Danke und Infos zu „Feeling Good"

204 3 5
                                    

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei meinen supertollen, wundervollen Lesern bedanken. Danke für eure Votes, Kommentare und einfach dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt um diese Geschichte zu lesen. Ohne euch und Tim würde dies hier nicht existieren. DANKE! Ihr seid die Besten!

Dann...wie es jetzt weitergeht. Oder anders gesagt, Infos zu meiner neuen Story „Feeling Good".

Ein paar kleine Sachen, die euch in „Feeling Good" erwarten:

-Neue und alte Charaktere

-Mehr Sean Eriksson (Ja, seit Heart Upon My Sleeve kommt man zu mindestens in meinen Stories nicht mehr um Sean herum :D)

-Und selbstverständlich Tim Bergling aka Avicii als ersten Hauptcharakter

Das waren jetzt genug Infos für's erste. :D

Wann ich mit „Feeling Good" anfange steht noch nicht fest, denn es kann sein, dass erstmal noch ein oder zwei Kapitel bei Intense kommen und es dann danach oder auch dazwischen dann mit „Feeling Good" losgeht. Also, auch die Armin und Mira-Fans dürfen sich freuen.

Was mir noch wichtig wäre: Was fandet ihr bei dieser Story gut, was nicht, welche Kapitel haben euch gut gefallen und welche nicht und was wollt ihr UNBEDINGT in „Feeling Good" drin haben? Das wäre für mich nochmal ein gutes Feedback.

Dann bleibt mir jetzt nur noch zu sagen: Bis zur nächsten Story.

Heart Upon My Sleeve (Avicii-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt