Adriana
Ich stand auf, um nicht allzu klein zu wirken. Was nicht klappte, denn als er einen Meter vor mir stehen blieb, fühlte ich mich wie ein Zwerg. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen er ist ungefähr 1,85. Er schaute zu mir runter und drückte auf einen kleinen Knopf in seinem Gesicht. Erst jetzt bemerke ich das er eine Maske trägt. Die Maske bedeckt seinen Mund und seine Nase, doch seine Augen, Augenbrauen und seine Stirn sind frei. Der Knopf beginnt zu blinken. "Hallo Adriana, schön das du gekommen bist." Jetzt vermute ich das der Knopf der Auslöser von einem Stimmenverzerrer ist, denn seine Stimme ist Tief und Metallisch. "Wirklich eine Wahl hatte ich nicht. Also was willst du. Wieso wolltestest du dich treffen?" Er kam einen Schritt näher woraufhin ich einen zurück ging. "Adriana, die frage lautet eher warum nicht? Ich wollte dich treffen um mit dir zu reden." Er lehnte sich gegen die Brücke und sah mich an. Durch die Dunkelheit konnte man nicht viel erkennen, doch was ich sah war eindeutig. Er trug einen komplett Schwarzen Anzug, Eine Kapuze die perfekt saß und- wie schon erwähnt eine Maske. "Warum hast du Cathy getötet?" "Sie hat dich blamiert." "Diese Antwort reicht mir nicht. Warum hast du Cathy getötet?" "Sie hat es verdient." "Devil, erzähl mir mehr." "Du hasst sie." Ich seufzte. Das macht kein Sinn, er wird mir niemals die Antworten geben die ich will und brauche um es zu verstehen. "Du willst wirklich wissen warum? Sie hat dich zum Weinen gebracht, oft. Sie hat dich Mental fertig gemacht. Wie oft bist du in die verdammte Bibliothek und hast in der hinterletzten ecke geweint? Wie oft bist du zu dem Grab deiner Mutter gegangen um ihr dort zu berichten was erneut in der Uni passiert ist? Adriana ich habe mir geschworen dich immer zu beschützen. Ich werde jede Person die dich auch nur Falsch ansieht töten und es wird mir Spaß machen. Du gehörst mir und jeder der dich zum weinen bringt, wird bluten." Verwirrt schaute ich zu ihm auf. "Warum? Warum ich? Ich bin nur Ich, warum zum Teufel tust du diese Dinge für mich." jetzt wurde ich lauter. "Irgendwann werde ich dir die Dinge erklären können, doch jetzt noch nicht. Das einzige was du wissen musst ist das ich dich beschützen werde. Du gehörst mir und ich hüte das was mir gehört." "Ich gehöre niemanden." Er kommt ein Schritt näher. "Du" Noch einen "gehörst" Noch einen "mir" Er steht nur noch ein paar Zentimeter weit weg. "Du wirst immer mir gehören. Du hast keine andere Wahl, denn ich werde nicht aufhören bis du dir eingestehst das du Mein bist." Er überbrückt den Abstand zwischen uns so das sein Körper nah, sehr nah an meinem steht. Er greift nach meinem Kinn und kommt mir näher. Seine linke Hand platziert er an meiner Taille und kommt mit seinem Kopf näher an mein Ohr. "Und wenn du einmal mein bist, wirst du mich nicht mehr los. Auch wenn du mein wahres Ich siehst." Mein Atem beschleunigt sich und ich ging ein Schritt zurück. "Nein. Ich gehöre niemanden, sehe ich aus wie ein Gegenstand?" "Liebes, du bist alles aber kein Gegenstand." Er räuspert sich und greift in die innen Tasche seine Anzugs. Erst jetzt bemerke ich das es ein Jackett ist und darunter ein Hemd. Alles in schwarz. "Ich habe ein Geschenk für dich." Neugierig und immer noch verwirrt von den Gespräch zuvor, blickte ich zu ihm. "Dort sind Briefe drinnen, auf jedem Briefumschlag steht ein Datum drauf, wenn du den Letzten Brief geöffnet hast zeig ich dir wer ich bin." Er gab mir eine kleine Box und trat ein Schritt zurück. "Öffne diese Box erst bei dir im Zimmer. Ich möchte dich richtig sehen wenn du es öffnest." Was? Er will was? Bevor ich etwas darauf erwidern konnte sprach er weiter. "Gute Nacht Liebes, wir werden uns bestimmt Morgen sehen." Und mit diesen Worten verschwand er. Ich stand bestimmt 5 weitere Minuten an der selben stelle, es wurde langsam kalt also beschloss ich ins Haus zurück zu gehen. In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und dachte über das Gespräch nach. Ich gehöre niemanden wer denkt er, wer er ist? Wieso ist alles so kompliziert? Ich wusste das das Ereignis von vor 5 Jahren einiges in meinem Leben verändert hatte aber das ist eine Nummer krasser. Mord, weil mich ein Mädchen mental noch kaputter macht als ohnehin schon? Ich schnappte mir mein Handy um nachzusehen ob mein Dad mir vielleicht geschrieben hat. Tatsächlich Dad hat mir geschrieben das er Überstunden machen muss weil ein Notfall reingekommen ist. Ich antwortete kurz und wollte mein Handy wieder weglegen, als ich eine Nachricht bekommt. Devil.
Devil: Liebes, vergiss nicht die Box zu öffnen. Es ist unhöflich keine Geschenke die mit Liebe angefertigt wurden zu öffnen.
Ich: Woher? Nein weist du was sag mir nicht woher. Du bist ziemlich krank weist du das?Ich legte das Handy weg und ging zu der Box die ich auf meinem Schreibtisch abgelegt hatte. Sie war Matt schwarz und eine eingravierte Rose war darauf zu sehen. Ich öffnete die Box und dort drinnen waren viele kleine Briefe zu finden. Er hatte schon gesagt das es Briefe sind aber mit so kleinen Habe ich nicht gerechnet. Sie sind ca so groß wie die hälfte meines Handys und auf jedem Brief war ein Datum drauf. Er hat sie sortiert und so reingelegt das ich jeden Tag einen hinaus nehmen kann, ohne suchen zu müssen. Es war sogar ein Brief mit dem heutigen Datum drinnen. Ich nahm ihn heraus und öffnete ihn.
Liebste Adriana, du bist der hellste Stern im Universum. Menschen die dich nicht wertschätzen sollten gar nicht existieren. Ich wünsche dir eine Gute Nacht. Und denk nicht immer so viel über das Ereignis nach, wenn du willst kann ich ihn auch einfach töten. Dein Devil.
Hola Guys, ich hoffe euch gefällt es. Ihr könnt gerne Feedback in den Kommentaren da lassen. :)
DU LIEST GERADE
Just For You ✔️ (Nicht Überarbeitet)
RomanceEr würde die ganze Welt für Sie töten Sie würde die ganze Welt für Ihn sterben lassen. Adriana...