Dante
Der Tag heute, war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Adriana sah glücklich aus, also war ich es auch. Doch jetzt habe ich sie nur für mich. Ich will sie nur für mich haben und das für immer. Cole ist heute außer Huas was mir sehr gelegen kommt. Adriana macht sich bereits seit 45 Minuten in meinem Zimmer fertig. Sie weis das wir nur etwas im Haus machen, aber dennoch wollte sie sich so Hübsch machen als wären wir auf einem Date in der Außenwelt. Auch ich habe mich etwas in Schale geworfen. Adriana liebt es wenn ich einen Anzug trage, also habe ich einen an. Gerade als ich eine Kerze anzünde, höre ich sie die Treppe runter gehen. Eine Wunderschöne Adriana läuft elegant auf mich zu. Ihre Haare liegen ihr leicht gelockt über ihrer Schulter und ihre Figur wird durch ein Schwarzes enges Kleid betont. Dazu hat sie noch Absatz Schuhe an die sie maximal 5 Zentimeter größer macht. Mit offenem Mund starre ich sie an. "Du siehst.. Ich kann es nicht einmal mit Worten beschreiben so gut siehst du aus." sie errötet. Ich greife nach ihrer Hand und drehe sie einmal im Kreis. "Du siehst auch nicht schlecht aus. Ich liebe es wenn du einen Anzug trägst." ich nicke. "Ich weis." Sie schaut sich einmal um und schaut mich verwirrt an. Ich liebe diesen Blick an ihr. "Hast du das gekocht?" langsam nicke ich unsicher. Es war das erste mal das ich alleine gekocht habe und ich habe verdammt angst das es nicht gut schmeckt. "Ja, ich habe es zumindest versucht. Es ist nicht viel aber ich wusste das du Lasagne magst, also hab ich es gekocht." Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und will zum Tisch gehen. Mir reicht dieser Kuss aber nicht also halte ich sie an der Hüfte zurück und presse meine Lippen auf ihre. Nach kurzer Zeit lösen wir uns und gehen zum Tisch. Ich schiebe ihr den Stuhl zurück und setzte mich dann selber. Ich mache ihr etwas von der Lasagne auf den Teller und warte bis sie probiert hat. Nach der ersten Gabel starre ich sie wortwörtlich gespannt an. "Die schmeckt mega. Du hast dich selbst übertroffen Dante." erleichtert atme ich aus. Sie hat recht es schmeckt echt ziemlich gut. "Ich kenne etwas das schmeckt sogar noch besser." ich zwinker ihr zu und hoffe das sie meine Andeutung versteht. Ich liebe es sie verlegen zu machen. Vor allem mit Worten wie diesen. Sofort wird sie Rot. "Wenn das so weiter geht brauche ich erst gar nicht anfangen Blush zu verwenden." ich nicke. "Schminken ist sowieso überbewertet. Du bist schön so wie du bist, wieso also mit irgendwelchen Chemikalien beschmieren." Wieso schminkt man sich gefühlt stundenlang nur um es am ende des Tages wieder abzumachen? "Ich habe einen Brief geschrieben. Für Victoria." Unterbricht sie die Stille. verwirrt schaue ich sie an. "Ich habe ihn noch in meinem Zimmer zuhause aber ich habe ihn geschrieben. Dort steht alles drinnen was ich ihr persönlich nicht erzählen kann. Feige ich weis." sofort schüttle ich den Kopf. "Feige wäre es ihr überhaupt nichts zu sagen. Feige wäre es einfach abzuhauen ohne zu sich zu verabschieden. Du bist nicht Feige, du bist stark. Vielleicht ist ein Brief nicht die beste Variante aber dennoch erzählst du ihr alles." Ich erhebe mich und gehe zu ihrem Stuhl rüber. Sobald ich bei ihr bin greife ich nach ihrer Hand und ziehe sie sanft zu mir hoch. Eine Hand an ihrer Wange die anderen in ihrer Hand. "Nichts was du machst oder machen könntest ist Feige." eine Träne fließt aus ihren Augenwinkeln. Sofort wische ich sie ihr weg. "Nicht Weinen, bitte Liebes, es bricht mir das Herz dich Weinen zu sehen." lächelnd sieht sie mich an. "Womit habe ich dich nur verdient?" ich lache "Das frage ich mich auch jeden Tag nur umgekehrt." ich nicke zu dem grauen Sessel in der Mitte des Wohnzimmers. "Lass uns dort hin setzen." ohne etwas zu erwidern geht sie auf den Sessel zu. Sie wartet bis ich mich dort hin setze und setzt sich dann auf meine Beine. Sobald sie saß, zog sie sich ihre Schuhe aus und lehnt sich mit dem Kopf gegen meine Brust. "Du hättest diese unbequemen Schuhe nicht anziehen müssen." hauche ich ihr gegen die Haare. Sie riecht einfach göttlich. Wie kann ein Mensch nur so gut riechen? "Ich weis, aber ich wollte mich heute extra Hübsch fühlen. Ich muss doch mit meinem verdammt gutaussehenden Freund mithalten können." Diese Frau. "Ich muss zugeben, wir sind ein heißes Pärchen." sie nickt. "Unsere Kinder werden die schönsten die es je gegeben hat." flüster ich ihr zu. Alleine der Gedanke an eine kleine mini Adriana oder einen mini Dante bringt mich um, im guten Sinne. Ich habe damit gerechnet das sie wieder erröten wird oder mir Wieder sprechen wird indem sie sagt das es keine Kinder geben wird aber sie nickt nur. "Ja da hast du recht." Ein breites Lächeln bildet sich in meinem Gesicht. Es ist fast schon ungesund so oft lächle ich in ihrer nähe.
Es ist ganz ruhig, da hören wir ein lautes knallen. Sofort lege ich die Arme um Adriana. Sie schreit und drückt sich näher an mich. "Was war das?" haucht sie nach einer Weile. "Ich habe keine Ahnung, aber es ist besser wenn wir hoch gehen." ich nehme sie auf meine Arme und gehe schnell mit ihr Richtung Treppe. Erneut knallt es, aber diesmal klingt es eher wie eine kleine Explosion. Schneller gehe ich zur Treppe. Es riecht nach Rauch. Auch Adriana muss es gerochen haben, denn augenblicklich verkrampft sie sich. "Es wird alles gut, Liebes. Renn schnell in mein Zimmer und wickel dich in die Decke ein." Sie nickt und ich lasse sie runter. "Was ist mit dir?" fragt sie besorgt. Ich schüttle nur den Kopf. "Ich gucke was da Vorsich geht." jetzt ist sie die den Kopf schüttelt. "Auf keinen fall! du kommst mit mir mit oder ich mit dir." noch eine Explosion nur diese war viel näher. "Adriana wir haben keine Zeit für sowas." sage ich streng. "Genau deswegen kommst du jetzt auch mit nach oben." Ich glaube ich habe sie noch nie so ernst erlebt. Noch eine Explosion. Die Tür zum Wohnzimmer wurde aufgesprengt. Sofort greife ich ihre Hand und renne mit ihr die Treppen hoch. Überall riecht es nach Feuer. Überall ist Rauch. Adriana hustet und versucht in dem ganzen Rauch etwas zu erkennen. "Was zu Hölle passiert hier!" schreit sie, sie versucht es zumindest. "Ich habe keine Ahnung, Liebes" bei meinem Zimmer angekommen verschließe ich die Tür und renne ins Badezimmer. Ich mache einige Handtücher komplett nass und lege sie an die Tür auf den Boden. Völlig verängstigt sitzt sie auf meinem Boden. "Ich habe Angst Dante." ihre Stimme zittert bereits. Ich nicke und nehme sie in den Arm. "Ich weis, Liebes. Ich weis." Mit nassen Augen sieht sie mich an. "Ich will noch nicht sterben." weint sie. "Wir werden nicht sterben. Nicht Heute und auch nicht Morgen." versuche ich sie zu beruhigen, aber auch ich muss mich anstrengen und meinen eigenen Worten glauben schenken. "Ich habe Vi den Brief nicht gegeben." sagt sie besorgt. Sie greife nach ihrem Kopf und halte ihn an ort und stelle. "Wir werden heute nicht sterben. Du kannst ihr den Brief geben das verspreche ich dir." Daran zu glauben ist schwerer als es klingt. Das Feuer ist ziemlich weit vor gedrungen.
Adriana
Ich habe Angst. Ich glaube noch nie in meinem kurzen Leben hatte ich solche Angst wie in diesem Augenblick. Überall riecht es nach Rauch und durch den kleinen Türspalt den Dante versucht hat zu verdecken kommt Rauch durch. Wer zur Hölle hat uns angegriffen. Dante sagt zwar die ganze Zeit das wir es überleben werden aber ich weis das er selbst nicht daran glaubt. Wir sitzen in einer Sackgasse. Niemand wird uns helfen. Cole ist keine Ahnung wo. Das Feuer ist viel zu stark ausgeprägt, das wir hätten fliehen können. "Devil, hör auf mich anzulügen. Wir werden sterben oder?" Er zuckt zusammen. Seit er sich als Dante gezeigt hat habe ich ihn nicht mehr so genannt. Er dreht meinen Kopf zu sich. Seine Meeresblauen Augen strahlen nicht so wie sonst, sie sehen Müde aus. "Ich weis es nicht, Liebes. Ich habe Hoffnung das wir es schaffen aber die Chance ist gering." traurig sieht er mich an. "Du warst mein Schwarm für mindestens 5 Monate. Du hast aber zu wenig Interesse gezeigt also habe ich aufgegeben." gestehe ich. Mit großen Augen sieht er mich an. "Wirklich? Wie konntest du denken das ich keine Interesse an dir hätte?" ich überlege. "Immer wenn ich mit dir geredet habe-" ich musste unterbrechen und kurz husten. "Du warst immer so kurz und knapp. So desinteressiert, keine Ahnung. Ich habe dann angefangen dich nur als ein Freund zu sehen." Er lacht muss aber kurz danach auch husten. "Es war so unwirklich mit dir zureden, ich wollte nicht zu aufdringlich sein." Leicht lächel och. Mittlerweile ist das Feuer so nah das die Tür knisternde Geräusche macht. "Ich Liebe dich Dante. Ich habe das viel zu selten gesagt." schniefe ich. "Ich Liebe dich auch, Liebes. Das werde ich immer." haucht er. "Wie kann es sein das deine Haare immer noch zu gut riechen?" fragt er mich fassungslos. Ich wollte lachen, wirklich lachen aber das einzige was ich rausbekam war ein schwaches Husten. "Ich will so nicht sterben. Was ist mit unserer Zukunft? Wer will uns, unsere Zukunft vermiesen?" er zuckt mit den Schultern. "Ich weis es nicht, Liebes." vorsichtig lege ich meine Had an seine Wange. Sanft lege ich meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss vorsichtig und legt eine Hand an meinen Kopf. "Worte können nicht beschreiben wie sehr ich dich Liebe." haucht er mir gegen die Lippen. Das waren die letzten Worte die hörte bevor alles Schwarz wurde. Bevor ich das Reich der Lebenden verließ. Zumindest dachte ich das.
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
Roman d'amourEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...