Zögerlich öffnete ich meine Augen. Mein Körper schmerzte auf süßliche Art und Weise. Ja ich hatte recht behalten. Pride hatte mich nach jeder Regel der Kunst durch die Federn gejagt. Jeden Zentimeter Haut an mir geliebkost. Hatte sich Zeit gelassen an meiner hässlichen Narbe. Eigentlich war es mir immer unangenehm, aber Pride gab mir keinen Moment Zeit um nach zu denken. Auch als wir uns ein wohltuendes Bad gegönnt hatten. Dabei hatte er wieder so hingebungsvoll meine Füße massiert. Immerhin hatte ich meine High Heels noch eine Zeit lang an. Allerdings war er nach jeden Sex wundervoll und liebevoll zu mir. So hatte ich mich noch nie gefühlt. So wie etwas besonders.
,,Guten Morgen Sunshine." Prides stimme klang noch ganz verschlafen, ich sah nach rechts. Er saß nur in seiner Boxer auf seiner Bettdecke, hatte seinen Laptop auf seinen Schoß. Mit der anderen Hand hielt er mir einen Kaffee entgegen.
,,Guten Morgen." Flüsterte ich noch ganz heiser. Gott ich weis nicht wie oft mich Pride zum Stöhnen und Schreien gebracht hatte, aber der Stimmenverlust war es mir Aufjedenfall wert.
,,Der Kaffee kommt zwar nicht an deinen ran, aber ich glaube kaum das du dich bewegen wollen würdest." er spielte ganz eindeutig auf meine körperliche Verfassung hin, aber es war mir egal. Ich schmunzelte nur, nahm die Tasse an und nahm wohltuende Schlucke daraus. Schloss genießerisch die Augen. Kaffee am Morgen war immer eine Wohltat.
,,Da sagst du was." Ich setzte mich etwas weiter auf, lehnte mich an seine Schulter. Pride gab mir nicht das Gefühl ich wäre ein One Night Stand, den er so schnell wie möglich los werden wollen würde.
Langsam öffnete ich wieder meine Augen, sah wie er mich lächelnd betrachtete und mir meine Brille reichte, als ich versuchte etwas auf seinem Laptop zu entziffern.
,,Du bist wirklich ein Maulwurf und dieses Ding." er klang belustigt aber nicht vorwurfsvoll.
,,Ja Aufjedenfall." Ich schielte auf die Uhrzeit und erschrack.
,,Fuck! Wir haben es schon so spät?" der Zeiger schlug auf zehn Uhr morgens.
Pride lachte kehlig, legte einen Arm um meinen nackten Körper , küsste mich auf mein rotes verwuscheltes Haar. Ich hatte wirklich so verdammt lange geschlafen? Gut wir waren erst zum Schlafen gekommen, als die ersten Morgenstrahlen da waren, aber meine Arbeit!
,,Keine Sorge Miss.Fischer, Sie sind entschuldigt. Anordnung des Bosses war, Sie sollten sich einen schönen Tag in den Federn machen, wie es scheint ist ihr Boss ein ziemlicher Sklaventreiber, da Sie so viele Überstunden schon sammeln konnten." Ich kicherte, schmiegte mich enger an ihn.
Ich mochte es, das Pride zu scherzen versuchte. Immer sah er so ernst aus, mir gefiel seine menschliche Seite.
,,Na wenn das mein Boss sagt, muss ich mich wohl daran halten. Was machst du?" Ich sah das er auf seinem Email Account angemeldet war.
,,Heute habe ich keine persönlichen Termine. Ein freier Tag tut auch mir mal gut. Ich mache nur meine letzten Emails fertig, so bin ich auf morgen vorbereitet." wieder ein Kuss, diesmal auf meine Wange, ehe ich ihm wieder die Tasse reichte, sowie meine Brille und mich an seinen trainierten Bauch schmiegte. Ich mochte die Art wie wir kuschelten, wie wir redeten. Ich mochte es das es zwischen uns so harmonisch lief. Nichts war unangenehm. Keine bereute die letzte Nacht. Eine Hand von ihm fuhr durch meine dichten Locken, die andere Tippte antworten für neue Aufträge und Verträge.
,,Ende nächster Woche steht eine Gala von Maybach an, bei der ich eingeladen worden bin. Zeitgleich ist es eine Modenschau für Gucci. Es gab eine Kooperation. Wie sieht es aus, hast du Lust mich zu begleiten?" Ich zog meine Lippe zwischen meine Zähne. Prides Begleitung zu einem wichtige Event? Normalerweise tauchte er dort immer mit Models auf, ich könnte ihnen wohl kaum das Wasser reichen. Ich spielte nicht in dieser Liga mit. Aber grausame Eifersucht nagte in meinem Magen und ich wollte keine andere sehen an seinem Arm. Verflucht woher kam den dieser Gedanke?
,,Meinst du, ich passe da rein Pride? Ich will zusagen, aber ich will dich auch nicht blamieren." Murmelte ich leise und spielte mit meinen Fingern, ehe ich Kreise auf seinem trainierten Bauch zog. Er hatte mich zwar gestern Nacht jeden Millimeter an mir gehuldigt, aber ich war keine Größe 32 - 34, eher eine 38 bis 40, ich habe starke Kurven, einen großen Hintern, nicht wirklich kleine Brüste und ausladende Hüften. Ich war einfach nur kurvig.
Ich hörte ihn ärgerlich schnauben. Er zog den Laptop von seinem Beinen, schmiss ihn fast auf den Boden, nahm meine Handgelenke und drehte mich auf den Rücken. Erschrocken keuchte ich auf. Seine grauen Augen hielten meine grünen gefangen. Er sah fast schon verärgert aus.
,,Verflucht, willst du mir sagen du glaubst wirklich du könntest mich blamieren Sunshine? Du wirst die schärfste Frau auf dieser Gala sein. Ich werde beneidet wenn ich mit solch einer Schönheit wie dir dort auftauche. Verdammt deinen Körper in einem Kleid, ich werde den ganzen Abend an deiner Seite kleben wie ein tollwütiger Köter. Jede Frau an diesem Abend wird sich wünschen, so zu sein wie du Isabelle." Seine Hände liebkosten meinen nackten Körper, massierte meine Schenkel, ich keuchte. Fast vergoss ich Tränen. Mir hatte noch nie ein Mann solche Komplimente gegeben. Ich wahr gerührt. Mein letzter Ex war Broker, als er mich zu feiern mitgenommen hatte, wurde über mich hergezogen, er wurde gefragt was er mit so einer fetten Kuh wollte. Selbst er hatte mich verhöhnt, sich über mich lustig gemacht. Geprahlt er würde mich auf strenge Diät setzten. Er sagte ich wäre Formbar. Damals sah ich das nicht, wollte nicht darauf hören. Immerhin war er der Mann bei dem ich unterkam, nachdem ich von zu Hause verschwand. Fast zwei Jahre hatte ich mir die Scheiße gegeben.
,,Wen muss ich verprügeln Sunshine, der dir andere Dinge eingeredet hat. Sag es mir, damit ich dein Racheengel sein kann." Ich schluckte. Wollte die Stimmung nicht zerstören.
,,Es ist egal Pride, damals gab es viele die über mich hergezogen sind, wie mein Ex. Ist aber schon Jahre her. Mach dir keine Gedanken." er verzog das Gesicht bei Ex, drückte mir einen harten Kuss auf die Lippen, raubte mir meinen Verstand, bis ich kaum mehr Luft bekam.
,,Der Scheißkerl weiß gar nicht was er verloren hat. Ein Glück das ich dich gefunden habe." Ein schiefes Grinsen legte sich auf seine Lippen, platzierte feuchte Küsse auf meinem Hals und Brüste. Saugte kurz an meinen Nippeln und massierte sie mit seinen großen Händen.
,,Pride..." ich stockte kurz. Wollte ich wirklich den Moment zerstören?
,,Ja Sunshine?" verdammt seine Stimme war wie Balsam für meine Seele. Ich wollte das es nie mehr aufhörte.
,,ist.. ist das zwischen uns jetzt...exklusiv?" Seine Lippen hörten auf mich liebzukosen. Er rückte wieder über mich. Sah auf mich herab. Wollte er das ich jetzt verschwinde? Verdammt Pride war ein jahrelange Junggeselle, als ob er sich von mir dazu einfangen ließ.
,,Hast du vor dich mit anderen Männern zu treffen, oder wieso fragst du mich das?" erschrocken riss ich meine Augen auf, während er ärgerlich die Augenbrauen zusammen zog.
,,Himmel, nein. Das habe ich nicht vor! Ich frage nur was es ist." Ganz sicher wollte ich keinen anderen Mann zwischen meinen Beinen.
,,Gut, ich habe nicht vor dich zu teilen Sunshine. Das zwischen uns ist exklusiv. Egal wohin es uns führt, aber ich will es herausfinden. Du bist atemberaubend Sunshine. Also sag bitte ja. Begleite mich zu dieser beschissenen Gala, danach werde ich dich verwöhnen." wieder kribbelte alles. Die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen Saltos. Es war exklusiv! Pride sagt, es ist exklusiv. Wohin auch immer er uns führen mag. Ich liebte seinen Kosenamen für mich.
,,Ja." Mehr konnte ich nicht sagen. Ich würde ihn begleiten, er wird so sehen wie ich mich in seiner Welt machte, bis dahin sollte ich jede Minute genießen. Bis Pride mich abschießt. Aber ich wollte soviel von diesem Mann mitnehmen, wie ich nur konnte. Wer weiß, vielleicht werde ich ihn nicht mehr lange bei mir haben.
DU LIEST GERADE
Seven Deadly Sins / Pride / Bd. 1.
RomanceIsabelle Fischer betritt die Hochglanzwelt der Werbebranche wie ein lebendiges Gemälde, das mit jeder Farbe des Spektrums spielt. Zwischen den makellosen Linien von Pride Sins professioneller Welt wird sie zur Kunst, die den grauen Alltag mit einem...