43

327 7 1
                                    

Adriana

"Das kannst du nicht ernst meinen Adri. Dante was zur Hölle hast du mit ihr gemacht? Du hast sie vollkommen verdorben." sagt Cole Fassungslos. Ja vielleicht hat Dante mich auf Gewisser weise verdorben und ja vielleicht bin das nicht ich, die gerade mit jeder Zelle meines Körper diesem Mädchen wehtun möchte. Doch will ich es ändern? Würde ich die Zeit zurück drehen wollen, nur um Dante nicht zu verfallen? Niemals. "Cole es ist ihre Entscheidung. Wenn sie das möchte, dann lass sie. Wir haben da nichts zusagen." erneut Schüttelt Cole den Kopf. "Und was ist mit ihrem Gewissen? Sie hatte schon ein schlechtes Gewissen ,weil sie dich am Strand angeguckt hat. Es wird sie Kaputt machen." Augen verdrehend schlägt Dante, Cole gegen den Hinterkopf. "Sie tötet, sie auch nicht. Sondern erteilt ihr eine Lektion." Cole lacht Ironisch auf. "So wie du Harry oder den andern "Nur" eine Lektion erteilt hat?" Ich hasse es das sie über mich reden als wäre ich nicht direkt vor ihnen. "Cole ich schätze es sehr das du versuchst mir zu "helfen", aber ich brauche keine Hilfe. Ich werde sie nicht Töten, dafür habe ich ein zu Großes Herz. Allerdings muss ihr jemand zeigen, das man das, was einem nicht gehört, nicht anfassen soll.-" ich wende mich zu Dante. "Und was meint er mit Harry? Was hast du mit ihm gemacht?" Schuldbewusst schaut er mir in die Augen. Dante sitzt auf einem Stuhl in seinem Wohnzimmer und ich auf seinen Beinen, während Cole die ganze Zeit wie ein verrückter hin und her läuft. Er zieht mich noch näher an sich. "Sei nicht Sauer, ja?" verwirrt nicke ich. "Wie könnte ich jemals sauer auf dich sein." er beißt sich auf die Wangen und schließt die Augen. "Er hat dir wehgetan also habe ich ihn umgebracht. Niemand tut dir weh, Liebes." Wie konnte er denken das ich deshalb sauer auf ihn werden könnte? Klar vor einem Monat wäre ich definitiv sauer auf ihn gewesen aber jetzt? Keine Ahnung es stört mich nicht. Er hat es für mich gemacht. Die Adriana die ich vor 2 Monaten war, existiert nicht mehr. Bin ich Traurig deswegen? Kein bisschen. Lächelnd schaue ich ihn an. "Ds kann doch nicht Wahr sein. Echt jetzt Adri? Komm schon vor 2 Monaten wärst du noch komplett ausgerastet und jetzt lächelst du? Ihr seit beide verrückt." ruft Cole immer noch Fassungslos. Dante lächelt mich an und schaut dann zu Cole. "Vor 2 Monaten, du sagst es Cole. Vor 2 Monaten war ich ein Mädchen, was kaum das Haus verlassen wollte. Vor 2 Monaten war ich ein Mädchen, das kaum jemand anders an sich ran lassen wollte. Vor 2 Monaten war ich ein Mädchen was fast täglich blamiert wurde. Jetzt Cole, jetzt bin ich eine Frau die Liebt. Eine Frau die vor nichts mehr zurückschreckt. Ja vielleicht hat mich Dante verdorben, aber was solls? Ich bin Glücklich, das erste mal seit dem Tod meiner Mom bin ich Glücklich. Für nicht auf der Welt würde ich dieses Gefühl weggeben." Langsam erhebe ich mich von Dantes schoss und gehe zu Cole. "Bist du wirklich so Glücklich Schwägerin? Denn wenn ja stehe ich dir nicht im Weg. Ich will nur das beste für dich Adri. Ich wünsche meinem kleinen Bruder nur das beste und du bist das beste für ihn. Solltest du jemals Hilfe brauchen, ich bin da." Dankend Lege ich meine Arme um ihn. "Oky, das reicht jetzt auch." kommt es von Dante der jetzt direkt hinter uns steht. Lachend löse ich mich von ihm und gehe zu Dante. "Keine sorge Dante, du bist meine erste Wahl." er zeiht mich an sich ran und legt seine Hände an meine Hüfte. "Falsch, Liebes. Ich bin deine einzige Wahl." korrigiert er mich heiser. Ich gebe ihm einen Kuss auf seine weichen Lippen. Seine Lippen sind wie eine Sucht. "D u hast recht." hauche ich gegen seine Lippen. "Bist du breit?" Seine Meeresblauen Augen strahlen mir entgegen. Ich nicke und gebe ihm erneut einen Kuss. "Das ist ja süß wie ihr euch hier liebt, aber könnt ihr das woanders machen?" sagt Cole mit einem Blick den man in 100 Jahren nicht beschreiben könnte. Lachend löse ich mich von Dante und nicke. Dante nimmt meine Hand und führt mich durch das Haus. Ich bin das erste mal bei Dante und ich muss sagen, ich hätte niemals damit gerechnet das sie so viel Geld haben. Offensichtlich kein Legal erworbenes aber dennoch verdammt viel Geld. Die Brüder meinten das meiste wäre noch von ihren Eltern, doch ohne Cole wäre mindestens ein dreiviertel davon gar nicht möglich. Vor einer dunklen Tür bleiben wir stehen. "Sicher das du das möchtest?" kurz überlege ich. "Ja." er nickt. "Magst du Dart?" verwirrt schaue ich ihn an. "Dart?" er nickt.

Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt