42

268 8 1
                                    

Dante

"Adriana!" ruft Victoria aus mindestens 20 Meter Entfernung. Diese Frau hat eindeutig zu viel Energie. "Wehe du hilfst mir nicht, sollte sie mich weiter durchlöchern." flüstert sie mir von der Seite in mein Ohr. Sie ist zu klein weshalb sie sich auf Zehnspitzen stellt. "Was wenn nicht?" fordere ich sie heraus. Sie drückt meine Hand so doll sie kann, allerdings kitzelt dies aber nur. "Dann kannst du in Zukunft nur noch deine Hand benutzen." ich reiße meine Augen auf und sie flüchtet zu Victoria. Dieses kleine Perfekte Biest. "Du musst mir alles nochmal persönlich erzählen." kreischt Victoria, ihr förmlich ins Ohr. "Ich hab dir doch bereits alles geschrieben. Ich habe kaum geschlafen wegen dir." erwidert sie erschöpft. "Wir haben gleich eine Theater Aufführung in der Aula und danach gehen wir in die Cafeteria, dort kannst du mir alles erzählen." Victoria gibt ihr eine Umarmung und verschwindet dann auch schon wieder durch die Tür auf dem Weg zur Aula. Da Victoria im Schauspiel Kurs ist, wird sie dort auftreten. "Du hast mir nicht geholfen." Stellt Adriana gespielt beleidigt fest. Ich ziehe sie an der Taille zu mir und gebe ihr einen intensiven Kuss auf ihre weichen Lippen. "Entschuldigung, aber so schnell wie sie geredet hat konnte ich kaum etwas sagen." sie nickt und nimmt meine Hand. "Dann auf in die Aula!".... Romeo und Julia. Ich durfte mir drei Stunden, Romeo und Julia antuen nur, weil mich Adriana nicht gehen lassen hat. Ich mag die Literatur aber ganze drei Stunden Pausenlos den gleichen Menschen beim Schauspielern zuschauen? Ist nicht so mein Ding. "Ich habe Vi geschrieben das wir in der Cafeteria auf sie warten. Wo ist eigentlich Cole?" ich schmunzle. Er konnte sich noch davor drücken. "Er hatte keine Lust und hat die drei Stunden weiter geschlafen." Sie schüttelt den Kopf und wir gehen in Richtung Cafeteria. "Willst du ihr bald alles sagen? Beziehungsweise vertraust du ihr zu 110%?" frage ich nebenbei. Abrupt bleibt sie stehen. "Ich vertraue ihr, aber sollte ich ihr das wirklich alles sagen? Ich will nicht das sie mich hasst. Wir hatten nie geheimnisse voreinander, in den ganzen 10 Jahren nicht." nickend stimme ich ihr zu. "Sie wird dich nicht hassen. Du wurdest auch die ganze Zeit angelogen. Wir könnten auch einfach abhauen. Ganz weit weg, nur du und ich." schlage ich vor. Kurz wird es still. Sie denkt darüber ernsthaft nach. Lächelnd ziehe ich sie zu einem Tisch und wir setzten uns gegenüber von einander hin. Ich nehme ihre Hand und streichel sie. "Ist das ein Ja?" sie zuckt mit den Schultern. "Ich kann sie nicht alleine lassen. Was würde aus meinem Dad werden? Er kommt kaum mit dem Tod meiner Mutter klar." ich nicke und drücke ihre Hand leicht. "Das hat Zeit Liebes." Ein quitschiges kreischen unterbricht uns. "Ach wie süß ihr doch seit. Guckt mal wenn ich mitgebracht habe. Miguel der "Ausversehen" das Theater stück verschlafen hat." Ich lache leicht während Adriana Cole einen bösen Blick gibt. Eine Weile unterhalten wir uns noch bis sich jemand neben mich setzt. Ich gucke Adriana in die Augen und merke wie sie genervt die Augen verdreht. "Entschuldige? Bist du Dante? Der aus dem Literatur Kurs?" fragt mich eine nervig hohe Stimme von der Seite. Ohne mich zu ihr umzudrehen Antworte ich mit: "Ja" Es war ein kaltes und genervtes "Ja". Immer noch spüre ich den Blick von dem Mädchen auf mir. "Was willst du." fauche ich fast schon. "Ich wollte fragen ob du die Aufzeichnungen der letzten Vorlesung vollständig hast. Mir ging es leider nicht so gut an diesem Tag." Die Stimme wird immer nerviger je mehr sie redet. Da ich ihr nicht antworte tippt sie mich an. "Hallo?" genervt entferne ich ihre Hand von meiner Schulter. "Frag meine Freundin oder die anderen 30 Studenten in dem Kurs." verdutzt schaut sie mich an. "Du hast eine Freundin? Und wo ist die Bitteschön?" Adriana räuspert sich und lächelt sie Falsch an. "Hier genau vor dir und Du bist genau 2 Meter zu nah an meinem Freund." Böse funkelt Sie das Namenlose Mädchen an. "Und wer bist du bitteschön?" Hat dieses Mädchen einen Todeswunsch? "Ich bin Adriana Kenner und du?" kurz guckt ie verwirrt in die Runde. Cole und Victoria sind in einem Gespräch vertieft wo es darum geht, wie wichtig dieses Theaterstück war. "Cara Luffle." Da ich nicht möchte das meine Freundin der Öffentlichkeit einen Menschen ermordet, stehe ich von meinem Stuhl hoch und setze mich neben Adriana. "Jetzt verzieh dich bevor ich meine Regeln vergesse und einem Mädchen wehtue." sprach ich streng und eiskalt. Sie verdreht die Augen und geht Richtung einer Mädchen Truppe und schüttelt den Kopf. Ich spüre wie Adriana, ihr immer noch einen Mörderischen Blick zu wirft. Langsam beuge ich mich zu ihrem Ohr vor. "Ich kenne mehr als 80 einfache arten jemanden schaden zu zufügen. Wenn du willst zeige ich dir welche." Ich habe damit gerechnet das sie erschrocken Luft holt oder die Augen aufreißt aber alles was ich sehe ist ein Grinsen, viel mehr ein Lächeln. Wieder flüstere ich ihr etwas in ihr Ohr. "Verdammt macht mich das an.-" Ich greife nach ihrer Hand und lege sie auf meine bereits Harte Erregung. "Spürst du was du gerade mit mir gemacht hast?" frage ich Heiser. Sie nickt drückt einmal kurz zu und schaut mir dann in die Augen. "Cole soll alles über die Schlampe, die dich angefasst hat herausfinden." sagt sie ernst. Grinsend nicke ich und gebe ihr einen Kuss. Verdammt diese Frau bringt mich um.

Mögt ihr Victoria?

Mögt ihr Adriana?

Mögt ihr Cole?

Mögt ihr Dante?

Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt