38🔥

373 9 1
                                    

Adriana

"Ich will dich. Jetzt." keucht er an mein Hals. Ich nicke und drehe mich zu ihm um. Er presst seine Lippen mit voller wucht auf meine und hebt mich hoch. Unsere Zungen berühren sich und kämpfen um den Sieg. Dante läuft mit mir auf dem Arm die Treppen hoch, in Richtung meines Zimmers. Seine Hände legen sich automatisch an meinen Arsch und drücken mich auf ihn. Da er immer noch Oberkörperfrei ist lasse ich meine Hände über seinen Körper fahren. Ich löse mich von ihm nur um direkt danach seinen Hals zu küssen. Er reckt seinen Kopf zur Seite so das ich genug platz habe. Die Tür wird von ihm geöffnet und kurz darauf spüre ich etwas weiches unter mir. Er greift nach meines Kinn und küsst mich erneut, nur das er seine Hand diesmal an meinen Hals legt. Als ich ihm auf die Lippe beiße drückt er leicht zu, was mich zum stöhnen bringt. Er dreht uns um, so das ich auf seinem Schoss sitze und öffnet meinen BH. Er löst seine Lippen von meinen und widmet sich meinen Brüsten. Er leckt saugt und beißt leicht in diese. Erneut dreht er uns um so das er wieder über mir ist und zieht mir meine Hose aus. Jetzt habe ich nur noch meinen Slip an. Stöhnend presse ich meine Mitte an seine und drücke ihn an der Hüfte näher zu mir. Meine Hände wandern zu seiner Hose und öffnen diese. Ich stoße ihn leicht an der Brust zurück und drücke ihn in das Bett. Verwirrt schaut er mich an. Ich lege meine Hand auf seine Erektion und massiere sie leicht durch seine Hose. Er zieht sie sich aus und lässt sich wieder aufs Bett fallen. Er stützt sich auf seinen Ellenbogen etwas nach oben und beobachtet was ich vorhabe. Es könnte peinlich werden wenn es ihm nicht gefällt. Ich lasse meine Hände an die Seiten seiner Boxershort gleiten und ziehe ihm diese aus. Stockend atmen wir beide aus. Ich ,weil seine harter großer Penis mir entgegenragt und er ,weil er weis was ich vorhabe. "Du musst das nicht machen Liebes." ich nicke. "Ich weis. Ich will es aber machen." Ich schlucke und lasse meine Hand über seine Härte gleiten. Er lässt seinen Kopf kurz fallen und spannt sich, das ändert sich aber kurz danach. Langsam fahre ich auf und ab und komme mit meinem Kopf näher auf ihn zu. Meine Zunge fährt über seine Spitze und Dante keucht auf. Ich lecke einmal seine gesamte länge, lang und lasse ihn dann stück für stück in mein Mund gleiten. Dante krallt sich in mein Bettlaken und guckt mich mit einem verschleierten Blick an. Er ist zu groß um ihn ganz in den Mund zu nehmen deswegen benutze ich zusätzlich meine Hand. Er legt seine Hand an meine Hinterkopf, bindet meine Haare mit seiner Hand zusammen und drückt ihn gleichmäßig nach unten und wieder hoch. Nach kurzer Zeit entfernt Dante seine Hand von meinem Hinterkopf und legt sie an mein Kinn. "Ich will nicht vor dir kommen." Er greift nach meiner Hüfte und setzt mich aus seinen Schoss. Er streift mir meinen Slip ab, hebt meine Hüfte und lässt mich auf ihn gleiten. Verdammt ich hatte vergessen wie gut sich das anfühlt. Er füllt mich komplett aus. Er lässt ihn aus mir gleiten nur um danach hart in mich zu stoßen. Dann dreht er uns um, so das er wieder über mir ist, nimmt mein rechtes Bein in die Hand und legt es ihm um die Hüfte. Schnell und Hart stößt er in mich. Der Raum füllt sich mit meinem Stöhnen und seinem Keuchen. Ihm scheint es nicht genug zu sein und legt sich mein Bein über die Schultern. Jetzt ist er noch tiefer in mir als vorher. Ich stöhne laut auf und kralle meine Finger in seinen Arm. Ein stößt härter in mich. Er gleitet aus mir. "Du" heftig gleitet er mit einem stoß wieder in mich. "Gehörst" noch ein stoß. Ich spüre wie meine Beine zu zittern beginnen und mein Unterleib wärmer wird. "Mir" Das war der letzte stoß den ich gebraucht habe um zu meinem Orgasmus zu kommen. Ich komme und stöhne seinen Namen. "Dante!" Noch ein paarmal stößt er in mich bis auch er zu seinem Orgasmus kommt. Stöhnend lässt er mein Bein fallen und lässt sich in meine Halsbeuge fallen. Ohne mir weh zutun natürlich. Ich spüre wie sein Penis in mir pocht und er sich in mir ergießt. Er lässt sich neben mich in Bett fallen und zieht mich an seine Brust. Ich spüre seine Lippen an meiner Stirn.

Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt