Adriana
"Du bist perfekt. Auf allen Ebenen." Unsicher schaue ich zu ihm hoch. "Hat es dir gefallen? Also als ich..." lächelnd guckt er zu mir runter. "Machst du Witze? Es war Perfekt. Ich dachte immer Cole übertreibt als er von einem Blowjob geredet hat, aber du warst der Wahnsinn." Stirn runzelnd schaue ich ihn an. "Du hattest also noch nie etwas mit einer anderen Frau?" er schüttelt den Kopf. "Ich habe dir gesagt das du mein erster Kuss warst. Du warst in allem mein erstes Mal. Das erste mal das ich etwas für eine Frau empfinde, das erste mal das ich eine Frau küsse, das erste mal das ich Sex habe und Gott das erstmal das ich einen Blowjob bekommen habe. Und ich bin verdammt glücklich darüber das du es bist" Das ich in allem quasi sein erstes mal war macht mich glücklich. "Es ist irgendwie komisch das ich vor 6 Stunden mir am liebsten die Augen verbinden wollte nur um dich nicht anzuschauen, also am Strand und wir jetzt nackt auf meinem Bett liegen." er küsst meinen Kopf und nickt. "Und ich hatte recht nackt siehst du besser aus als mit Bikini, nicht das es heißen soll das du mit Bikini nicht gut aussiehst, aber du weist was ich meine, hoffe ich. Als du vorhin die Kabine verlassen hast wurde ich direkt hart also was ich damit sagen will ist, du siehst immer und überall mit egal was Gut aus. Gut ist noch eine Untertreibung." Sagt er ernst. Mit rotem Gesicht drehe ich mein Gesicht verlegen in seine Brust. Er lacht auf und drückt mich näher an ihn. Es war ein Wunderschöner Tag. Ein Tag voller Chaos meiner Gefühle. Ich positioniere meine Beine über seine da fühle ich etwas Nasses zwischen ihnen. Erschrocken setze ich mich auf. Verwirrt schaut mich Dante an. "Was ist los Liebes?" Ich fasse mir zwischen die Beine und erfühle seine Samen. "Wir haben das Kondom vergessen Dante!" auch er setzt sich jetzt auf. "Mist. Adriana es tut mir so Leid. Ich hätte besser aufpassen müssen." Er fährt sich durch die Haare und Atmet gestresst aus. "Was sollen wir denn jetzt machen?" Er steht vom Bett auf und reicht mir seine Hand. "Wir gehen erstmal Duschen." sagt er ruhig. Ich nicke abwesend und folge ihm. Vor der Dusche bleibt er stehe und umfasst mein Gesicht mit seinen Händen. "Hey, alles wird gut oky? Es muss ja nicht heißen das du sofort Schwanger wirst und selbst wenn, ich werde immer für dich da sein und dich bei allem Unterstützen. Das nächste mal passen wir besser auf, ja?" sagt er sanft und mitfühlend. Ich nicke und lächle ihn an. "Danke" Hauche ich bevor ich im einen Kuss auf die Wange drücke. "Sucht die Polizei eigentlich nach dir? Im Fernsehen wird nichts mehr über die Morde gesagt." frage ich neugierig. Er kratzt sich am Nacken und guckt mich Unschuldig an. "Es gibt zu wenig beweise für irgendwas, deshalb wurde beschlossen das die Akten eingeschlossen werden." Ich wollte fragen woher das weis, da fällt mir ein das Cole der Hacker in der Familie ist. Gerade wollte ich darauf noch etwas erwidern da hebt er mich hoch und stellt mich unter die Dusche.... 30 Minuten später liegen wir angezogen in meinem Bett und schauen einen Film. "Siehst du, ich bin nicht die einzige die immer noch von One Direction schwärmt." im Film wurde gerade gezeigt wie ein Mädchen in ihr Zimmer voller One Direction Poster geht. "Der Film ist aber auch schon mindestens 5 Jahre her." argumentiert Dante dagegen. "Ob 5 oder 2 Jahre, sie haben sich vor 7 Jahren getrennt da machen die Jahre auch kein Unterschied mehr." Er schüttelt den Kopf. "Du sagst es, sie haben sich getrennt und das vor 7 Jahren Liebes, lass los. Gleich kommst du mir noch mit Selena und Justin." schockiert schaue ich ihn an. "1. niemals werde ich los lassen 2. Hailey ist viel besser als Selena, und Hailey passt auch besser zu Justin. Wie konntest du mich so falsch einschätzen?" gespielt beleidigt drehe ich mich von ihm weg. Er lacht kurz auf und zieht mich wieder in seine Arme. "Das war nur ein Witz, Liebes." Ich lache und lege meine Arme um seinen Nacken. "Was ist das jetzt zwischen uns?" frage ich vorsichtig. Ich will nichts falsches sagen. "Du bist mein und Ich bin dein. Nenn es wie du willst. Wenn du willst das ich dein Freund bin dann nenne ich dich meine Freundin. Ich liebe dich, ich will nur das glücklich bist." sagt er mit einem Gewissen Funkeln in den Augen. Ich dachte es wird schwerer mich an seine Augen zu dem Gesicht dazu gewöhnen, aber irgendwie fällt es mir verdammt leicht. "Gut, dann bin bist du ab jetzt mein Freund und ich deine Freundin. Und in der Uni?" Ich müsste Victoria die Wahrheit sagen. Ihr sagen das ich sie 2 Monate lang angelogen habe. Ihr sagen das sie quasi recht hatte was meine Gefühle für Dante betrifft. "Sag ihr erstmal das ich dich nach einem Date gefragt habe und das wir heute bei dir gekocht haben. Sag ihr das wir uns geküsst haben und das wir jetzt so etwas wie ein Pärchen sind. Sag ihr das sie recht hat und du unsterblich in mich verliebt bist und das schon seit Monaten" am ende hin grinst er, als hätte ein kleines Kind gerade einen Lolly bekommen. "Ich werde ihr den Anfang sagen und das ich mir heute bewusst geworden bin das ich wirklich etwas für dich Empfinde." Dante wollte etwas sagen da klingelt mein Handy. Victoria. Perfektes Timing. Ich ging ran und hörte ein freudiges quiken. "Du bist mit Dante auf einem Date und ich muss es von Miguel erfahren???" kreischt sie ins Handy. "Miguel hat es dir gesagt?" frage ich verwundert. Dante zuckt mit den Schultern bleibt aber weiterhin still. "Ja hat er also. Was. Ist. Passiert." ich atme einmal tief ein und begann zu erzählen. "Heute als wir am Strand waren hat er mich gefragt ob wir uns mal treffen können und ich habe ja gesagt. Als ich dann zuhause war habe ich eine Nachricht von meinem Dad bekommen das er nicht zum Abendessen kommen kann, also habe ich Dante angerufen und gefragt ob er kochen will. Wir haben dann gekocht und-" ich wurde von Vi unterbrochen. "UND? Habt ihr euch geküsst? Habt ihr versaute dinge miteinander gemacht?" Dante musste sich ein lachen verkneifen und ich sah ihn warnend an. "Wir haben uns geküsst. Einmal." Dante hebt eine Augenbraue und rechnet mit seinen Fingern nach. So ein Arsch. Meine Wangen werden Rot bei der Erinnerung und ich räusper mich. "Nur einmal? Wieso glaube ich das, das nicht so stimmt?" sagt sie grinsend. "Oky vielleicht auch zweimal. Aufjeden fall, du hattest recht. Mi ist heute bewusst geworden was ich für Dante empfinde." kurze Stille. "Ich wusste es! Und ich wusste auch das er dich mag! Ihr seit ein so süßes Paar. Seit ihr jetzt ein Paar?" fragt sie aufgeregt. "Ich glaube schon. Zumindest sowas in der Art" Dante kneift mir in den Hintern und ich ziehe erschrocken die Luft ein. Fassungslos sehe ich ihn an. "Was hast du gemacht? Hast du dir wehgetan?" fragt sie besorgt. "Ja ich habe mir den Zeh gestoßen. Wir sehen uns Morgen in der Uni Oky? Hab dich lieb." Sie erwiderte es und legt auf. "Hey! Was sollte das?" frage ich entsetzt. Er lacht und zieht mich wieder in seine Arme. "Sowas in der Art. Von wegen." sagte er lachend und gleichzeitig beleidigt.
Keine Sorge leute ich bin kein großer Fan von Schwangerschaften in einem Buch ;) Adriana wird nicht schwanger (zumindest nicht in diesem Buch🤫)
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
RomanceEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...