🦋🦋🦋
Es war neunzehn uhr und wo ich wach wurde war yoongi plötzlich weg. Ich fand ein kleinen Zettel an auf meinen Nachtisch
"Ich musste dringend nachhause da es einen Notfall gab und ich wollte dich nicht aufwecken aber ich kommedich morgen frühe wiederabholen.
Liebe Grüße yoongi :)"Ich musste doof grinsen da er so süß und kitschig war, er hätte mit auch eine Nachricht schreiben können aber diese Variante war viel süßer.
Meine Mutter rief mich zum Abendessen es gab Spagetti mit Fleischbälchen. Ich deckten den Tisch und fing schon an zuessen. Meine Mutter fing ein Gespräch an. "Jimin wir geht es dir so in den letzten Tagen?" Fragte sie aus dem nichts. Natürlich wusste sie alles über meinen Depressionen und über das ritzen etc.
"Seit yoongi viel mit mit zeit verbringt, geht es mir viel better als davor", sagte ich leicht lächelnd und diesmal war es echt und nicht fake. Meine Mutter sah mich stolz an und aß weiter.
Nach dem Essen brachte ich noch mein Geschirr in dir Küche und ging Richtung Zimmer. Ich war noch sehr müde aber ich wollte nicht direkt schlafen also nahm ich meine Kopfhörer ging auf Spotify und hörte mit the weeknd an. Ich liebte seine Lieder. Es ging meistens um Liebe, Betrug und alles drum und dran. Während ich house of Ballons hörte merkte ich langsam wie meine Augen langsam schwerer wurden und ich im ein langem Schlaf fiel.
"GUTEN MORGEN PARK JIMIN!!" schrie yoongi mit ins Ohr und ich konnte schwören mein Trommelfell hat sich gerade verabschiedet.
"Yoongi es ist sieben Uhr morgens warum schreist du so und wie bist du überhaupt hier rein gekommen!!" sagte ich noch sehr müde und etwas genervt.
"Erstends deine Mutter hat mich reingelassen und zweitens du warst zu tief im Schlaf", sagte yoongi belustigt Was ich gar nicht so lustig fand. Ich stand genervt auf und machte mich im Bad fertig. Mit etwas guter Laune ging ich zurück in mein Zimmer und sah wir yoongi schön eingekuchelt in meinem Bett lag.
Ich hatte eine Racheplan. Da er mich vorhin zu Tode erschreckte hat nahm ich Anlauf und sprang mit voller Wucht auf ihn. "Ahhhh~" stöhnte yoongi schmerhaft auf. "Das hast du verdient" sagte ich ich einem riesen grinsen auf den Lippen. Er war der einzige der mich so zum Lachen brachte.
In der schule angekommen hatten wir in der ersten stunde englisch und was heißt das genau. Ms. Kim. Ich hasste sie so sehr. Seit dem Vorfall versuchte sie mir meistens aus dem Weg zugehen was schlecht ging den sie war meine englisch und Klassenlehrerin. Meine Noten in Englisch waren echt nicht gut ich stand auf einer vier das war nichts gutes. Sie und Yoongi gaben sich trotzdem ab und zu diese Blicke was mich so sauer machte ich meine klingelte es da oben nicht. War das kein Warnsignal nachdem ich die beiden erwischt habe. War Ms. So geil drauf es mit Schülern zutreiben. Voralem mit jüngeren.
Ich hatte ein Plan. Ein bösen. Ich würde warten bis sie es wieder mit Yoongi treibt. Ich würde sie Filmen und die erpressen mir nur guten Noten zugeben oder der schuldirektor würde etwas von dem Video mitbekommen und das würde heißensie verliert ihren job und sie könnte niewieder als Lehrerin arbeiten. Ich war natürlich nicht dumm ich wurde es sowieso nicht tun den das würde für yoongi heißen das er von der schule fliegt und das würde ich niemals wollen.
Ich wollte nur das Mr. Kim es denkt. Um ehrlich zu sein hätte ich mir sowas selber nie zugetraut weil ich immer still war und ein Schüler bin der niemals scheiße bauen würde aber anscheinend konnte ich auch anders.
Nach dem klingeln gingen ich und Yoongi zur Cafeteria um dort zu essen. Yoongi meinte er müsste kurz zu seinem Spind den hätte dort was vergessen. Ich wusste das es gelogen war den er war nicht so gut ihm lügen. Ich wusste er draf sich mit Ms. Kim was mein Herz brach aber auf einer Seite war es gut denn mein Plan ging auf
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...