Ich hatte noch keinen genauen Plan wie ich Jackson umbringen wollte. Es wäre einfacher gewesen hätte Jungkook mir geholfen aber ich kann es leider nicht ändern. Ich musste mir schnell einen Plan ausdenken und ich musste überlegen wie ich Jacksons Leiche verschwinden lassen werde.
Ein alter Kumpel von Jackson, Baehkyun hieß er schmiss eine Party denn der Schulabschluss war sehr nah deswegen wollte er noch eine Party feiern bevor wir alle ins college gehen würden und erwachsen werden, aber ich wusste das meine zukunft ganz anders aussehen wird entweder werde ich ein ganz normales leben führen und keiner weiß was ich getan habe oder ich werde lebenslang im Gefängnis sein. Mir war beides egal, es spielt keine Rolle wie meine zukunft aussehen wird.
Mir war bewusst das ich wegen Jimins tot psychisch krank wurde aber ich wollte und brauchte keine hilfe und ich wollte auch nicht eingewiesen werden.
Die Nacht näherte sich und alle machten sich auf den Weg zur Party ich hatte den perfekten Plan. Seit dem Vorfall in der Schule habe ich Jackson nicht mehr gesehen aber das machte nichts, er war naive.
Baekhyuns Haus war sehr modern und groß. Eine Villa halt. Ich sagte Jungkook das ich nichts machen werde war er mir natürlich abkaufte.
Ich öffnete die riesen Tür und eine stickige Luft kam mir entgegen. Sie bestand aus Männer Deo und schweiß und Alkohol. Alle Augen waren auf mir gerichtet sie sahen mich alle mitleidig an was ich hasste. Ich hasste Mitleid und wollte keins. Die ganze Schule wusste von Jimin. Es war sogar in der Zeitung.
Ich ignorierte sie alle und ging in die Küche wo ich mir ein Bier nahm, ich sah Jungkook völlig aufgebracht auf dem Küchentisch sitzen.
"Jungkook was ist denn?" Sagte ich ruhig und trank dabei mein Bier.
Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, denn er hatte seine Hände vor seinem Gesicht und es sah aus als würder er weinen und als er seine Hand von seinem Gesicht löste, bestätigte sich meine Vermutung.
"Ich hab Taehyung dabei erwischt wir er mir Fremdgegangen ist." Schniefte der jüngere.
Ich war überrascht aber meine Gesichtszüge waren dennoch neutral.
Ohne was zu sagen nahm ich den jüngeren in den Arm. Ich sah ihn schon als ein kleinen Bruder den ich beschützen muss.
Ich war ja immernoch ein Stück älter als Jungkook."Es tut mir leid, Liebe ist scheiße und nichts für dir ewigkeit." Der jüngere wischte seine Tränen weg und nickte nur.
"Ich und Taehyung streiten uns sowieso nur die ganze zeit und seine Eltern hassten mich, er hatte mich nie in Schutz genommen als seine eltern mich immer runter machten. Ich wusste es war nichts für die Ewigkeit aber es so herauszufindentut verdammt weh.
Es war still aber keine unangenehme Stille. Ich reichte Jungkook ein Bier und wir tranken es aus.
"Vergiss den Arschloch, ich weiß es wird schwer jemanden zuvergessen, den du geliebt hast und immernoch tust, ich rede von Erfahrung."
🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
RandomJimin ein kleiner verletzlicher und unsicherer Junge der sehr unzufrieden mit sich ist und suizid Gedanken hat, aber zum Glück hat er seinen besten Freund Yoongi der immer für ihn da ist. Jimin ist in Yoongi verliebt aber er weiß es natürlich nicht...