Kapitel 5.

26 2 0
                                    

Das Leben der Reichen und Schönen. Das war ein Leben, dass ich mir nie ausmalen konnte. Jetzt aber in mitten von Models und Fotografen zu stehen, überforderte mich auf eine Weise, die ich mir nicht erklären konnte.
Schnell hefte ich mich an die Fersen von Mr.Sins, schrieb alles auf was er mir diktierte und in diesem Moment war er mein Fels in der Brandung. Er schien überhaupt nicht überfordert zu sein. Sein ganzes Auftreten zeugte von Kühler Erhabenheit. Die Models schmachteten ihn an, die Fotografen nahmen sich alle Zeit für ihn. Der Designer, lobte ihn für alle Einfälle der er wegen des Shooting hatte. Ich kann verstehen warum sich mein Boss immer so Arrogant gab. Jeder war ein verdammter Speichellecker, der mit ihm zu tun hatte. Alles war Pride von sich gab, wurde wie ein Gebot sofort umgesetzt. Er musste nur mit dem Finger schnipsen, die Assistentin am Set hechtete zu ihm um ihn eine Wasserflasche zu bringen. Nicht einmal kam ein Danke über seine Lippen.
Er war so verdammt Unnahbar und eiskalt, das mir manchmal ein kalter Schauer über den Rücken lief. Hatte dieser Mann den gar keine Menschlichen Regungen im Gesicht? Aber ich verstand auch, warum er von all seinen Mitarbeitern 200% verlangte, er gab auch alles, und er verdiente alles. Er war immer noch der Kopf hinter allem. Er musste in allen Entscheidungen treffen, konnte sich selbst kein Fehler erlauben. So war nun mal die Welt, in der er sich bewegte. Die Welt der Reichen und Schönen.
,,Steht hiernach noch ein Termin an Miss. Fischer?"  überrascht blinzelte ich zu ihm, musste sogar meinen Kopf in den Nacken legen. Aber erst nachdem ich seinen Terminkalender auf meinem IPad nochmals durchging.
,,Nein. Sobald Sie hier durch sind, haben Sie nichts in Ihrem Terminkalender. Jedoch haben Sie um 20:00Uhr eine Verabredung mit Miss. Amber Bradworf." Ich kannte Miss.Bradworf aus der Klatschpresse, als dem Britischen Adel, sofern ich das noch wusste. Natürlich würde Mr.Sins mit solch einer Frau ausgehen. Als ob er sich mit weniger zufrieden geben würde.
,, Das ist gut. Hatte ich schon fast vergessen. Gut das Sie mich erinnern. Danach müssten Sie mit Mr.Roth alle Notizen im Büro hinterlegen, sobald wir hier fertig sind."  Er sah nur einen Moment zu mir, sah danach wieder auf seine Uhr. Wir hatten schon 19:00Uhr. Herrje, war es schon so spät? Ich hatte völlig die Zeit aus den Augen verloren, jedoch erinnerte mich mein schmerzender Magen, dass ich Hunger hatte. Würde aber niemals vor meinem Boss zugeben, das ich erst essen wollte. Mr.Roth grinste zu mir rüber, als er seinen Namen hörte. Nur notdürftig konnte ich es erwidern. Den Ganzen Nachmittag schon spürte seine Augen auf mir. Und das Grinsen das er aufgelegt hatte, gefiel mir gleich zweimal nicht. Glaubte er, er sei unwiderstehlich? Er hatte dunkle Haare, die er komplett nach hinten gegelt hatte. Dunkle braune Augen, ein Muttermal an der Oberlippe, sein Anzug saß nicht ansatzweise so gut, wie an Mr.Sins, also ein Anzug von der Stange. Außerdem roch er nach einem ekelhaft aufdringlichen Rasierwasser und Schweiß.
,,Natürlich Mr.Sins. Morgen Früh werden Sie das vollständige Protokoll auf Ihren Tisch zur Unterschrift vorliegen haben." wieder nickte er.
Bevor jedoch noch weitere Anweisungen kamen, unterbrach ein Bauchknurren unser Gespräch. Verblüfft ruschten seine Augenbrauen fast bis zu seinem Haaransatz. Geschockt schlug ich eine Hand an meinen Bauch. Sofort schoss die Hitze in meine Wangen und ich räusperte mich. Hoffentlich hatte es sonst niemand gehört. Verdammt ist das Peinlich!
,,Vielleicht sollten Sie sich etwas zu essen ins Büro liefern lassen. Haben Sie heute nichts gegessen?"  Antworten werde ich sicher nicht drauf. Immerhin hatte mir Mr.Oberwichtig noch Unmengen an Arbeit auf seinem Schreibtisch hinterlassen, während er mit seinem Bruder gemütlich essen war.
,,Ich falle schon nicht vom Fleisch Mr.Sins. Jetzt müssen Sie sich aber beeilen um rechtzeitig zu Ihrer Verabredung zu kommen. Ich werde mit Mr.Roth zusammen zum Tower fahren." Na hoffentlich hat der aufdringliche Typ auch wirklich einen Wagen. Mit einem weiteren Blick auf seine silberne Rolex, nickte er und überreichte mir sein Arbeitshandy.
,,Heute erwarte keine Anrufe mehr, Sie können sich morgen früh um die restlichen meiner Emails kümmern. Am besten schicken Sie denen, die mir schreiben ihre Email. So sind Sie immer vor mir im Bilde, sollte sich bei meinen Partnern was ändern."
Ich wusste nicht ob er mir das so verkaufen wollte, als sei das was gutes, hieß nur nochmehr Arbeit zu meiner eigentlichen.
,,Selbstverständlich Mr.Sins. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend." Lächelnd lies ich alle meine Technologischen Sachen in meine Tasche fallen richtete mich einige Zentimeter auf. Vielleicht war der heutige Tag auch nur ein Test meines Chefes um meine Belastbarkeit zu prüfen, aber ich werde ihm zeigen das ich nicht scheitern werde.
Bevor ich jedoch an ihm vorbei ging, hielt er mich zurück. Seine starke Hand lag auf meinem Oberarm, ein prickeln huschte über meine Haut. Er beugte sich etwas zu mir, die andere Hand ging zu meinem Haar und zog etwas heraus. Wallend fielen meine Locken über meine Schultern und er hielt mir den Stift entgegen. Sein Gesicht war meinem plötzlich fiel zu nahe. Sein Atem an meiner Wange streifte mich. Fast kam ich in die Versuchung zu seufzen. Hergott! Wusste dieser Typ was er da gerade machte? Das machte Mr.Arschloch mit Absicht. Er wusste das er ein gut aussehender Mann war! Nicht schwach werden Izzy!
,,Denken Sie morgen an einen Haargummi." danach lies er mich los und ließ mich perplex zurück.
Was zur Hölle war das den? Wie konnte er auf solch einer Art attraktiv sein, dabei noch nicht einmal Lächeln!
Er wird morgen, sowas von keinen Snickers von mir bekommen!

Seven Deadly Sins / Pride / Bd. 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt