Adriana
Ich bekam eine Nachricht.
Anonym.
Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund meine Wunderschöne Adriana. Dir wird nichts mehr passieren. Du wirst nicht mehr blamiert, dafür habe und werde ich sorgen. Meine Adriana. Mein Stern. Mein Engel.
Doch bevor ich diese Nachricht erhielt, passierte das.... Ich wurde Blamiert. Schon wieder Cathy muss für alles bezahlen was sie mir angetan hat. Ich hoffe sie stößt sich den kleinen Zeh an ihrer Bettkante, nein noch besser ich hoffe ihr rutschen, beim Hände waschen die Ärmel herunter. Ich will ihr nichts Böses. Wirklich eigentlich denke ich gar nicht so, aber als sie mir den Milkshake über den Kopf schüttete, dachte ich noch viel schlimmer. Vor der ganzen Schule, in der Cafeteria. Es war nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein. Ich sah mich um Alle lachten. Ich konnte es in Ihren Augen sehen manche lachten manche nicht doch in ihren Augen sah man es, sie wollten alle lachen. Sie lachten mich alle aus. Alle außer Victoria. Ich schaute jeden an. Sie alle lachten. Mir lief eine Träne runter und ich wusste ich muss so schnell wie möglich verschwinden. Ich griff nach meinem Rucksack und rannte auf die Toilette, um mir das Zeug aus den Haaren zu waschen. Victoria ist mir hinterher gelaufen. Victoria Wales meine beste Freundin und auch meine einzige Freundin. "Das war Gemein." Sie eilte zu den Toiletten und holt Toilettenpapier, um es nass zu machen und mir zu reichen. "Was du nicht sagst Vi, das sind sie immer. Ich hasse sie. Hast du gesehen wie jeder gelacht hat? Es war so unangenehm wie jedes mal wenn Cathy irgendwas macht. Letzte Woche die Spinne in meinem Spinnt. Dann die ganzen Gerüchte. Letzten Monat hat sie Salz in mein Wasser gemacht." Ich könnte Wände einschlagen, so wütend bin ich. Ich tupfte mir den Milchshake von den Sachen, in der Hoffnung es würde beim Waschen raus gehen. Ich beugte mich über das Waschbecken und versuchte es aus meinen Haaren zu entfernen. "Wie wäre es wenn ich die letzte Stunde schwänze und dir bei dem hier helfe" Am Ende zeigte sie auf meinen Haaren. Ich finde es wirklich nett das sie mir helfen will, aber dafür Unterricht Schwänzen, nein das lasse ich nicht zu. "Nein geh ruhig, Spanisch ist wichtig da darfst du nicht fehlen. Ich komme schon alleine klar." Murmelte ich leise aber so laut das sie mich verstehen konnte. "Wirklich Adri. Ich kann auch bleiben das ist kein Problem." Ich seufzte "Vi bitte geh in den Unterricht du weist wie du in Spanisch stehst." "Ich weis, ich weis oky. Ich geh ja schon pass auf dich auf, hab dich lieb und fühl dich gedrückt." Mit einem knappen lächeln meinerseits verschwand sie. Nach einer knappen Stunde war ich fertig. Ich habe versucht mir die Haare mit Seife und Wasser zu waschen damit sie nicht so dolle verkleben. Die Flecken aus meinem Hoddie sind recht gut raus gegangen aber man sieht sie immer noch. Ich hoffe sie gehen beim Waschen noch raus. Ich nahm mir mein Rucksack und ging. Ich ging dort hin, wo mich keiner finden würde. In die Uni Bibliothek. Es ist nicht so das kein Student hier hin gehen würde aber alle sind entweder im Unterricht, Schwänzen oder hatten früher Schluss. Ich hätte zum Beispiel früher Schluss gehabt. Ich bin oft alleine in der Uni Bibliothek hier ist es ruhig. Nur ein paar Studenten laufen hier vorbei. Ich sehe bekannte Gesichter Zade, Jack, Mason, Max, Dante, Cara, Cabe und noch viele mehr. Ich bin in Gedanken als eine Tür zufällt und ich aufschrecke. Es ist bereits spät geworden ich sollte nach Hause oder zu Ihr. Ich muss weg. Ich muss hier so schnell es geht weg. Mom, sie wird mir helfen. Sie hilft mir immer wenn es mir schlecht geht. Sie wird nicht antworten. Sie wird nicht antworten. Sie wird nicht antworten. Doch. Sie wird antworten. Sie wird antworten. Sie wird antworten. Sie wird antworten. Sie ist Tod und es ist meine Schuld. Meine Schuld. Ich habe sie getötet. Ich muss zu ihr. Zum Friedhof. Ich verlies die Bibliothek. Ich verlies die Uni. Ich verlies das Gelände. Ich holte meine Kopfhörer aus meinem Rucksack und steckte die Stöpsel in mein Ohr. Nachdem ich das richtige Lied an gemacht hatte, lief ich zu der Bushaltestelle, 5 Minuten von der Uni entfernt. Als ich gerade in den Bus einstieg, wechselte das Lied und es ertönte RUNRUNRUN von Dutch Melrose. Seltsam, ich habe gar nicht gewusst das ich das Lied auf meinem Handy habe. Der Bus hielt nach 10 Minuten fahrt an. Und ich muss raus. Der Beta Friedhof. Er heißt so, weil er der zweite Friedhof der Stadt ist. Beaufort meine persönliche Hölle. Es hätte alles besser werden sollen. Dad hat gesagt es wäre ein neu Anfang. Ein neu Anfang der mit einem Tod anfing. Mom ich vermisse dich. Es sollte doch ein Anfang sein, kein Ende. Dad vermisst dich. Er gibt es nicht zu aber er vermisst dich. ISABELLA KENNER 25.04.1980- 11.08.2020 Ehefrau und Mutter Vor knapp 3 Jahren ist meine Welt zusammen gebrochen. Meine Mutter stab. Meinetwegen. "Mama? Hast du einen moment Zeit? Sie hat es schon wieder gemacht, sie hat mich vor der ganzen Schule blamiert. Jeder hat gelacht Mama. Es war schrecklich." Ich rede oft mit meiner Mom besonders an Tagen wie diesen. "Ich habe dich lieb. Dad hat dich Lieb. Es tut mir so unendlich leid. Du müsstest jetzt auf der Veranda sitzen und warten bis Dad und ich nach Hause kommen. Du solltest hier unten bei mir sein und nicht dort Oben." Ich sah hinauf zu dem Wunderschönen Himmel. Ich redete noch eine Weile weiter bis ich mich dazu entschied nach Hause zu gehen. Mein Handy Vibriert als ich gerade zur Bushaltestelle ging. Eine Nachricht. Anonym.
Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund meine Wunderschöne Adriana. Dir wird nichts mehr passieren. Du wirst nicht mehr blamiert, dafür habe und werde ich sorgen. Meine Adriana. Mein Stern. Mein Engel.
Kein Name nichts. Wer ist das? Woher hat es meine Nummer und woher weis es wie ich heiße? Du wirst nicht mehr blamiert, dafür habe und werde ich sorgen. Was hat das zu bedeuten? Ich werde die Nachricht einfach ignorieren, ich werde sie keinem zeigen. Sie würden alle denken ich wär verrückt. Würden sie es sehen denken sie ich hätte es mir selber geschickt oder sie würden denken ich solle mich nicht so habe, es sei nur ein kleiner Spaß. Ein Spaß nichts weiter. Nur ein Spaß.Hola, wie fandet ihr das 2. Kapitel? Kommentieren und Voten ist kein muss wäre aber süß. :)
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
Roman d'amourEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...