Ich bezweifle das ich diese Woche viele Kapitel hochladen kann wegen Prüfungen usw.
Adriana
Es ist bereits 16 Uhr und ich habe keine Ahnung was ich heute Abend anziehen soll. Warum mach ich mir überhaupt so ein Kopf? Es kann mir eigentlich egal sein was er denkt. Noch mehr sollte mir dieses "Date" egal sein. Ein Date mit einem Mörder. Wow wirklich klasse gemacht Adriana.
Cole: Hallöchen Schwägerin. Ich bin mir sicher du weist nicht was du anziehen sollst. Zieh ein Schwarzes Kleid an. Versuchs auch mit Schwarzer spitzen Unterwäsche. Gern geschehen. Kannst mir sehr gerne ein Bild schicken. Aber am besten nur von dem Kleid, Devil würde mich sonst umbringen.
Gestern Nachmittag haben Cole und ich Nummern ausgetauscht und wie ich sehe war das ein Fehler. Schwarze spitzen Unterwäsche? Ich hab doch nicht vor mit ihm zu schlafen. Hat er mich wirklich Schwägerin genannt?
Ich: Es tut mir leid dir sagen zu müssen das dein Bruder und ich noch nicht geheiratet haben.
Zu spät bemerke ich was ich da überhaupt geschrieben habe.
Cole: Noch nicht? Das wird ihn bestimmt freuen.
Ich: Ich habe mich verschrieben. Es gibt kein "Noch".
Bevor ich seine Antwort lesen kann packe ich schnell mein Handy weg. Ich muss duschen. Ich greife nach einem Handtuch aus meinem Schrank und gehe in mein Bad. Ich nehme eine heiße dusche und fühle mich direkt befreiter. 16:30 Uhr ich habe noch 2,30 stunden. Mit einem Handtuch bekleidet gehe ich zurück in mein Zimmer. Nur um gleich darauf ein Herzinfarkt zu bekommen. Auf meinem Bett Liegen Rosen und eine Box. Langsam gehe ich auf mein Bett zu und sehe einen Brief.
Ich weis du wirst Wunderschön aussehen aber es würde mich sehr freuen würdest du dieses Kleid anziehen. Als ich es gesehen habe musste ich direkt an dich denken. Der Zusatz war eine Idee von Cole.
Dein DevilIch kann mir schon genau denken was der "Zusatz" sein kann. Ich öffne die Box und sehe schwarzen glitzernden Stoff. Ich nehme das Kleid heraus und betrachte es. Es ist Wunderschön. Das Kleid hat einen engen schnitt und geht fast bis auf den Boden mit einem Schlitz an einem Bein, der bis knapp über die knie geht würde ich behaupten. Es hat einen V- Ausschnitt und kurze Ärmel. Der Stoff fühlt sich angenehm. Es ist Perfekt. In der Box ist wie erwartet noch etwas. Schwarze spitzen Unterwäsche. Cole. Dieser Typ macht mich fertig, ehrlich. Ich lächle nehme mir das Kleid und die Unterwäsche und gehe ins Badezimmer. Devil ist gerade in mein Zimmer eingebrochen da ziehe ich mich sicherlich nicht in meinem Zimmer um.
Kaum habe ich das Kleid angezogen, fließen mir Tränen die Wange hinunter. Ich gehe zurück in mein Zimmer und mache mir meine Haare und etwas Make up, ich stelle mich vor mein Spiegel und betrachte mich genauer. Ich sehe Wunderschön aus. Ich hätte niemals gedacht das ich das je sagen werde. Meine Haare liegen in leichten Wellen über meine Schulter und meine Augen Funkeln. Zu guter Letzt ziehe ich mir Schwarze Absatz Schuhe an. Da ich nicht verrückt bin nehme ich mir noch meine Sneakers mit. 18:45 Wow das herrichten hat ziemlich lange gedauert ich habe nur noch 15 Minuten. Ich suche mir zum Abschluss noch eine Handtasche. Wenn ich heute schon gut aussehe dann richtig.Ich mache noch ein paar Fotos von mir und begebe mich dann hinunter. "Wo willst du denn so schick angezogen hin?" mist mein Vater. "Hey Dad, ich treffe mich mit Vi. Sie lädt noch ein paar andere Mädels ein, wir machen einen Mädels abend." log ich. Ich hasse es meinen Vater anzulügen. Er mustert mich von oben nach unten und lächelt. Du siehst Wunderschön aus mein Schatz. Komm ich mach noch ein paar Fotos von dir." Traurig lächle ich ihn an. Ich weis genau was er denkt. Ich sehe aus wie Mom. Ich stelle mir vor die weiße Wand und Dad macht ein paar Fotos von mir. "Warte Dad" Ich nehme ihm das Handy aus der Hand, positioniere es und stelle einen Timer aus 10 Sekunden ein. "Stell dich dort wo ich eben stand hin oky?" er nickt und stellt sich an die stelle. Zusätzlich stelle ich noch ein das es 5 Bilder machen soll. Ich drücke auf start und die 10 Sekunden laufen. Ich lege meinen Arm um die Taille von meinem Vater und lächle in die Kamera. Wir machen 5 verschiedene Fotos. "Ich hab dich Lieb Dad." zu abschied gebe ich ihm noch einen Kuss auf die Wange bevor ich mir meine Tasche, meine Sneaker und meine Jacke nehme. "Ich weis nicht wann ich wieder komme, warte nicht auf mich." Er winkt mir noch zu bevor ich das Haus verlasse. Was jetzt? Achja zur Brücke hinter dem Haus. Ich laufe langsam auf die Brücke zu, da sehe ich eine Schwarze gestalt. Mist ich habe vergessen die Rosen in eine Vase zu packen. Gerade als ich zurück gehen wollte macht mein Handy ein Geräusch.
Devil: Keine Sorge deine Rosen sind bereits in einer Vase. Du siehst Umwerfend aus.
Zum Glück. Eigentlich sollte es mich erschrecken das er schon wieder in meinem Zimmer war. An der Brücke angekommen weis ich nicht was ich machen soll. Devil nimmt mir diese Aufgabe zum Glück ab. Er kommt auf mich zu, nimmt meine Hand und dreht mich einmal um meine eigene Achse. Es war so plötzlich das ich lachen musste. Das kleine Licht in seinem Gesicht geht an und er beginnt zu sprechen. "Du siehst wahnsinnig schön aus Adriana." Ich lächle ihn an und sehe ihm in die Augen. "Dankeschön" mehr konnte ich nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
RomanceEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...