🦋🦋🦋
Wo ich und yoongi bei mir zuhause angekommen sind fragte mich meine Mutter warum wir so früh zuhause waren, yoongi erklärte ihr alles. Ehrlich gesagt dachte ich das ich miesen ärger kriegen würde aber meine Mutter verstand es. Sie dankte yoongi weil er mich so in Schutz genommen hat.
Wir gingen wieder auf mein Zimmer und ich schmiss mich auf mein bett weil ich so fertig war. Ich sah zur Decke und dachte mir was falsch an mir war. Yoongi legte sich so hin das er zur Decke sah. "Du yoongi was ist denn eigentlich falsch mit mir?" fragte ich ihn traurig. Er runzelte seine Stirn.
"Was meinst du?"
"Warum hasse mich alle? Warum immer nur ich. Warum kann ich nicht einfach perfekt sein. Was hab ich gemacht das alle mich hassen" Ich war meinen Tränen nah aber ich versuchte die zu unterdrücken damit ich nicht wie eine heulsuse aussah. Yoongi drehte sich zur Seite und nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Hör mir zu okay, mit dir ist nichts falsch, du bist so eine toller Mensch ich verstehe nicht warum du das nicht siehst. Jeder Mensch der dich scheise behandelt ist so unzufrieden mit sich selber das er oder sie die Frust bei dir auslassen muss. Du bist die schönste Person die ich je gesehen habe und ich wünschte du könntest sehen wie wunderschön du bist" sagte Yoongi mit einem Lächeln in seinem Gesicht.
Ich konnte nicht anders und musste weinen. Mir hat sowas noch nie jemand gesagt. Meinte er das ernst oder hat er das nur gesagt damit ich nicht traurig bin.
Yoongi nahm mich direkt in den Arm, "bitte weine nicht, ich meine alles ernst okay" als hätte er meine gedanken gelesen. Wir ruhten noch so eine Weile und irgendwann schlief ich ein.
Ein etwas kürzeres Kapitel aber keine sorge es kommt noch eins ;)
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...