POV. Yoongi
Er was wieder Montag und es hieß ab zur schule. Ich machte mich gelangweilt auf den weg in die schule.
In der klasse angekommen sah ich die Polizei vor der Klassentür mit Mr. Choi reden und mein Herz rutsche mir bis in die Hose.
Ich lief schnell an ihnen vorbei und ging zu meinem Platz.
Was machten sie bloß hier? Was ist wenn die ganze Wahrheit rauskommt.
Ich musste unbedingt mit Jungkook reden.
In der Pause fand ich Jungkook auch direkt auf einer Bank mit anderen Freunden sitzen.
Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu. Er sah mich schon von weitem kommen und stand auf und ging zu mir.
"Was gibst Yoongi?" Sagte Jungkook als würde er wissen das es schlimme
neuigkeiten sind."Wusstest du das die scheiß Polizei mit den Lehrern spricht?" Fragte ich aufgebracht.
"Sshhhh seih etwas leiser, lass uns woanders sprechen."
Jungkook zog mich zur Jungs Toilette und seufzte laut.
"Natürlich weiß ich das sie hier sind, sie haben auch schon mit meinem Klassenlehrer gesprochen, ich meine Jackson ist hier auch auf der schule und seine Eltern haben ihn als vermisst gemeldet." Sagte Jungkook voller panik.
Es war kurz still und ich überlegte.
Jungkook brach die stille.
"Yoongi, bist du dir sicher das uns keiner in dieser Nacht gesehen hat?" Fragte Jungkook leise.
Wenn ich darüber nachdachte war ich mir nicht mehr so sicher aber ich log.
"Mach dir keine sorgen uns hat keiner gesehen." Sagte ich ruhig.
____________POV. Jungkook
Nach dem Gespräch mit Yoongi auf der Toilette ging ich nachhause da ich kein nerv auf schule hatte, was brachte es noch in die schule zugehen und mich an zustregen wenn ich sowieso bald mein Abschluss habe oder ich ins Gefängnis lande.
Zuhause angekommen ging ich noch schnell zum dem Briefkasten um zugucken ob ich ein Brief von dem college bekommen habe. Ich fand ein weißen Briefumschlag aber er war nicht von dem college, er hatte ein kein Absender, einfach nichts.
Ich sah mich um und öffnete ihn Langsam.
Als ich ihn öffnete wurde mir schwindelig.
"Ich weiß was du in dieser Nacht getan hast."
🦋🦋🦋
Oh oh 👀
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
De TodoJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...