Adriana
"Ich kann nicht kochen Liebes." den Spitznamen mit der Stimme von Dante zu hören, stimmt mich verdammt glücklich. "Ich kann kochen. Das reicht." darauf sagt er nichts mehr. In der Küche angekommen suche ich mir die Zutaten für eine einfache Cabonara raus. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragt Dante nach einer kurzen Zeit. Ich drehe mich um und nicke. "Wie wäre es wenn du das ätzende Jacket ausziehst und mir danach bei der Pasta hilfst." Er nickt, zieht das Jacket aus und krämpelt seine Hemd Ärmel etwas hoch, dann kommt er auf mich zu, küsst meine Wange und geht zu den Zutaten für die Pasta. "Was muss ich jetzt machen?" Ich schmunzle und gebe ihm ein simples Pasta Rezept. "Du wiegst alles ab und mischt es bis ein Teig rauskommt. Ich mache währenddessen die Cabonara." Er fängt an den Teig zu mischen und ich beginne den Schinken zu braten. "Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" frage ich nebenbei. Er zuckt mit den Schultern. "Ist das nichts für kleine Kinder?" ich ziehe einen Schmollmund und schaue ihn an. Er seufzt ergeben auf, lächelt danach aber. Er dreht sich zu mir und fragt: "Oky, Wahrheit oder Pflicht?" Ich mische das Eigelb mit der Butter und dem Parmesan. "Wahrheit." er überlegt und tippt dabei auf die Küchenplatte. "Was genau hast du gedacht heute, als du mich gesehen hast am Strand?" Ich reiße die Augen auf. "Ich habe gedacht das du verdammt gut aussiehst ich sowas aber nicht denken sollte." gestehe ich ehrlich. Er nickt und sieht mich abwartend an. "Wahrheit oder Pflicht?" er legt den Pasta Teig zur Seite und holt sich ein Teigroller. "Wahrheit." "Wie komisch war es als ich dir Cole als Miguel vorgestellt habe?" frage ich. Er lacht kurz auf und dreht sich zu mir. "Es war sehr komisch, die Frau die ich liebe stellt mir meinen Bruder als ihren Cousin vor. Das war Lustig aber irgendwie auch unangenehm." gesteht er. Er nickt mir zu. "Wahrheit oder Pflicht?" Selbstbewusst stelle ich mich neben ihn. "Pflicht" Er leckt sich über Lippe. "Es ist ziemlich warm hier findest du nicht auch? Zieh dein T-Shirt aus." mit offenem Mund blicke ich zu ihm auf. Er schmunzelnd dreht sich dann weg um die Pasta zu vollenden. Ich schüttel mit dem Kopf ziehe mir aber mein T-Shirt us. Jetzt stehe ich mit nur einem BH und einer Kurzen Hose vor ihm in der Küche. Er mustert mich von oben nach unten und schluckt. So schlimm? Zittrig atmet er aus. Er nickt zu den Nudeln. "Sie sind fertig." sagt er heiser. Ich nicke stumm nehme mir die Nudeln und lege sie in das schon kochende Salzwasser. Ich stelle einen Timer auf 5 Minuten und drehe mich um. Dicht vor steht Dante. Seine Hände an meiner Taille. "Du bist dran. Ich nehme Pflicht." Kommt er mir zuvor. "Zieh dir dein Hemd aus." flüster ich. Ohne den Blick von mir abzuwenden oder einen Schritt nachhinten zu gehen knöpft er sein Hemd auf. Er schiebt es sich von den Schultern und legt es dort hin wo auch ich mein T-Shirt hingelegt habe. Ich konnte nicht anders und berührte seine Brust. Er hat Muskeln und davon nicht wenig, aber nicht so viele das es ungesund aussieht. Er zieht mich an der Hüfte näher zu ihm, greift nach meinem Kinn und küsst mich. Der Kuss ist wild und stürmisch. Als ich aufstöhne weil er mir in die Lippe biss, nutzt er das aus und verschafft sich Einlass mit seiner Zunge. Unsere Zungen berühren sich und wir stöhnen auf. Er legt seine Hände und meine Oberschenkel und hebt mich hoch, läuft zu der Kuchenplatte und setzt mich dort ab. Meine Hände wandern zu seinem Haar und verweilen dort, während Dante seine Hände an meinem Arsch hat. Er schiebt sich zwischen meine Beine und stöhnt auf als sein bereits harter Penis meine heiße Mitte berührt. Es mag zwar noch viel Stoff zwischen uns sein aber ich spüre alles als wären wir komplett nackt. Gerade als er dabei war meinen Hals zu küssen, geht mein Timer zu ende. Er gibt mir noch einen letzten Kuss und löst sich dann von mir. Ich springe von der Platte und gehe zu dem Topf mit den Nudeln. Ich nehme mir eine Kelle und schütte etwas Pasta Wasser in die Schüssel mit der Cabonara. Danach schütte ich die Nudeln ab und gebe sie zu der Mischung. Zu guter Letzt gebe ich die Schinken stücke rein und Voila eine leckere Pasta Cabonara ist fertig. "Du bist sexy wenn du kochst Liebes." haucht er mir von hinten an mein Ohr. Ich werde augenblicklich rot. Um ihn zu ärgern presse ich mich an seinen Körper, so das sich seine harte Erektion direkt an meinen unteren Rücken presst. Ich höre ihn scharf die Luft einziehen. Ich bücke mich um zwei Teller aus dem Schrank zu holen, da spüre ich seine Hände an meiner Hüfte. Er drückt sich gegen mich und keucht leise auf. Als ich wieder richtig stand nahm ich mir eine Kelle und befüllte die Teller. Seine Hände lagen immer noch auf meiner Hüfte. Als die Teller befüllt waren drehte ich mich zu ihm um, küsste ihn auf den rechten Mundwinkel und entfernte mich von ihm. Grinsend setze ich mich an den Tisch und begann zu essen. Er stand immer noch an der gleiche stelle und starrte auf die Stelle wo ich eben noch stand. "Kommst du? Das Essen bleibt nicht ewig heiß." er nickt und kommt zum Tisch, setzt sich gegenüber von mir und schaut mich böse an. "Du freches Biest." ich kicher und esse weiter. "Das war die beste Cabonara die ich je gegessen habe Liebes." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und brachte unsere Teller weg. Ich wollte gerade zu der Spüle gehen um die Teller abzuwaschen, da zog mich Dante an der Hüfte zu ihm, so das er hinter mir steht. Er beugt sich zu meinem Ohr und flüstert: "Das können wir nachher auch noch machen" er küsst die Stelle unter meinem Ohr und ich lasse mich gegen ihn fallen. Ich nicke und legte meine Hände um seine Kopf um ihn näher an meinen Hals zu drücken.
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
RomanceEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...