𝟯 - {𝗰𝗮𝘂𝗴𝗵𝘁}

172 48 12
                                    

🦋🦋🦋

🦋🦋🦋

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






Es klingelte und das hieß wir hatten die erste Pause aber bevor ich und Yoongi die Klasse verlassen wollte raf Misses. Kim Yoongi zu dich da sie angeblich über seine Noten reden wollte. "Du Yoongi bleibst du mal kurz hier, ich würde gerne mit dir über deine Noten reden", ich fand das seltsam da Yoongi gut in englisch war und man nichts negatives über ihn sagen konnte. Misses. Kim wartete bis alle Schüler weg waren dann sah sie mich an und bat mich auch die Klasse zu verlassen was ich auch tat. "Ich bin gleich wieder zurück, warte auf dem Schulhof auf mich okay?" sagte Yoongi nur dann schloss er die Tür. Ich wäre nicht Jimin wenn ich nicht lauschen würde um was ich ging, ich war schließlich nicht dumm ich wusste das da irgendwas faul war.

Ich wartete zwei Minuten es passierte nichts. Ich warte vier Minuten und aufeinmal hörte ich etwas was ich niemals hören wollte, "ahhh y-yoongi ich komme gleich ngh~" Nein bitte tuh mir das nicht an.

Ich lief wütend zu meinem Klassenzimmer und riss die Tür mit brutaler Kraft auf damit sie wusten das ich sie erwischte hatte. Ich sah wie Misses. Kim nackt auf ihrem bult saß und wie Yoongi sie von vorne richtig durch nahm. Als ich die Tür aufriss zog Yoongi sich von ihr raus und beide sahen mich geschockt an. "J-Jimin was machst du hier", sagte Yoongi erschrocken. Ich bekam kein Wort raus ich sah nur Misses. Kim an die beschämt auf dem Boden sah während sie sich schnell anzog. Ich lief aus dem Klassenraum ich konnte nicht mehr. Mein Albtraum ist war geworden ich wusste das etwas zwischen den beiden ist. Ich nahm meine Sachen und lief einfach. Ich hörte wie Yoongi mein Name rief, ich rannte einfach weiter.

🦋🦋🦋

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt