Victoria
Victoria, Ich weis sonderlich Erwachsen ist es nicht, aber ich muss dir diesen Brief schreiben. Ich kann dich nicht länger anlügen. Ich will es nicht mehr. Alles hat angefangen als Cathy getötet wurde. Ein Mann der sich mir als Devil geöffnet hat, hat sie umgebracht. Er hat auch Kai, Luke und Harry getötet. Und das nur weil sie mir wehgetan haben. Ich habe angefangen mich in ihn zu verlieben, doch das erkannte ich zu spät. Zu spät habe ich verstanden das ich ihn liebe. Es mag verrückt klingen und ich bin mir auch ziemlich sicher das es das ist. Dennoch möchte ich das du mich irgendwie verstehst. 2 ganze Monate hat er sich als Devil ausgegeben. Um auf mich aufzupassen hatte er seinen Bruder in die Uni geschickt. Besser gesagt wollte sein Bruder unbedingt auf mich aufpassen. Miguel ist nicht mein Cousin. Miguel heißt auch nicht Miguel sondern Cole. Cole Stone. Ja richtig gelesen Stone sowie Dante Stone. Dante hat mich bei dem Autounfall mit meiner Mom gerettet. Und auch als der Einbrecher in meinem Haus war hat er mich gerettet. Zuerst hat es mich verängstigt doch danach machte es mir irgendwie nichts mehr aus. Ich wurde glücklicher und irgendwie freier. Das mit dem falschen Namen von Cole war ein dummer Zufall, an dem Tag sollte er gar nicht bei mir sein. Auch ich habe ihn an dem Tag kennengelernt, ich war so überfordert das ich einfach Miguel gesagt habe. Ich hoffe du wirst mich nicht allzu sehr hassen. Ich wollte es dir schon von Anfang an sagen aber es war zu riskant, ich wusste nicht was daraus entstehen würde. Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen. Heute ist der 19.7. und ich habe keine Ahnung wann du diesen Brief erhalten wirst. Dante und ich hatten darüber nachgedacht abzuhauen aber ich kann dich und Dad nicht einfach alleine lassen. Ich hatte nie beabsichtigt dich zu verletzen. Ich hoffe irgendwann kannst du mir verzeihen. Ich habe dich unfassbar dolle Lieb, deine Adriana
Tod, meine Beste Freundin soll Tod sein. Verbrannt sollen sie sein. Adriana und Dante sollen gestorben sein. Das erzählt man. Das sagt die Polizei und jeder der davon gehört hat. Heute ist die Beerdigung von der wichtigsten Person in meinem Leben. Adriana und Dante werden nebeneinander beerdigt weil man sagt sie hätten es so gewollt. Doch das hatten sie nie gewollt. Adriana hätte gewollt das wir im ruhigen um sie trauern und Dante würde wollen das wir überhaupt nicht um ihn trauern. Doch wie kann ich trauern wenn keine Leiche gefunden wird? Wie kann ich trauern wenn ich ständig das Gefühl habe beobachtet zu werden mit der Hoffnung das es die beiden sind. Wie kann ich trauern wenn ich nicht weis wo Cole ist. Ja richtig gehört Cole. In Adrianas Zimmer wurde ein Brief gefunden mit meinem Namen drauf. Sie hat mir alles erzählt. Wie kann ich trauern wenn ich nicht weis ob er trauert. Glaubt er das sein Bruder Tod ist? Wird er heute zu seiner Beerdigung kommen? Es sind bereits 4 Monate vergangen. Dante war ein Mörder. Er hat Menschen für Adriana getötet weil sie ihr wehgetan haben. Ist es wirklich Liebe oder nur der pure Wahnsinn? Sie wollten abhauen, doch sie wollte mich und ihren Vater nicht im stich lassen und jetzt ist sie Tod. Sie ist nicht Tod, nein. Es gibt keine Beweise. Nichts das zeigt das sie wirklich Tod sind. Die Polizei hat schon bei der Aufklärung bei den Morden die Dante vollbracht hatte versagt und jetzt finden sie keine Leiche? Konnten sie fliehen? Wurden sie gerettet? Es gab viele Explosionen gewesen sein sagt man. Wer wollte sie töten? Wer wollte Adriana und Dante töten? Kann ich ihr verzeihen? "Bist du soweit Victoria?" fragt mich meine Mutter als ich in unserem Wohnzimmer ankam. "Zwei leere Särge zu beerdigen? Natürlich." sage ich sarkastisch. Nein ich war nicht bereit. Die Letzen Beerdigungen auf denen ich war, waren von Casper und Adrianas Mom Isabella. "Victoria" mahnt mich meine Mutter streng. Zusammen mit meinem Vater gehen wir zu dem Schwarzen Auto in unserer Einfahrt. Ich trage heute ein schwarzes Kleid mit schwarzen Stiefeln. Es ist mittlerweile November. Am Friedhof angekommen, steige ich sofort aus und entdecke Erik Kenner, ihr Vater. "Hallo Mister Kenner." sage ich höfflich. Traurig lächelt er mich an. "Wie oft noch Victoria nenn mich Erik. Ich habe deine Geburt miterlebt da solltest du mich nicht mehr mit Mister ansprechen." ich nicke. "Das mit Adriana tut mir unfassbar leid. Sie war wie eine Schwester für mich." sprach ich aufrichtig und traurig. Auch wenn ich weis das sie am Leben ist, stimmt mich dieser Tag traurig. "Danke Victoria, danke das du gekommen bist. Das hätte sie sicher so gewollt." zusammen gehen wir in die Kirche und beten um sie. Cole konnte ich noch nicht entdecken. Ob er auch abgehauen ist? "Wir spielen nun ein Lied, das uns an die verstorbenen erinnern soll." sprach der Pfarrer. Ich erhebe mich und schalte das Lied ein. Change my Mind von One Direction. Menschen hinter mir Weinen. Menschen hinter mir trauern. Als ich mich setze spüre ich einen stechenden Blick auf mir. Niemand sagt etwas nur das weinen der Leute hier drinnen ist zu hören. Ich drehe ich um und sehe Cole am Ende der Kirche stehen. Unsere Augen treffen aufeinander. Blau trifft auf Blau. Der Pfarrer bittet uns nach draußen und führt uns zu den Gräbern. "Du hast ein gutes Lied gewählt, kleines" höre ich eine Stimme hinter mir. "Sie sind nicht Tod oder Cole?" überrascht schaut er mich an. "Sie hat es dir also gesagt. Wann?" ich schüttle den Kopf. "Nicht gesagt, man hat einen Brief für mich in ihrem Zimmer gefunden dort stand alles drinnen." er nickt. "Ich weis nicht ob sie Leben. Dante hätte mir eigentlich schon längst, irgendein Zeichen gegeben. Nichts. Keine Nachricht, kein verstecktes Zeichen nichts. Glauben will es aber nicht." sagt er leise. Er nimmt meine Hand und zusammen gehen wir zu den Gräbern. Ich wollte ihm meine Hand entziehen, doch er hielt sie fester fest. "Heute erweisen wir Dante Stone und Adriana Kenner die letzte Ehre." jeder wirft eine Rose in das Grab von Adriana. Keiner wirft etwas in das von Dante. Niemand kennt ihn. Niemand trauert um ihn. Ich werde es tun. Zuerst werfe ich bei ihm eine Rose rein. "Danke das du sie glücklich gemacht hast." flüster ich. Bei Adriana ihrem Grab halte ich mich länger auf. "Danke das du eine so tolle Freundin warst. Danke das du, du warst. Ich verzeihe dir, doch bitte komm zu mir zurück." hauche ich mit Tränen in den Augen. Eine Hand an meiner Schulter stört mich. "Fass mich nicht an Cole." fauche ich leise. "Das habe ich in ihrem Zimmer gefunden. Ich war vor einer Woche dort." Cole gab mir einen Brief und wartet bis ich ihn aufmache.
Um deinen Stern zu finden musst du ganz vielen anderen Sternen folgen.
Ein Sternen Zitat. Sie leibte die Sterne das war auch der Grund warum wir uns beide ein Sternen Tattoo haben stechen lassen. Verwirrt schaue ich Cole an. "Was soll das heißen?" er nickt mir zu. "Das heißt das sie Leben. Ich glaube daran das sie leben. Vielleicht nu ein Zufall oder auch Schicksal." gerade wollte ich etwas sagen da unterbrach uns meine Mutter. "Kommst du Victoria wir müssen wieder nachhause." ich nicke ihr zu und stecke den Brief ein. "Bis Bald, Cole." hauche ich ihm entgegen. "Bis bald, kleines."
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
Storie d'amoreEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...