Adriana
Es ist Dienstag. Heute treffe ich ihn. Es ist gerade mal 15 Uhr und ich kann an nichts anderes mehr denken. Er erwähnte das er ein Geschenk für mich hätte. Was ist es? Diese Neugier frisst mich auf, ich muss mich unbedingt ablenken. Ich setzte mich auf mein Bett als mir etwas in den Sinn kam. Zade, sein Geschenk für mich es war gestohlen. Sollte ich ihn damit konfrontieren? Oder sollte ich einfach nichts machen und so tun als wäre nichts passiert und ich würde von nichts wissen. Wenn ich ihn konfrontieren würde, würde er fragen woher zu hölle ich davon weis. Was soll ich da antworten? Ja ehm, ein Mörder der mich Stalkt hat es mir geschrieben und irgendwie glaube ich ihm alles. Verdammt. Ich stecke in einer Zwickmühle. Ich werde einfach so tun als wüsste ich von nichts, das ist wahrscheinlich das sicherste. Ich habe noch 5 Stunden um mich mit etwas anderem zu beschäftigen. Ich galube, ich rufe Victoria an. Ich schnappte mir mein Handy und suchte ihren Namen in meinen Kontakten, was nicht allzu schwer ist da ich nicht mehr als 10 Kontakte besitze. Ich tippte auf ihren Namen und es klingelte. "Hier ist Ihre beste Freundin was kann ich für Sie tun Miss Kenner?" Ich lachte. Jedesmal wenn ich sie anrief ging sie so ran. "Mir ist langweilig, red bitte mit mir." Ich zog einen Schmollmund, obwohl sie mich garnicht sah. "Na klar kann ich das. Apropos, wer ist eigentlich dieser Geheime Liebhaber den du hast?" Mist. "Wen?" Ich tat auf unwissend in der Hoffnung sie würde vielleicht aufgeben. "Komm schon Adri der Typ der dir diesen Brief geschickt hat und die Rosen." Victoria mag alles sein aber nicht dumm, deswegen denke ich nichtmal daran zu sagen es sei nur ein Feheler gewesen. "Ach das, keine Ahnung in dem Brief stand nur sowas wie "Alles gute zu Geburtstag, ich hoffe du hast Spaß." Oder sowas in der art. Keine Ahnung es stand kein Name dabei." Und sofort überkommt mich das schlechte Gewissen. Ich lüge sie an. Wir lügen uns nie an. Das muss ich unbedingt mit Devil besprechen, obwohl ich weis das er definitiv nein sagen wird. "Das ist ja merkwürdig. Und die Rosen da war doch dieser Zettel drinne, du hast ihn mir nicht gezeigt fällt mir gerade auf." Ich betrachtete die Rosen auf meiner Kommode. "Da stand nur für Adriana. Nichts wichtiges." Falsch. Das alles ist Falsch. "Wenn du das sagst. Was läuft das eigentlich zwischen dir und Dante?" Ich zog die Augenbrauen hoch. "Nichts. Absolut nichts, wie kommst du bitte auf sowas?" "Die Art wie er dich ansieht ist so verdammt Süß. Und das Buch? Wie süß und aufmerksam ist das bitte. Erkauft dir einfach ein Deutsches Buch, weil er sich gemerkt hat das du auch Deutsch liest und dann auch noch von deinem Lieblings Deutschen Dichter und Author. Adriana du kannst mir nicht sagen das du das nicht siehst. Der Typ ist komplett verschossen in dich." Jetzt lachte ich laut. "Oh nein Victoria, er sieht mich an wie er jeden anderen auch ansieht und das Buch? Es war ein Geburtstags Geschenk eines guten Freundes. Er hat Urlaub in Deutschland gemacht und hat das Buch zufällig gesehen da dachte er sich, warum nicht? Glaub mir Dante will nichts von mir." niemand will etwas von mir. Fügte ich in Gedanken hinzu. "Oh man du hast ja keine Ahnung. Rede dir nur weiter ein da wäre nichts. Ich verstehe natürlich warum du nicht willst das da etwas ist, aber versuch es hinter dir zu lassen. Es mag jetzt voll Arschig klingen und es tut mir echt leid aber so ist es nunmal. Was vor 5 Jahren passiert ist, passiert bestimmt nicht nocheinmal, es ist immerhin Dante, er könnte nicht mal einer Fliege was antun. Ich weis es ist nicht einfach für dich aber wir stehen das durch so wie immer." Sie hat recht, was passiert ist wird bestimmt nicht nochmal passieren.....
..
Es ist soweit es ist 19:55. In 5 Minuten werde ich ihn sehen. In dem Brief hatte er gesagt ohne Name, ohne Daten und ohne Aussehen. Ohne Aussehen? Unsichtbar wird er sich wahrscheinlich nicht machen können, also wird er vermutlich etwas tragen was ihn verdeckt. 19:56, in 4 Minuten sehe ich ihn. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir einen Oversize Hoddie heraus. Ich zog ihn mir über und lief die Treppe hinunter. 19:57, in 3 Minuten sehe ich Ihn. Als ich unten ankam zog ich mir meine Schuhe an und schnappte mir meine Schlüssel. 19:58, in 2 Minuten sehe ich ihn. Ich bin verdammt aufgeregt, und ich weis nicht einmal warum. Es ist nur ein Verrückter Mörder der mich stalkt. Ich bin am Arsch. Wie zu Hölle bin ich in diese Situation gekommen? 19:59, nur noch eine Minute. Ich ging zu der Brücke hinter meinem Haus und setzte mich auf einen großen Stein. 20 Uhr. Wie verrückt pochte mein Herz und mein Atem beschleunigte sich, als ich ihn in der Ferne sah. Er kam mit bestimmenden und großen Schritten auf mich zu. Er ist groß, das sehe ich obwohl er noch mindestens 10 meter entfernt ist.
Hola Guys, was haltet ihr eigentlich von einer Playlist für dieses Buch?Kommentaare und Votes sind kein muss wär aber sweet. :)
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
RomanceEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...