𝟑𝟐 - {𝐥𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫}

90 27 4
                                    

TW: Self harm ⚠️

(WICHTIG! Ich musste diesen Teil nochmal schreiben weil wattpad es irgendwie in die falsche Reihenfolge gebracht hat also wundert euch nicht)

POV. Jimin

Nachdem Vorfall in der Schule, aß ich gar nichts mehr. Ich schlief selten und in die Schule bin ich auch nicht mehr gegangen, meine Mutter machte sich Sorgen um mich und weinte jede Nacht aber ich ließ sie nicht an mich ran. Die wichtigste Person in meinem Leben wollte mich tot also was war der Grund noch zum Leben.

Yoongi hatte recht ohne mich wäre jeder gut dran. Ich würde keinen Probleme zubereiten, jeder wäre Glücklich. Meine Mutter und Yoongi.

POV. Yoongi

Ich sind Tage vergangen nachdem ich Jimin diese ekelhaften Wörter gegen den Kopf geworfen habe. Ich bereue es zutiefst. Was ist wenn er sich wegen mir was antut ich würde mir das niemals verzeihen. Ja ich war sauer auf ihn aber ich hätte sowas nie sagen sollen vor allem wenn er schon so verletzlich ist.

Jimin ist seit dem Vorfall nicht in die Schule gegangen was mir Bauchschmerzen zubereitete. Was wenn Jimin recht hatte und Jackson hinter allem war. Jackson war seit Tagen richtig komisch als würde er was verheimlichen aber das würde alles kein Sinn machen.

POV. Jimin

Ich hab mich entschieden, ich würde dem allem ein Ende setzen. Ich ging zu meiner Mutter die im Wohnzimmer war. Sie sah zu mir hoch mit einem traurigen Lächeln, ich erwiderte es und setze mich zu ihr.

"Mama, ich liebe dich." Ich versuchte meine Tränen im Griff zu haben und nicht los zu weinen, "danke das du die ganze Zeit für mich da warst, ich hätte das ohne dich nicht geschafft."

Meine Mutter richtete sich und nahm mich in den Arm, "Jimin du bist mein Sohn ich habe sonst niemanden, es ist selbstverständlich das ich das gemacht habe du bist mein Sohn und ich liebe dich über alles okay." Sagte meine Mutter mit einer zittrigen Stimme.

Ich gab meiner Mutter ein Kuss auf den Kopf und ging in mein Zimmer und nahm ein Stift und ein Stück Papier und schrieb ein langen Abschiedsbrief an Yoongi. Danach faltete ich ihn und legte ihn auf meine Schreibtisch.

Ich ging zu meinem Schrank und nahm die Rasierklinge die ich zwischen meine Klamotten versteckt hatte. Ich ging ins Badezimmer und fühlte die Wanne mit warmen Wasser was ein bisschen dauerte. Ich zog mich auch nicht aus sondern ging mit Klamotten rein.

Ich atmete einmal ein und aus und dachte an all die schönen Momente die ich mit Yoongi verbracht habe. Ich lächelte und merkte nicht wie ein Tränen mir die Wange runterfloss. Ich schloss meine Augen und Schlitze mir das Handgelenk auf und traf direkt meine Pulsader. Die ganze Wanne fühlte sich mit Blut, meine Brust hob sich ganz schnell auf und ab bis meine Herz aufhörte zu schlagen und ich für immer einschlief.

🦋🦋🦋

ES TUT MIR LEIDDDD 😭😭💔💔💔

¡𝙏𝙝𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙚𝙘𝙪𝙧𝙚 𝙗𝙤𝙮¡ | 𝙮𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt