Kapitel 3

30 2 0
                                    

All die Verträge die in Stapeln vor mir lagen, waren wirklich viel. Alle muss ich nach Firma und Prestige sortieren. Mittlerweile war auch mein Kaffe kalt, als ich die Tasse in die Hand nahm. Herrje bisher konnte ich noch nicht einmal einen Schluck nehmen.
Also nahm ich die Tasse, der erste schluck war widerlich, kalt und das schlimmste, meine Tasse hatte einen Farbigen Rand! Augenblicklich verschluckte ich mich daran, verschüttete sofort etwas auf meine Bluse. Verdammter Mist! Cynthia hat mir erzählt, wie wichtig Mr.Sins sein Kaffe am Morgen war.
Oh nein, hoffentlich merkt Mr.Sins den unterschied im Kaffe nicht!
Der nächste Timer für 11:30 Uhr läutete. Sofort nahm ich mein Handy, wollte bei Mr.Sins anrufen, versehentlich jedoch über Facetime. Und abbrechen ließ sich das Telefonat auch nicht. Toll Izzy, der beste Tag überhaupt. Während ich die versuchte die Bluse zu retten, ging mein Boss ans Telefon.
,,Miss.Fischer, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich es als sexuelle Belästigung ansehen." Er erschreckte mich fürchterlich.
,,Mr.Sins. Nein das ist nicht.. Herrje Ihr Termin ist in 10 Min. Ihre weiteren Infos sind in Ihrem Postfach." Sofort legte ich auf um mein Herzrasen in Zaum zu bringen.
Verdammt Izzy, reiß dich zusammen!
Schnell fischte ich aus den Untiefen meiner Tasche eine zweite Bluse, die ich in weiser Vorraussicht mitgenommen hatte. Immerhin passieren mir solche Malöre zu oft, als das ich nicht vorbereitet bin.
Schnell fischte ich auch einen Bleistift aus meiner Schublade und steckte mir so meine wilden Locken zu einem Dutt. Klar, die Bluse hatte ich eingepackt, aber an kein Haargummi gedacht! Typisch.
Als ich mich wieder halbwegs gerichtet hatte, wollte ich mein Handy hervorholen um mich bei Mr.Sins Bruder zu melden. Immerhin musste ich ihm irgendwie schonenden beibringen das sein Bruder ihn eher pünktlich erwartete.
Doch wurde durch ein Klopfen unterbrochen.
,,Herrein!"
Meine Tür wurde geöffnet und ein wirklich gut aussehender Mann stand vor mir. Hatte ein charmantes Lächeln auf den Lippen.
Er war schneller an meinem Tisch als ich schauen konnte, griff nach meiner Hand und hauchte einen Kuss darauf.
,,Lechery Sins, wenn ich mich vorstellen darf. Dann musst du die neue Hübsche Dame im Unternehmen meines Bruders sein. Aber bitte, nenn mich Lechery."
Ein ausgewöhnlicher Name, aber die Eltern meines Bosses musste solche Namen lieben.
Wenn ich so  nachdachte, hatten alle Brüder von Mr.Sins Namen, nach den sieben Todsünden. Na hoffentlich nur die Namen?
,,Isabelle Fischer, freut mich Sie kennenzulernen Lechery. Ich war gerade dabei Ihnen zu schreiben. Allerdings hatte ich mit Ihnen so früh noch nicht gerechnet."
Lecherys Lächeln hatte etwas wölfisches, aber auch etwas charmantes. Seine Blauen Augen waren eisig, hatten aber etwas funkelndes, das Gesicht hatte die perfekte Symetrie. Gerade Nase, kantiger Kiefer, dunkle lange Wimpern. Er hatte wohl länger Haare, genauso tief Schwarz wie die seines Bruders, allerdings hätte er seine zu einem Männerdutt hochgesteckt. Vermutlich wenn er aus dem Wasser kommt, sieht er aus wie Jason Mamoa. Er steckte in einem Hemd das ausgewöhnliche Muster hatte, jedoch nicht lächerlich aussah. Vielleicht waren drei Knöpfe zu viel auf, jedoch trug er eine goldene Kette, an seinen Fingern prangten auch goldene Ringe, sowie um sein Handgelenk eine Rolex. Etwas protzig, aber ihm stand es irgendwie. Wenn ich diesen Muskelbepackten Berg von einem Mann auf meinem Schreibtisch sitzen habe, konnte ich mir jedoch keine andere Kleidung an ihn vorstellen.
,,Isabelle, ein schöner Name. Für so eine Augenweide. Ja ich dachte mir ich schlage früher auf. Ich hatte schneller alles erledigt. Bevor mein lieber Bruder noch einen Krampfanfall bekommt, das ich zu spät komme." Schnell schlug ich meine Hand vor meinen Mund, als ein kichern aus mir heraus sprang. Hergott, ich sollte nicht lachen, Vorallem wenn er sich über meinen Boss witzig machte. Aber sein Kompliment, ließ mich erröten.
,,Sie können mich auch Izzy nennen. Ich habe vor meine Stelle länger zu behalten, falls wir uns öfter über den Weg laufen." Ich grinste, sowie der gut aussehende Mann vor mir. Er hatte etwas wildes an sich, vielleicht auch etwas dunkles, aber auf seine Art sympathisch. Mit dieser Art, musste er schon reihenweise Frauenherzen gebrochen haben.
,,Sehr gerne Izzy. Macht es dir was aus wenn ich mich zu dir ins Büro setzte. Ich weiß mein Bruder hat noch Termine bevor er für mich frei ist."
Ich deutete mit meiner Hand zu der Couch die in meinem Büro stand, in einem hübschen dunklen Grün. Davor ein kleiner Glastisch.
,,Klar, setz dich. Allerdings kann ich mich nicht solange mit dir Unterhalten. Gleich an meinem ersten Tag sollte ich die Arbeit erledigen die zu tun ist. Immerhin muss ich einen Guten Eindruck hinterlassen. Soll ich Ihnen einen Kaffee bringen?" Das Lächeln das er mir schenkte, ließ wieder meine Wangen erröten. Auch wenn Lechery nicht ganz dem Typ Mann entsprach den ich gerne hatte, konnte ich auch nichts gegen seinen Charme. Denn er ganz offensichtlich gerne einsetzte.
,,Alles gut Ma chére, bleib ruhig sitzen. Ich hole uns was, immerhin halte ich sonst die bessere Seite meines Bruders auf. Ohne seine so zuversichtliche Assistentin würde er noch untergehen."
Ich konnte mir nur sehr schwer vorstellen das Pride Sins jemals untergehen würde. Lieber würde er alle Arbeiten alleine durchziehen, so arrogant wie er ist. Aber ich werde ihm zeigen das ich es Wert bin, seine Assistentin sein zu dürfen.
Ohne darauf zu antworten, wandte ich mich wieder meiner Arbeit zu.
Sollte ich meinen Boss gleich mitteilen das sein Bruder schon anwesend war? Mit einem Blick auf die Uhr, ließ ich es lieber. Er war mitten in einem Termin.
Das konnte auch noch warten.

Seven Deadly Sins / Pride / Bd. 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt