Devil
Der Tag des Autounfalls vor 3 Jahren..
Das Einzige was mein großer Bruder kann, ist Scheiße bauen. Im ernst, wie kann es sein, das ich zum dritten in diesem Monat durch halb America fahren muss(Etwas übertrieben aber ich bin verdammt wütend), nur um die Scheiße auszubaden die er gebaut hat. Eigentlich wohne ich in Louisiana doch jetzt muss ich erneut nach South Carolina fahren nur, weil Cole zu unfähig ist sich mal nicht auf einer Party zu betrinken. Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre der ältere von uns beiden was aber leider genau andersrum ist, denn ich bin 19 und er 22. Doch ich glaube das es mit unseren Eltern zutun hatte, denn Cole wurde schon immer bevorzugt. Ich sollte die Drecksarbeit machen und Menschen (Die es verdient haben) zu quälen bis sie sterben, während mein Bruder Hackt. Er Hackt Server, Konten und diesen ganzen anderen kram. Ich wusste das, dass töten an sich schrecklich war, für außenstehende natürlich. Ich habe mich bereits daran gewöhnt, was relativ normal sein dürfte wenn man schon seit seinem 10. Geburtstag tötet. Zuerst war es verdammt beängstigend doch nach jeder Leiche die ich durch den dunklen Keller hiefen musste war das kein Problem mehr. Es hat mich auf jeden fall verändert das muss ich zugeben, von einem Jungen der Feuerwehrmann werden wollte zu einem Mörder der es genießt Menschen zu töten und vor allem zu Foltern. Die Angst schreie sind wie Musik in meinen Ohren geworden. Cole blieb davon verschohnt, er musste maximal an einem Computer sitzen und dort Menschen das Leben zu Hölle zu machen. In unserer Familie war es normal irgendwas Kriminelles oder Illegales zu machen, aber aussuchen was konnten wir uns nicht. Mein Vater war ein Corrupter Cop und meine Mutter war Leidenschaftliche Fälscherin ob Urkunden oder Ausweise um damit Geld zu machen sie Fälschte alles. Zurück zu meinem Bruder, er wurde vor 11 Stunden festgenommen wegen Randalismus und ich muss Ihn jetzt von der Wache in Dale abholen. Ich fahre einen ziemlichen Umweg, was nicht schlimm ist denn er soll so lange es geht dort in dieser Wache hocken. Gerade als ich auf den Highway in Beaufort fahre sehe ich ein Auto was mit einem anderen Auto zusammenkracht. Verdammt das sieht gar nicht gut aus. Ich habe absolut keine Ahnung warum ich das gerade mache aber irgendetwas sagt mir ich soll jetzt nicht weiter fahren also stoppte ich mein Auto, nahm mir meine Maske die ich für Notfälle in anderen Staaten habe, setzte sie mir auf und renne zu dem Auto. Ich habe vorhin gesehen wie das weiße Auto direkt in das schwarze Auto gekracht ist also werde ich zu dem schwarzen Auto gehen und nachschauen ob es allen gut geht. Es mag gefühlskalt wirken aber ich finde sollte der Typ oder die Frau in dem Auto sterben ist er/sie selbst schuld. Ich rannte also zu dem Auto und sah ein Mädchen was vergeblich versucht Ihre Mutter (vermute ich mal) irgendwie zu befreien. Ich ging um das Auto rum und zog sie aus dem Auto. Sie dreht sich um und sah mir genau in die Augen. Ich glaube ich habe noch nie solche Smaragd grüne Augen gesehen und ich bin fasziniert. Ich sah mir Gesicht genauer an und bemerkte das sie eine relativ große Wunde von ihrem rechten Kiefer Knochen bis zu ihrem Nasenansatz. "Lass mich los, ich muss zu meiner Mutter" weinte sie und trotz ihrer weinerlichen Stimme ist es wie Musik. "Du musst zur Seite bevor der Wagen explodiert." Sagte ich doch sie reagierte nicht. "Lass mich los." weinte sie. "Bitte" es war zwar nur ein leises hauchen doch ich konnte es verstehen. Da ich sie nur etwas weiter weg vom Auto auf dem Boden zog, nahm ich ihre Hand um ihr auf zu helfen und hob sie dann hoch. Ich lief um das Auto herum und setzte sie vor ihrer Mutter ab. Während sie am Boden sitzt weint und ihre Mutter anfleht nicht zu gehen, rief ich den Krankenwagen an und stellte mich erneut zu ihr."....Ich werde, dir Jemanden schicken, der auf dich aufpasst. Mein kleiner Stern, ich liebe dich. Du hast deine Mutter verdammt Stolz gemacht. Bitte pass auf deinen Vater auf. Ich Liebe euch beide so sehr." sagte ihre Mutter herzlich und schloss ihre Augen. Ihre Mutter hat recht, sie wird jemanden schicken der auf sie aufpasst und das werde ich sein. Ich verspreche dir ich werde immer auf dich aufpassen. "Mama, mach deine Augen wieder auf. Bitte Mom öffne sie wieder. Du wirst nicht sterben, nicht hier, nicht heute, nicht in 10 jahren. Du wirst leben" sagte das Wunderschöne Mädchen während sie weiter weint. Von weitem sehe ich den Krankenwagen und beschloss das ich hier schnell weg musste. Ich trug sie zu dem Straßenrand auf der anderen Seite und setzte sie dort auf dem Boden. Ich ging sicher das ihr jetzt nichts mehr passieren kann und ging langsam weg. Verdammt ich will doch nicht von ihr weg, ich will bei ihr bleiben und auf sie aufpassen. Ich rannte zurück zu meinem Auto und hörte sie schreien. Sie schrie nach ihrer Mutter. Ich verspreche dir ich finde heraus wer du bist und werde auf dich aufpassen. Ich machte noch schnell ein Foto von ihrem Nummernschild und stieg dann sofort in das Auto. Ich fuhr fort und lies sie alleine. Doch nicht lange, ich werde wieder kommen und dich solange beschützen bis wir beiden nicht mehr Leben.
..
"Brüderchen, wie schön dich zusehen." Cole kam auf mich zu und haute mir gegen die Schulter. "Du bist so dumm Cole ganz ehrlich." seufzte ich und hielt ihm die Beifahrertür auf. Er stieg ein und schmiss die Tür zu. Verdammt. Ich machte die Tür erneut auf und blickte ihn grimmig an. "Scheiß die Tür meines Autos nochmal so und du fährst auf dem Dach mit." Ich schloss die Tür und ging um das Auto um selbst ein zu steigen. "Du musst mir einen gefallen tun." Es könnte verdammt Dumm sein ihn das jetzt zu fragen, aber ich kenne keinen anderen der bereits seit 12 Jahren Hackt. "Hau raus kleiner Bruder." lächelt er schief. Ich hasse es wenn er mich so nennt. Ich schickte ihm das Kennzeichen und schaute ihn abwartend an. "Finde heraus wem das Auto gehört und ob die Person eine Tochter hat. Bilder nicht vergessen, finde soviel wie es geht über die Tochter heraus verstanden?" Er nickt und fing an sämtliche Daten zu durchforsten. Ich wusste gar nicht das das auch auf dem Handy geht. "Die Mutter heißt Isabella Kenner, der Mann heißt Erik Kenner und deren Tochter heißt Adriana Kenner." sagte er schließlich nach 10 Minuten. Adriana Kenner, Adriana. "Adriana" Ihren Namen auszusprechen ist das beste was jemals gemacht habe. "Sie ist 17 und wohnt hier in Beaufort seit 2 Jahren, davor hat sie in Blommington- Indiana gelebt. Ihr Hobby ist das selbe langweile Hobby was du hast. Lesen." Das "Lesen" sprach er mit einer Kotz Bewegung aus. Ich schlug ihm gegen die Schulter und startete das Auto. "Wir ziehen um." Beschloss ich und fuhr wieder Richtung Louisiana. "Sie hatte heute einen Unfall, ihre Mutter ist dabei gestorben finde alles darüber heraus. Ich will wissen wie es ihr körperlich geht." Schockiert sieht er mich an. "Was? Ich will aber nicht umziehen, mir gefällt es in Louisiana." er schaute von mir weg und tippte etwas auf seinem Handy. Ich hoffe es sind schon berichte über den Unfall im Internet. "Du kommst mit. Du chillst doch eh jedes Wochenende ihr in der Gegend warum nicht hier her ziehen und vielleicht dein Leben wieder Unterkontrolle kriegen." meckerte ich ihn an. "Ich werde definitiv hier her ziehen also wirst du mitkommen, du weist was in dem Brief stand Cole." Er wusste genau von was ich rede also nickte er und scrollte weiter durch das Internet. "Ich hab etwas. Heute am 11.08.2020 Fuhr ein weißer Audi in einen Schwarzen Mercedes wo eine Frau(40)ums leben kam. Ihre Tochter(17)liegt nun im Krankenhaus und lässt sich behandeln, es scheint aber nicht bedrohlich zu sein. Der Mann(23) der, den weißen Audi fuhr war betrunken und hatte keine Kontrolle über das Auto. Die Ermittlungen werden eingeschaltet. Siehst du deiner kleinen geht es gut." Mürrisch sehe ich ihn kurz an bevor ich mich wieder auf die Straße konzentriere. "Nicht gut genug." kurz wurden wir beide still bis Cole anfängt zu Grinsen. "Bitte." verwirrt schielte ich zu ihm. "Was?" "Ich sagte Bitte." ich verdrehte meine Augen und schaute ihn gelangweilt an. "Ich weis ich bin nicht Taub, aber was meinst du damit?" Cole fing jetzt noch mehr an zu Grinsen und Klopfte sich auf die Brust. "Ohne mich hättest du sie niemals gefunden, also Bitte kleiner Bruder." ungläubig sehe ich ihn an. "Was? So stimmt das nicht ganz, irgendwann hätte ich sie schon gefunden." "Klar doch in 10 Jahren wenn sie schon Verheiratet ist und 3 Kinder hat, das würde dir auch nicht viel bringen." Zähne knirschend brachte ich ein "Danke" heraus und drehte die Musik ganz Laut auf. Ich hasse es wenn er recht hat, aber in diesem Fall hat er vollkommen recht. Hätte er keine Scheiße gebaut, wär ich nicht zum dritten mal in diesem Monat(und es ist erst der 11.) hier nach Beaufort gefahren und hätte sie niemals gesehen. Sie niemals gerettet und ihr niemals in die schönsten Augen die ich je gesehen habe geguckt. Ich hätte niemals ihre Wunderschöne Stimme gehört. Ich komme wieder Adriana und das so schnell es geht. Dann werde ich dich beschützen und auf dich aufpassen, so wie es dir deine Mutter versprochen hat. Ich werde ihr versprechen einlösen und dich niemals wieder gehen lassen.
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
RomanceEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...