,,Verdammt, bist du etwa zum Messi geworden!? Ist ja das reinste Chaos hier." murmelte Lechery, nachdem er sich in meinem Wohnzimmer umgesehen hatte. Die letzten zwei Wochen hatte ich mich eigentlich nur hier verschanzt. Und dann tauchte plötzlich mein kleiner Bruder hier auf. Unter dem beschissenen Vorwand wegen irgendwelchen Bildern, wir beiden wissen er hätte es mir auch einfach Mailen können.
,,Morgen kommt meine Haushälterin."
,, Ich meine nicht nur deine Wohnung, sieh dich mal an. Ist das etwa eine Jogginghose? Herrgott reiß dich zusammen Pride!" Ich blickte an mir hinunter. Ich glaube ich habe sogar in diesem Ding geschlafen. Zwei mal schon. Ich wusste es nicht, vielleicht sogar schon länger.
,,Ich wollte gerade ins Fitnessstudio."
,,Du bist so ein Lügner Pride, du siehst aus als hättest du darin geschlafen." er schon sich an mir vorbei und lief weiter in mein Wohnbereich.
,,Um Himmelswillen, seit wann isst du Pizza und trinkst Bier? Ich dachte dein Körper ist dir heilig."
,,Was glaubst du wer du bist, Mom? Gib mir dir beschissenen Bilder und dann hau ab."
Er überhörte mich einfach und setzte sich auf einen Sessel, gegenüber von meiner Couch.
,,Was treibst du hier?" Ich stöhnte leise. Ich konnte ihm doch schlecht sagen das ich es mit Sunshine verkackt habe. Amber die dumme Schlampe mir ein Kind unterjubeln wollte.
,,was geht dich das an?"
,,vermutlich mehr als du glaubst." Lechery legte seinen Arm auf die Lehne und machte es sich gemütlich, so als würde er hier bleiben wollen. Verdammt gleich würde Schatten der Leidenschaft laufen. Das wollte ich sehen.
,,Hast du nicht anderes zu tun? Clubs leiten? Frauen verführen?"
,,Ich glaube ich weis um was es hier gut. Die Pizza, das Bier. Die eindeutige Abneigung gegen deine Dusche." Ich war mir ziemlich sicher das meine letzte Dusche paar Tage her war, aber es war Wochenende, wenn interessierte das schon.
,,Du kannst nicht einfach deine Arbeit schleifen lassen, nur weil Isabelle genug von dir hatte. Such dir ein schickes neues Auto, ein Hobby und eine neue Tussi zum knallen. Reiß dich zusammen.
,,Ich glaub ich hab mich erkältet." bei dem Gedanken irgendeine Tussi zu knallen, wurde mir schlecht.
,,Das ist Bullshit, Pride du warst noch nie wirklich krank."
,,Tja ich bin kein Arzt, keine Ahnung wie das kam." Ich rieb mir den Nacken.
,,Ich hab Nackenschmerzen und so weiter."
,,Bullshit."
Wieder seufzte ich, schmiss mich in die Couch und zog mir die Decke über die Schultern, die Sunshine hier liegen gelassen hatte. Sie roch noch nach ihr. Es gab mir das Gefühl sie wäre noch hier. Das sie mich wärmend umarmte. Genauso lag noch ihr ganzes anderes Zeug hier, was mich hoffen ließ das sie wieder her kommt, das ich sie wenigstens noch einmal sehen könnte.
,,Was soll das jetzt mit der scheiß Kuscheldecke." Es stieß mir sauer auf wie mein kleiner Bruder mit mir redete.
,,Lass mich in Frieden Lechery, mir ist einfach kalt. Wie gesagt ich bin krank."
,,Klar, ganz schwerer Fall von Liebeskummer."
,,Haha." Sauer schloss ich meine Augen und versuchte meinen kleinen Bruder zu ignorieren. Ich wollte alleine sein. An meine Sunshine denken, in Erinnerungen schwelgen und daran glauben das sie jeden Moment wieder in meine Arme sinkt. Ich wollte sie bei mir haben, mein Herz schmerzte. Verdammt wie konnte ich nur so dumm sein und Isabelle nicht einfach sagen das ich sie liebe. Das ich sie brauche. Das ich will das sie an meiner Seite ist. Sie gehörte zu mir.
,,Du solltest echt mal wieder klar kommen. Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?" Wütend packte ich ein Kissen und warf es nach ihm.
,,Halt deine Fresse! Amber wird nicht meine Frau niemals, die wollte mich verarschen, mir ein Kind unterjubeln das nicht von mir ist." sie hat erst mit der Wahrheit rausgerückt als ich mit meinen Anwälten gedroht hatte, und ihr gesagt hatte das ich mich bei ihrem Vater in England melden würde. Erst dann ist sie eingeknickt.
,,Du weist das ich nur Isabelle will. Aber sie will mich nicht." Ich hörte ihn zynisch lachen, also öffnete ich meine Augen und sah ihn an.
,,Warum vergammelst du dann in deinem Apartment und holst dir meine Schwägerin nicht wieder zurück?" Ich war überrascht das Lechery, Isabella als seine Schwägerin betitelte. Aber gut, sie hatten ja schon vorher ein gutes Verhältnis. Auch wenn manchmal die Bestie in meiner Brust, die Eifersucht, gewütet hatte wenn ich die beiden mal zusammen gesehen hatte. Aber Lechery mochte Isabelle einfach nur als Freundin.
,,Weil ich verdammt nochmal nicht weiß wo sie steckt. Sie kommt nicht zur Arbeit, sie holt nicht ihre Sachen. Ihre Nachbarin sagt das sie schon seit Wochen nicht mehr in ihrer Wohnung war. Bei dir ist sie auch nicht. Es ist als wäre sie einfach aus meinem Leben verschwunden." Es laut auszusprechen tat sogar noch mehr weh. Ich glaube sogar das ich mich schon am ersten Tag in meine tollpatschige Isabelle verliebt hatte. Obwohl ich zu Anfang versucht hatte, die Distanz aufrecht zu erhalten. Aber ich kann nicht leugnen das ich all unsere Gespräche geliebt hatte. Alle kabbeleien. Jeden Abend den wir nur mit Reden verbracht hatten. Ich vermisste und liebte alles an ihr. Ihre angewohnheit ihre Haare immer mit einem Bleistift hoch zu stecken, ihre bunten Brillen und Schmuck. Das sie immer Barfuß in unserem Büro war, außer sie brauchte ihre Schuhe. Sie liebte hohe Schuhe, hasste aber danach den Schmerz. Ihre Vorliebe für alle Farben auf dieser Welt. Ihre Angewohnheit immer etwas ihre Nase kraus zu ziehen wenn sie nachdachte. Ich vermisste ihr unbeschwertes Lachen, lachen das so verdammt echt war, kein gespieltes. Ihr offenes Ohr für alles. Ich liebe sie mit jeder Faser meines Körpers. Nur hatte ich Angst, Angst meine Gefühle zu gestehen und hatte stattdessen etwas lockeres aus uns gemacht. Obwohl zwischen uns so viel mehr war. Sie ist meine Farbe, sie ist mein Sonnenaufgang. Einfach meine Sunshine. Ohne sie wirkt alles Farblos, leer und kalt. Ich brauchte sie, brauche sie in meinem Leben, weil sie dazu geworden ist. Ohne sie bin ich verloren. Verdammt ich bin 32, ein erwachsener Mann, habe soviel erreicht. Hatte sogar die Frau fürs Leben gefunden, ließ sie aber gehen? Was war nur los mit mir? Bin ich plötzlich wieder 15?
,,Du bist einfach nur dämlich Pride, Isabelle hat dir sicher mal von einem Ort erzählt wo sie auch stecken könnte, außer hier in New York." wieder stöhnte ich und schlug meine Hände auf mein Gesicht.
,,Fuck, glaubst du sie ist bei ihren Eltern? In Texas? Aber sie waren doch zerstritten?" mein kleiner Bruder zog die Augenbrauen zusammen.
,,Glaubst du nicht das jedes gebrochene Herz sich nach Elterliche Liebe sehnt, Vorallem Isabelle. Du weist wie zart bedeutet sie ist. Das muss ich dir doch nicht sagen." verdammt er hatte recht.
,,Ich sehe du hast es geschnallt, also hör auf dich in diesem scheiß Selbstmitleid zu suhlen, hol meine Schwägerin zurück nach Hause. Geh duschen, mach dich schick. Ich will dich in New York nicht ohne deine Frau sehen." Lechery stand auf und reichte mir seine Hand, ohne zu zögern schlug ich ein und ließ mir aufhelfen.
,,Schnapp sie dir Pride, mach sie glücklich und am besten auch sofort zu einer Ehrbaren Frau." Ich grinste, wenn Sunshine auch wollte, dann werde ich sie zurück holen. Als meine Frau. Ich werde sie nicht kampflos aufgeben.
DU LIEST GERADE
Seven Deadly Sins / Pride / Bd. 1.
RomanceIsabelle Fischer betritt die Hochglanzwelt der Werbebranche wie ein lebendiges Gemälde, das mit jeder Farbe des Spektrums spielt. Zwischen den makellosen Linien von Pride Sins professioneller Welt wird sie zur Kunst, die den grauen Alltag mit einem...