Mit schnellen Schritten lief ich auf den Tower von PrestigeSeraph zu. Heute fühlte ich mich besser, das ganze Wochenende hatte ich mir das Hirn zerschlagen, wegen Pride. Nach meinem kleinen Ausbruch, blieb er bei mir. Wir haben uns einen Film angesehen. Pride hatte mich zugedeckt, wie eine Sushirolle verpackt und mir immer wieder Chips in den Mund gesteckt. Ich war zufrieden und ich liebte das Gefühl, dass er in mir ausgelöst hatte. Herr Gott ich bin hoffnungslos. Ich sollte nicht zu viel hinein interpretieren. Vielleicht war das für Pride auch gar nichts. Aber mein schnell schlagendes Herz konnte ich nicht kontrollieren.
Mir wurde freundlich zugelächelt von meinem liebsten Wachmann, der mir schon das Gate geöffnet hatte.
,,Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Miss. Fischer. Sie waren lange nicht da. Fast habe ich sie vermisst." Grinsend zog ich eine Box aus meiner Tasche und reichte sie ihm. Seine liebsten Cup Cakes. Ja ich hatte Ablenkung am Wochenende gebraucht.
,,Ich hab Sie auch vermisst Mr.Porter." Sein Lächeln wurde breiter als er in die Box sah und winkte mir zu. Ja ich hatte den älteren Herrn gern. Wie von allein trugen mich meine Beine zum Fahrstuhl, nur diesmal ohne Hektik.
Auch oben in meiner Abteilung wurde ich nett begrüst. Ob sie alle von dem Vorfall mit Mr.Roth Bescheid wussten? Hoffentlich nicht.
Zum Glück sprach mich keiner darauf an. Etwas schneller lief ich auf mein Büro zu. Ich habe mein kleines Reich vermisst. Das Lächeln was ich jedoch trug wich Augenblick aus meinem Gesicht. Mein Büro hatte keinen Schreibtisch mehr, meine Aktenschränke waren weg. Es war nur noch die Couch darin, ein paar leere Schränke. Jedoch stand auf einem neuen Sideboard ein Kaffevollautomat. Zwei Tassen standen daneben und ein streuer. Wie es aussah Muskat. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen, drehte mich zu Prides Tür. Ich zögerte. Sollte ich klopfen? Einfach die Tür aufreißen?
Ich entschied mich dafür, zu klopfen und rein zu laufen.
,,Ah Miss.Fischer. Ich hatte Sie schon erwartet." Pride grinste mich hinter seinem gewaltigen Schreibtisch an.
,,Ähm, meine..meine Sachen sind nicht mehr in meinem Büro. Ich.." langsam ließ ich meinen Blick von ihm wandern. Etwas neben der Tür stand ein weiterer Schreibtisch. An der Wand meine Aktenschränke. Was? Was passiert hier?
,,Ich habe mir überlegt, dass ich Sie gerne näher um mich herum hätte. Mein Büro ist groß genug. Und so habe ich Sie besser im Blick. Außerdem ist die Kaffeemaschine nun sehr viel näher." er sagte es mit solch einer Selbstverständlichkeit, das mein Herz aufging. Wusste dieser Mann eigentlich, was er mit mir machte?
,,Störe ich Sie den nicht bei Konferenzen?" Ein dummer Versuch irgendwas zu sagen. Das bemerkte er auch, sein Grinsen wurde breiter, er lehnte sich in seinem Stuhl nach hinten. Eine Hand von ihm fuhr durch sein perfektes Haar, durch das ich auch gehen will. Seine Brust hob und senkte sich. Von meinem stand aus konnte ich sehen, das seine Beine weit geöffnet waren. Ich leckte über meine Unterlippe, bevor ich hinein biss. Was würde ich dafür geben, jetzt direkt vor ihm knien zu dürfen. Ob seine Männlichkeit genauso herrlich war, wie er?
Das sofortige Ziehen in meinem Unterleib ließ mich etwas zusammen Zucken, auch der forsche Blick mit dem Pride meinen Körper von oben nach unten betrachtete schickte Hitze durch mich durch.
,,Achwas, so müssen Sie mich auch nicht mehr unter FaceTime anrufen. So können Sie mich persönlich ansprechen." Ich weiß nicht ob ich mich irrte, aber Prides Stimme war sicherlich eine Oktave tiefer gerutscht. Augenblick stellte ich mir zusätzlich vor, wie es sich anfühlen würde, wenn er zwischen meine Beine kniete, mich leckte und mir versaute Dinge zuflüsterte. Himmel meine Haut stand in Flammen.
,,Na wenn Sie das sagen Mr.Sins." schnell räusperte ich mich, stellte meine Tasche auf den Tisch, zog mein Mantel von meinen Schultern. Den Snickers fischte ich zusätzlich heraus und drehte mich wieder zu meinem Boss. Er beobachtete mich wachsam. Irgendwie hatte es was von einem Vorspiel, nur ein Vorspiel für was? Breit Lächelnd legte ich ihm den Riegel, an seinen Platz.
,,Den hatte ich schon wahnsinnig vermisst, ich hatte gehofft das Sie mir heute einen wieder mitbringen. Ein hervorragender Snack für zwischendurch." Seine sonst so hellen grauen Augen, wirkten dunkel und ein Schauder lief über meinen Rücken. Wieso glaubte ich, das er von seinem Snack zwischendurch nicht vom Snickers sprach?
,,Dann hole ich uns schnell noch einen Kaffe, dann kann ich mit Ihnen die neuen Termine durch gehen. Es ist sicher viel Arbeit liegen geblieben, wenn ich schon eine Woche gefehlt hatte."
Schnell lief ich wieder aus dem Büro, herrje meine Haut stand in Flammen, ich brauche eine kalte Dusche. Pride ist mein Boss, ich brauche diesen Job. Wirklich. Aber mein Körper wollte mich einfach verraten. Alles in meinem Inneren schrie danach mich ihm hinzugeben. Meine Hände zitterten als ich die Tassen unter den atomaren stellte. War er es wirklich wert alle Versuchungen zu erliegen? Er ist eine verdammte Sünde und das weiß er. Ich bin nicht der Typ für One Night Stands. Ich wollte immer etwas festes, ich kann Sex nicht von Gefühlen trennen. Und Pride war schon so lange Junggeselle. Traf sich mit hübschen Models oder Adelstöchter. Ich war nicht einmal ansatzweise das, was man als perfekte Frau ansehen könnte. Die Frustration breitete sich schneller als gedacht in mir aus. Seufzend nahm ich die zwei Kaffees an mich, mischte Muskat hinein und ging in unser Büro. Stellte den Kaffe vor ihm hin, nahm mein IPad und setzte mich ihm gegenüber.
,,Gut Boss, heute steht nicht so viel an, wie gedacht. Den ersten Konferenztermin ist erst auf 10Uhr gesetzt. Danach das letzte Abschlussgespräch mit Team Red um 14uhr." Ich hielt kurz inne. Beruhig dich Izzy, Carl ist nicht mehr hier.
,,Danach gibt es noch einen Fototermin plus Videodreh für Dior um 16uhr. Es geht wieder in die Abendstunden." Nach meinem kurzen Monolog lächelte ich wieder, Pride allerdings grinste, schnappte sich seine Tasse und nahm einen Schluck. Ein leises Knurren entfloh aus seiner Kehle.
,,Verdammt Miss.Fischer. Die ganze Woche über habe ich versucht den gleichen Kaffee so hinzubekommen wie Sie. Aber er schmeckt nur so gut wenn er aus Ihren Händen kommt." er leckte sich über seine Lippe. Ich Keuchen hing in meiner Kehle. Ja, ja ich wollte dieses Knurren noch mal hören. Ich wollte ihn seufzen hören, sein Stöhnen. Ich will seinen Atem wieder an meinem Hals spüren. Ich wollte ihn. Ich wollte Pride.
,,Sie schmeicheln mir Mr.Sins. So gut ist er auch wieder nicht." ich verdrehte meine Augen, rückte diesmal meine grelle Pinke Brille zurecht in ihrer sechseckigen Form und ging zu meinem Schreibtisch. Ich spürte seinen Blick auf mir, vielleicht wurde mein Hüftschwung nur ein kleines bisschen härter. Ich versuchte so elegant wie möglich mich in meinen Stuhl zu setzen. Ich beugte mich nach unten und löste meine Riemchen um meine Fesseln, hob für einen Moment meinen Blick. Konnte sehen wie seine grauen Augen meinen Fingern folgten. Ich streifte meine Mörder Heels ab, mit einem Blick zur Seite, bemerkte ich das Pride mir ein winziges Schuhregal an den Schreibtisch montieren hat lassen. Selbst eine kleine Heizung mit Strom war, auf einer angenehmen Wärme eingestellt. Er war so aufmerksam. Er war an sich der perfekte Mann. Ob er jedoch ein Mann für immer war, dass konnte ich nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Seven Deadly Sins / Pride / Bd. 1.
RomanceIsabelle Fischer betritt die Hochglanzwelt der Werbebranche wie ein lebendiges Gemälde, das mit jeder Farbe des Spektrums spielt. Zwischen den makellosen Linien von Pride Sins professioneller Welt wird sie zur Kunst, die den grauen Alltag mit einem...