Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt