Devil
Ich bringe ihn um. Luke Kingston wird heute sterben. Er hat es nicht nur gewagt sie anzusprechen und sie zu belästigen sondern es auch gewagt sie anzufassen. Es war alles aber keine freundlich Geste. Deswegen wird er heute sterben. Qualvoll werde ich dabei zusehen wie er kurz davor sein wird zu sterben und ihn dann wieder holen, damit sich die schmerzen währenddessen wiederholen. Er wird so laut schreien das er sich wünscht sie nicht einmal angeschaut zu haben. Ich wurde wieder so wütend das ich das Lenkrad mit meinen Händen so fest umklammer das meine Fingerknöchel weiß wurden. Der Gedanke das dieser Bastard sie berührt hat geht mir auf die Nerven. Ich wäre selbst gerne zu Adriana gegangen und hätte diesen Bastard sofort getötet aber leider war es dafür ziemlich hell und Adrianas Nachbarn sind ziemlich neugierig. Cole hat sich sofort auf den Weg gemacht und hat den Bastard Luke weggeschickt. Ich hatte ihr erstes aufeinander treffen anders geplant aber es kommt so wie es muss. Ein leichtes schmunzeln legt sich auf meine Lippe als ich daran dachte was Cole mir vor meiner Abfahrt erzählt hat. "Kleine Bruder du hast der kleinen richtig den Kopf verdreht. Nach eurem Gespräch und dem Besuch von Victoria war sie komplett in ihren Gedanken versunken. Was zur Hölle hast du ihr erzählt?" Klar vielleicht hat sie auch daran gedacht wie sie mich am besten Los wird, aber ich bin Positiv. Das sie mein erster Kuss war ist nicht gelogen. Ich habe mich nie für Frauen interessiert, sie waren immer zu aufdringlich und wollten etwas festes. Ein Mann wie ich, mit dem "Hobby" wie ich, hat nie daran gedacht etwas Festes mit einer Frau zu haben. Alleine diese Enttäuschung in ihren Augen sollte ich irgendwann einmal von den Cops geschnappt werden, wäre unerträglich. Aber seit ich Adriana kenne habe ich all diese Gedanken weggeworfen und habe mir geschworen niemals geschnappt zu werden. Sie ist wahrlich ein Engel und Enttäuschung in ihren Augen würde ihr liebliches Ich zerstören. Alleine der Gedanke das sie diesen Ausdruck in den Augen haben könnte, wenn sie sieht wer ich bin macht mich verrückt. Was ist wenn sie mich hasst? Was ist wenn sie wen anderes Erwartet und dann Maßlos enttäuscht ist? Die Vorstellung das ich vielleicht nicht ihr Typ sein könnte ist beängstigend. Was ist wenn sie mich zum Kotzen findet? Verdammt. Es ist Adriana beruhig dich. Rufe ich mir ins Gedächtnis. Adriana ist nicht so. Ihr macht das Aussehen gar nicht aus, wovor habe ich noch Angst? Sie muss dich so kennenlernen wie du wirklich bist. Es war gut das ich 3 Jahre gewartet habe bevor ich mich als "Devil" gezeigt habe. Ich konnte sie kennenlernen ohne das sie wusste, wer ich eigentlich war. Sie weis wie ich aussehe, wie ich klinge und wie sich meine Lippen anfühlen. Und dennoch hat sie keine Ahnung wer ich bin. Der Gedanke das sie mein "Schul" Ich vielleicht Toll findet lässt mich lächeln. Mehr darüber nachdenken kann ich nicht, da ich bei dem Bastard angekommen bin. Er wohnt mit seine 26 Jahren immer noch bei seiner Mutter, was mich nicht wundert. Nachdem er im Knast war hatte er nichts. Und jetzt wird er sterben. Wie Schade. Seine Mutter ist gerade auf der Arbeit, das heißt ich habe Freie Bahn. Ich stelle den Motor aus und verlasse mein schönes Auto. Ein schwarzer Audi R8. Ich habe leider nicht so viel Zeit mich mit ihm zu beschäftigen, aber ich mache das beste draus. Cole hat sich bereits an die Arbeit gemacht und hat alle Alarm Anlagen aus geschaltet. Ich betrete das kleine Grundstück und betrete kurz darauf das Haus. "Mami bist du schon wieder zuhause?" fragt Luke wie ein kleines Kind. Luke kennt mich nicht, also muss ich mir keine Sorgen um meine Stimme machen. Die Maske lasse ich trotzdem an, es ist toll jemanden das Leben zu nehmen während die Person nicht einmal weis wie zu aussiehst. "Nein nicht deine Mami, dein Schlimmster Albtraum ist da. Sag doch Hallo." sage ich belustigt. Luke kommt aus der Küche und blickt mir genau in die Augen. In die Augen eines Psychopathen. Er schluckt hart, hält aber seine ernste Haltung. "Wer zu Hölle bist du!?" fragt er passiv Aggressiv. Ich verdrehe meine Augen und gehe mit langsamen Schritten auf ihn zu. "Bist du Taub? Ich habe gesagt dein schlimmster Albtraum ist da. Du solltest dich mal untersuchen lassen. Adriana hat auch gesagt du solltest lieber verschwinden und Tja du hättest auf sie hören sollen. Denn jetzt werde ich dich- naja wie soll ich es sagen" Ich mache eine Dramatische Pause bevor ich ein Messer aus meiner Tasche ziehe. "Töten. Ich werde dich jetzt töten Luke." Panik gemischt mit Angst ist in seinem blick zu erkennen. Er steht einfach nur da und starrt mich wie ein Voll Depp an. Schnell gehe ich auf ihn zu und steche ihm in den Bauch. Ein mit schmerz überzogenes Keuchen erfüllt den Raum. Zufrieden greife ich seinen Arm und ziehe ihn hinter mir her. Was ein Weichei, heult bei einem Stich schon rum. In der Küche angekommen setze ich ihn auf einen Stuhl und befässtige ihn dort mit einem Seil und ein paar Drähten. Lange Zeit lassen kann ich mir nicht. Aber lange braucht es nicht, bis er an seinem eigenen Blut verreckt. "So Luke, kannst du mir sagen was du Falsch gemacht hast? Ich bin gnädig eine Richtige Antwort erspart dir eine Qual weniger, eine falsche Antwort aber verschafft mir die Ehre dich härter zu Foltern. Verstanden?" frage ich Diabolisch. Es stimmt sollte er es richtig haben werde ich eine Qual weniger durchführen, aber man weis ja nie wie viele ich vorbereitet habe.
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
RomanceEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...